American Football
In der Nacht von Donnerstag (27.4.17) auf Freitag findet das erste Highlight der NFL-Saison 2017 statt.

It is .... Draft day!

Sie erste Runde des NFL Draft 2017 überträgt Pro 7 Maxx live ab ca. 1 Uhr.
Mein Rekorder ist programmiert 1
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Yeah !!

Habs auch eingestellt. Mal sehen ob ich was verstehe 4
Zitieren to top
Sag mal die raiders gehen ja heftig ab. Was sind das für kampfmaschinen. Hab ne Zusammenfassung gesehen. Wie die sich die yards erkämpfen. So als laie mal ausgedrückt.
Zitieren to top
Ouh Yeah!!!
Da haste letzten Sonntag echt was verpasst.
Maxxx hat das Game live gezeigt.

"Beastmode" Marshawn Lynch ging richtig ab 4
Das ist n Monster ... n echtes Tier, so wie der da durch die Reihen marschiert ist.
HAMMER! 1
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Yeah !
Ja bin am gucken wo ich die buccaneers spiele live sehen kann. Ran zeigt ja leider nicht ganz so viele spiele. Hab mich drauf eingeschossen.

Bucs for play offs nach langer zeit 4

Raiders und falcons werde ich auch näher verfolgen 3
Zitieren to top
@alesantoz 
Schade das du nicht da bist....

Wir werden euch erstmal rasieren nächsten Sonntag.

Ihr werdet gefitzpatricked  19
Zitieren to top
zur Zeit isses grausam 2
Saisonstart war echt geil anzusehen und mittlerweile sind sogar die Chargers in der Division vor uns .... unfassbar ...
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Ja bei euch läuft es ja unerwartet mies wa?
Die patriots müssen gestoppt werden !

Mal sehen wo das alles endet...
Zitieren to top
Immerhin die Broncos geschrubbt.
Platz 2 der Division noch im Blick ... vllt kann das noch reichen
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
20 und wir haben zuviel verletzte. Zum kotzen 14
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste