Schnelle Fragen - Kurze Schnelle Antworten
Klingt tatsächlich nach einer guten Idee ?

Macht es zumindest taktisch spannender 1

Hört sich nach einer guten Idee an! 1
Zitieren to top
Mich würde es auch nicht stören.
Aber damit nimmt man den kleinen Teams zumindest theoretisch, die Möglichkeit bei Aggro vs relaxt die pokalsensation zu schaffen.
Weiß zwar nicht, ob das praktisch ne Relevanz hat aber zumindest sollte es angesprochen und bedacht werden
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
(26-12-2017, 16:37)Biervampir schrieb: Mich würde es auch nicht stören.
Aber damit nimmt man den kleinen Teams zumindest theoretisch, die Möglichkeit bei Aggro vs relaxt die pokalsensation zu schaffen.
Weiß zwar nicht, ob das praktisch ne Relevanz hat aber zumindest sollte es angesprochen und bedacht werden

Sehr gutes Argument 1
Programmier technisch sicher möglich zu sagen das man im Pokal relaxed spielen kann...
Davon abgesehen kann man doch auch mit B-elf spielen so passieren auch Sensationen 1
Zitieren to top
Der Pokal ist dabei natürlich schon ein Problem.
Wenn wir relaxed abschaffen, dann überall.
Ansonsten hätten diejenigen einen Vorteil, die länger im Pokal sind.
Das wollen wir ja auch nicht ...
Darüber nachdenken kann man aber definitiv ...
Zitieren to top
Jetzt weiß ich auch, warum ihr die Videos abgeschaltet habt. Weil GM nur noch bis März läuft.

Bin ehrlich gesagt geschockt. Aber vielleicht besser so. Dann brauchen die Dauernörgler nicht mehr einen halben Herzstillstand bekommen und ich brauche meine Teams nicht erneuern.

Schade Carsten und das Team. Hat immer Spaß gemacht.

@CarstenGG Würde InApp Käufe die Problematik beseitigen?
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Wir haben alle Szenarien durch gespielt und uns auch die Zahlen genau angeschaut.
Im Enddefekt nutzt alles leider nichts.
Ohne neue App und vor allem frische neue Grafiken kommen wir einfach nicht weiter.
Die Entwicklung würde einfach unseren Rahmen sprengen !
Aus dem Grund geht es einfach nicht mehr weiter.

Die Videos im Spiel haben wir aber nicht aus diesem Grund ausgeschaltet.
Sie haben einfach zu wenig Performance gebracht.
Zitieren to top
Hallo @CarstenGG,

erstmal möchte ich mich für das Geniale Spiel Heart und diese Plattform 8 bei dir und deinem Team bedanken!

Wieviel Geld fehlt?

Und warum hast du es nie mit Crowdfunding probiert?
Und wieso probierst du es nicht jetzt mit Crowdfunding?

Eigentlich ist es doch Wahnsinn kurz vor Fertigstellung der neuen App dein Projekt wegzuwerfen!

Und das dein Spiel etwas besonderes ist beweißt dieses Forum hier!
Ich habe so eine Community auf zockerebene im Internet noch nie gesehen! 1

Ich denke auf lange Sicht setzen sich besondere Dinge immer durch, weil sie sich vom Rest und dem gewöhnlichen unterscheiden!

Ohne Jobs kein PC und ohne Tesla kein Wechselstrom und soweiter...
Zitieren to top
Also ich wäre bereit jeden Monat oder einmalig, sagen wir mal 100 Euro zu zahlen um dieses FM zu erhalten! Ich denke das viele von uns so denken...ich (wir) wollen nicht das es vorbei ist Männer.
Zitieren to top
(09-01-2018, 13:33)Edi V. schrieb: Also ich wäre bereit jeden Monat oder einmalig, sagen wir mal 100 Euro zu zahlen um dieses FM zu erhalten! Ich denke das viele von uns so denken...ich (wir) wollen nicht das es vorbei ist Männer.

Bei einem MonatsAbo wär ich auch dabei.
FC KINGS GRAZ XII   16 ×Meister 7×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Ich bin der Meinung dass heutzutage ein Spiel eben nicht unbedingt eine krasse Grafik braucht.
Goal Manager ist nur in punkto Kommerz nicht Up to date. Und das ist auch gut so. Die App wurde zwar auch so entwickelt dass man am Ball bleibt... und es gibt den neuen Transfermarkt. Doch die modernen Apps werden doch auf eine Art entwickelt und weiterentwickelt, dass der Nutzer immer mehr Zeit und Geld investiert. Es geht dabei nicht um Spielspaß.

Ich würde ein Abo abschließen!
Die Entwicklung der Spiele ist heutzutage nicht gut. Weshalb App-Entwickler nur den Mut brauchen wieder Spiele zu verkaufen so wie früher. Ohne Werbung und Verarschung

Ein Kultspiel das überdauert und sich von der rasenden Entwicklung entfernt (und seine eigenen Pfade beschreitet)Vielleicht könnte das eine Möglichkeit sein
Zitieren to top
Also das mit dem Abo wäre Top! Natürlich muss der Carsten dem zustimmen, und Lust darauf haben es weiter zu machen. Es ist seine Zeit und Kraft.....wichtig wäre von unserer seite das so viele wie möglich bereit sind finanziell zu helfen.....wieviele sind wir??? User? 5000-10000??? Jeder zb ein 20 er und da kommt ne schöne Summe zusammen...Wir alle Lieben dieses FM. Spielen es seit 3, 4, 5 Jahren. Was sind 20 Euro, nicht's...aber die Vorstellung das ich dieses FM nicht mehr zocken darf oder mit euch im Chat oder Forum über Gott und die Welt schreiben darf macht mich traurig. Lasst uns zusammen helfen Männer Heart
Zitieren to top
Also in den oberen 6 Ligen spielen 3708 Teams. Sehr viele Manager haben ja auch mehrere Teams (2 im Schnitt pro Spieler??). Das wären dann ca. 1800 User, wenn man berücksichtigt, dass in Silber II auch noch ein paar herrenlose Teams unterwegs sind. Hinzu kommen noch ein paar (hundert??) User von der letzten Werbeaktion (Bronzeliga).

Würde ich jetzt mal so vermuten... 106
Zitieren to top
1800 ×20 =36000 Euro, unter uns sind bestimmt einige die bereit wären mehr zu zahlen.....es wäre eine schöne Summe...eine Aktion starten über Facebook???... ich bin zwar eine Laie was Internet usw angeht, bin mir aber sicher das da was gehen würde Männer...! Was meint ihr??? Das können wir jetzt nicht so enden lassen...
Zitieren to top
Der Gedanke, für GFM zu zahlen, um es am Leben zu erhalten, kam mir heute während der Arbeit; aber da habe ich nicht die Möglichkeit, mal eben im Forum etwas zu schreiben. Und wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, wie wäre die Reaktion darauf gewesen? Shitstorm oder Lob, keine Ahnung 39
Aber offenbar können einige von euch hellsehen und haben mir die Arbeit abgenommen 1

Wenn ich die Wahl habe:
a) durch ein Abo GFM am Leben zu erhalten oder
b) meine sauer verdienten Euronen in einer anderen App in In-App-Käufe zu stecken, um (vielleicht) erfolgreich zu sein
- ich brauche nicht lange zu überlegen, welche Variante für mich infrage kommt; deshalb: bei einem Abo bin ich sofort dabei

Seit 15 Monaten bin ich dabei, es ist mein täglicher Begleiter, ärgere mich über Niederlagen, verlorene Auktionen und Abstiege und freue mich über Siege, gewonnene Auktionen und Aufstiege. Leider hat es nur zu einer Vizemeisterschaft in Dia gereicht (vorletzte Saison als Wieder-Mal-Aufsteiger), vielleicht kommt heute abend noch eine zweite dazu; dazu brauche ich ja „nur” bei @benny97 zu gewinnen 63

Bei meiner Zweiten hat es nicht zum Gold II-Aufstieg gereicht, aber das war während der Saison klar, drei Teams haben diese Liga dominiert.
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top

76 Dia Ligen gab es zu meinen Anfängen bei GG. Wo sind die alle hin?20
FC KINGS GRAZ XII   16 ×Meister 7×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste