Schnelle Fragen - Kurze Schnelle Antworten
(23-12-2017, 11:37)aj1979 schrieb: Kurze Frage. Spiele meist ne gute Hinrunde und in der Rückrunde werde ich nach unten durchgereicht (sogar mal vom Hinrundenmeister zum Absteiger).
Woran kann das liegen?

Da bist du ja tatsächlich Adam 4
Zitieren to top
Naja, ich gehe mal davon aus, dass meine beiden nächsten Gegner eh Aggro gegen mich spielen- haben ja relext gegen einander gespielt 3
Zitieren to top
Wer denn Adam ?
Zitieren to top
Ist auch so passiert und hat mich nicht nur sechs Punkte gekostet, sondern wohl auch die Meisterschaft... 2

Sv Mannheim und Rumpelstielzchen - also meine Verfolger 1 und 2... Aber durch die personellen Verluste die ich durch die beiden Spiele hatte, hat es sich für mich eh erledigt...
P.S. Laut Grünbachtal (Eintrag im Dia-Chat) habe die auch damals in seiner Liga gegeneinander relaxt gespielt...
Zitieren to top
Ok
Das werde ich mir ansehen !
Zitieren to top
Danke, aber die Punkte und die gesperrten Spieler bringt mir es auch nicht wieder... Ganz zu schweigen von der möglichen Cointprämie. .. da spielte mal ne gute Saison und sowas bremst einen dann aus...
Zitieren to top
(25-12-2017, 13:51)aj1979 schrieb: Danke, aber die Punkte und die gesperrten Spieler bringt mir es auch nicht wieder... Ganz zu schweigen von der möglichen Cointprämie. .. da spielte mal ne gute Saison und sowas bremst einen dann aus...

Wenn 2 sowas in einer 12er Liga machen bremst das nicht nur sondern das
Knockt einen aus!
Zitieren to top
Ich denke die Situation versteht jeder.
Wie schon gesagt, nehme ich mir die beiden vor.
Ich werde heute mit ihnen sprechen.
Zitieren to top
Die niveauvollen Kommentare der "beiden" im Chat sprechen schon für sich 51
Zitieren to top
Ich wollte keinen Stress reinbringen, da aber die beiden es wohl schon öfters gemacht haben, habe ich es mal angesprochen...
Ich habe vor Jahren auch mal mit einer befreundeten Mannschaft relaxt gespielt (allerdings ohne danach ne Mannschaft aus der Spur zu bringen), habe eine auf den Deckel bekommen, mich entschuldigt und das auch nie wieder fabriziert!
Vielleicht läuft es hier ja ähnlich... ?
Zitieren to top
Adam, das sieht du völlig falsch !
Du hast keinen Stress rein gebracht, sondern 2 Vereine gemeldet, die sich nicht Regelkonform verhalten.
So etwas sollte gemeldet werden und ich kümmere mich dann darum.
Ich gehe stark davon aus, dass es sich bei den beiden vereinen sowieso um ein und die selbe Person handelt.
Grundsätzlich ist es verboten, dass befreundete Vereine gegeneinander relaxed spielen und von daher hast du doch alles richtig gemacht.
Den Rest mache ich jetzt.
Und da ist der Grundsatz halt immer, wer nicht hören will, muss fühlen ...
Zitieren to top
(26-12-2017, 13:32)CarstenGG schrieb: Adam, das sieht du völlig falsch !
Du hast keinen Stress rein gebracht, sondern 2 Vereine gemeldet, die sich nicht Regelkonform verhalten.
So etwas sollte gemeldet werden und ich kümmere mich dann darum.
Ich gehe stark davon aus, dass es sich bei den beiden vereinen sowieso um ein und die selbe Person handelt.
Grundsätzlich ist es verboten, dass befreundete Vereine gegeneinander relaxed spielen und von daher hast du doch alles richtig gemacht.
Den Rest mache ich jetzt.
Und da ist der Grundsatz halt immer, wer nicht hören will, muss fühlen ...

41

Und vielleicht nimmst du die Idee mit auf 63
Neutral und aggro drin lassen und relaxed abschaffen.
Hilft nur um zu cheaten.

Ja wenn einer 10 spiele aggro gespielt hat, tut es gut relaxed zu spielen und damit den Wettbewerb zu verzerren ;-)

Wenn man diese Funktion nicht hat, relaxed zu stellen,dann kann man halt ja nur 6 x aggro spielen und das ausgleichen.

39
Zitieren to top
Gar keine schlechte Idee, Malit!
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Das ist sogar eine Spitzen Idee 41
Zitieren to top
Danke Männer. Nero hatte das auch zuletzt wieder erwähnt und hoffe man kann darüber nachdenken.
Man macht im Grunde nichts kaputt, eher im Gegenteil 4
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste