Schnelle Fragen - Kurze Schnelle Antworten
Mit dem Gedanken bist du nicht allein Bernhard 3 . Im Chat schreiben ein paar Jungs auf Englisch. Ich kann zwar nur so viel Englisch, was die Engländer vergessen haben, die wollen aber auch helfen glaube ich...
Zitieren to top
Ja Leute das meine ich ja! 1

Eine Enmalige Hilfsaktion von so vielen wie geht und jeder einen Betrag den er verschmerzen kann oder was es einem Wert ist.

Und das mit dem Abo @Edi V. finde ich schon lange eine gute Idee. Ist glaube ich sogar mal irgendwie im Raum gestanden 39

@gutih Aus meiner Sicht hast du es was unser Spiel und den anderen Mist betrifft genau auf den Punkt gebracht! 41

Ich liebe diese Community Heart
Zitieren to top
@Bernhard

Ich hoffe, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass ich heute Abend wieder relaxed spiele... 3

Ist halt nur die Frage, ob die anderen Nutzer das mit dem Bezahlen auch so sehen wie die, die hier fast tagtäglich im Forum unterwegs sind... 39
Zitieren to top
Da muss man natürlich eine Aktion starten...beim einloggen müssen die User sehen das geholfen werden kann...nicht alle sind im Forum unterwegs...meine Tochter sagt immer " wenn wir es nicht versuchen, werden es nie erfahren " beim spielen im Park 3
Zitieren to top
(09-01-2018, 17:35)Edi V. schrieb: Da muss man natürlich eine Aktion starten...beim einloggen müssen die User sehen das geholfen werden kann...nicht alle sind im Forum unterwegs...meine Tochter sagt immer " wenn wir es nicht versuchen, werden es nie erfahren " beim spielen im Park 3

Absolut Sign! 3
Zitieren to top
Ich würd auch sagen... probieren kann mans ja mal... zu verlieren ham wir ja schließlich nix mehr 2
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top
Ich (SV Grünbachtal) wäre auch bereit mit einer Spende den Goal Manager am Leben zu halten.
Zitieren to top
Das müsste aber konkret via Spende laufen ... sonst vergraulst sofort die neueren User, die über die Werbung mit "absolut kostenlos" rangekommen sind, direkt wieder.

Wikipedia style ... die rufen ja auch jährlich zu Spenden auf
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Naja, wenn jeder 50€ spendet und dann 3 Monate später abgeschaltet wird, haben wir jetzt nicht so viel gewonnen... 39

@Florian
Du bist also Grünbachtal?! Ich habe mir glaube ich mit keinem anderen Team so viele heiße und vor allem wichtige Duelle geliefert!! 3
Zitieren to top
@Biervampir
Ich würde mir mit der Spende keinen Vorteil zu anderen Usern erkaufen wollen.
Die Frage ist nur ob überhaupt genug Leute spenden würden und wieviel Geld Carsten wirklich für die weiteren Betrieb+Entwicklung einer zukünftsträchtigen Spielpattform benötigt?
@benny97
Da waren schon einige sehr spannende Duelle mit Dir dabei 1 aber Größtenteils gingst Du als Gewinner hervor!
Zitieren to top
(09-01-2018, 19:17)Florian schrieb: @Biervampir
Ich würde mir mit der Spende keinen Vorteil zu anderen Usern erkaufen wollen.
Die Frage ist nur ob überhaupt genug Leute spenden würden und wieviel Geld Carsten wirklich für die weiteren Betrieb+Entwicklung einer zukünftsträchtigen Spielpattform benötigt?
@benny97
Da waren schon einige sehr spannende Duelle mit Dir dabei 1 aber Größtenteils gingst Du als Gewinner hervor!

Von Vorteilen hab ich nicht gesprochen. Wäre ja p2w

Alles sehr sch****
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
(09-01-2018, 17:48)Jero schrieb:
(09-01-2018, 17:35)Edi V. schrieb: Da muss man natürlich eine Aktion starten...beim einloggen müssen die User sehen das geholfen werden kann...nicht alle sind im Forum unterwegs...meine Tochter sagt immer " wenn wir es nicht versuchen, werden es nie erfahren " beim spielen im Park 3

Absolut Sign! 3

Sign!

Auch der Snowball SV könnte ein paar Flöckchen in das Spiel reinschneien lassen 1
Zitieren to top
Hier noch mal kurz eine Antwort auf die Frage, ob das Forum bestehen bleibt.
Ja, das werden wir in jedem Fall noch online halten, egal was passiert.
Zitieren to top
@CarstenGG
Wenn das die Lösung ist; bitte überprüfe das mal

[Bild: HNuNHXn.jpg]

beim Klick auf Click to help erhalte ich diese Nachricht:

[Bild: PmbPoWA.jpg]
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
Danke dir für den Hinweis !
Habe ich geändert.
Aber eigentlich ist der Onelink Link auch sicher ...
Schon sehr komisch ...
Allerdings ist er nur als Backlink gedacht.
Du müsstest eigentlich direkt zum Crowdfunding kommen ...

Aber wie gesagt, habe ich die URL auch ersetzt ...
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste