American Football
#76
(14-02-2017, 17:26)Malit17 schrieb:
(14-02-2017, 13:04)SunnyIce schrieb: Passt doch.
Viele Werder Transfers der letzten Jahre waren das auch 106
[Bild: flucht.gif]

20

(14-02-2017, 16:57)Biervampir schrieb: Wenn man nicht eh schon eine gewisse Priorisierung hat (wie bei mir) muss man einfach Spiele schaun und irgendwann fiebert man besonders mit einem Team mit 1
Sei es wegen der Farben, den Helmen oder dem Namen ^^
Oder weil se einfach n geilen, einem selbst besonders gut gefallenden Football spielen.

Oder man steht auf diese Posertypen wie Cam oder OBJ

Da ergibt sich schon was 1

richtig...
daher bin ich aktuell bei den falcons 10

111 111 111

(14-02-2017, 18:11)Biervampir schrieb: @alesantoz 
Bin ich ganz bei dir.
Mag den Newton auch nicht.
Fand das immer recht amüsant, wenn er in der abgelaufenen regular total entnervt an der Seite saß, mit seinem bescheurten Handtuch aufm Kopf 24

Und OBJ ... naja der eine Catch, mit dem er offenbar "groß" geworden ist, war natürlich schon sehr sehr geil. Aber hat er diese Saison großartig was gerissen? keine Ahnung. Schätze den aufgrund des einen Catches etwas overrated ein.

Und das sind halt beides sone Christina Ronaldos ... Oberposer wobei Cam eigentlich die echte Christina der NFL ist, da er auch noch ramba zamba den beleidigten und sinkigen macht, wenns nicht läuft 4


Und Malit, gegen die Falcons spricht auch nix 1
War ne klasse Saison. Sehr schön anzusehen.
Das einzige, was dagegen spricht wäre, dass wir schon nen Falken haben.
Bissl mehr Vielfalt wäre doch schön 4
Also such mal ruhig noch weiter 24

OBJ hat I'm Gegensatz zu Cam mehr als nur eine gute Saison gespielt.
Er hat in den ersten 3Jahren mehr CatchingYards als jeder andere Receiver in der NFL ever.
Und wir sprechen hier von Jerry Rice, Randy Moss und den anderen Krassen Jungs.

Und ja. Dieses fucking Handtuch ... mannnnn so ein Idiot.

Hast Du das Spiel gegen die Falcons zufällig gesehen?
Da kackt Cam unseren #45 dein Jones in den ersten Spielzügen an. Bekommt auch ne Strafe dafür. Und im 3. QT gibt es dann die Antwort des RookieLinebacker.

Bääääämmmmm. Out !!!!

4


Bin sonst nicht so, aber das hatter er sich verdient. 3







1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
#77
Wo ist der Film zum Hit????
Zitieren to top
#78
Klickst Du auf das letzte Video.
Bei 0:20!!
1
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
#79
Ja ok ich Suche jaaaa ;-)

Ähm die beiden passiert klingen irgendwie nach mir , Hauptsache beleidigt sein und so 35

Wobei... Christina ronaldos gehen gar nicht !!
Zitieren to top
#80
Wir eröffnen eine neue Reihe:

SPIELER, DIE MAN KENNEN MUSS!

Nr. 1 #16 Joe Montana (1979 - 1994) - QB San Francisco 49ers/ Kansas City Chiefs



1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
#81
Emmet Smith , #22 RB , Dallas Cowboys
Dan Marino, #13 QB, Miami Dolphins
Jerry Rice, #80 WR, 49ers
O.J. Simpson, #32 RB, Buffalo Bills

Mal abgesehen von OJ, waren das die Personen die in der Zeit wo ich die NFL entdeckt habe, die Stars waren.
Wobei der Backup von Joe M auch nicht schlecht war. Young oder sowas.
Zitieren to top
#82
Nicht so voreilig Sunny *augenroll 4

Die kommen ja alle noch.

Und wir werden schön Defense / Offense wechseln. 3

Weißt ja, ick hab auf der Seite gespielt, wo man den "Stars" alles kaputt machen konnte und sollte 1
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
#83
Siehste,
Ich war auf beiden Seiten 1
Lag aber wohl eher daran das die Teams eher Mau besetzt waren was die Anzahl angeht.
Zitieren to top
#84
Nr. 2 #21 Deion "Primetime" Sanders (1998 - 2005) - Cornerback CB Atlanta Falcons/ SF 49ers/ Dallas Cowboys/ Wash. Redskins/ Baltimore Ravens





(15-02-2017, 23:04)SunnyIce schrieb: Siehste,
Ich war auf beiden Seiten 1
Lag aber wohl eher daran das die Teams eher Mau besetzt waren was die Anzahl angeht.

Richtig. Du hast ja beides gespielt 3

@Malit17 der ist eigentlich geiler als Hester 3
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
#85
Ich komm gerade nicht nach. Und nun im bett da kann icb nicht laut youtube schauen...

Aber hab ne geile Geschichte. Einer aus meinem ehemaligen Fitness Studio, lang und eher schlacksig, Jon Marino heißt er...

Ich wusste das er football gespielt hat. Aber hab ihn so 2 Jahre nicht gesehen. Wie es der Zufall will lauf ich heute aufm weg ins Büro ihm über den weg.

Und das nur weil ich statt die Bahn zu nehmen zu Fuß laufe. Er ist eskaliert als ich meinte das ich mein erstes football spiel gesehen habe und das der super bowl war. und das ich das fat fand !!

Er fragt mich ob ich ne ps4 habe und wir mal madden17 zocken wollen 4

Zu geile Geschichte, da ich das ja letztens bei uns in der Videothek ausleihen wollte.
Also das Gesetz der Anziehung macht irgendwas richtig ;-)

Hab gefragt ob er noch spielt. Er isz mit den Oldenburg Knights Meister geworden (welche Liga keine Ahnung) und hat 2. Bundesliga gespielt.
Er fand es witzig das er es als schmächtiger Typ geschafft hatte. Weil im Team waren viele kräftige Jungs :p
Zitieren to top
#86
(16-02-2017, 00:25)Malit17 schrieb: Ich komm gerade nicht nach. Und nun im bett da kann icb nicht laut youtube schauen...

Aber hab ne geile Geschichte. Einer aus meinem ehemaligen Fitness Studio, lang und eher schlacksig, Jon Marino heißt er...

Ich wusste das er football gespielt hat. Aber hab ihn so 2 Jahre nicht gesehen. Wie es der Zufall will lauf ich heute aufm weg ins Büro ihm über den weg.

Und das nur weil ich statt die Bahn zu nehmen zu Fuß laufe. Er ist eskaliert als ich meinte das ich mein erstes football spiel gesehen habe und das der super bowl war. und das ich das fat fand !!

Er fragt mich ob ich ne ps4 habe und wir mal madden17 zocken wollen 4

Zu geile Geschichte, da ich das ja letztens bei uns in der Videothek ausleihen wollte.
Also das Gesetz der Anziehung macht irgendwas richtig ;-)

Hab gefragt ob er noch spielt. Er isz mit den Oldenburg Knights Meister geworden (welche Liga keine Ahnung) und hat 2. Bundesliga gespielt.
Er fand es witzig das er es als schmächtiger Typ geschafft hatte. Weil im Team waren viele kräftige Jungs :p


Hahaha.
Also 1. es gibt so kleine Lautsprecher für die Ohren. Sind mit nem Kabel verbunden, dass man im sein Smartphone stecken kann. Ganz moderne und fancy Jungs kaufen sich aber die mit Bluetooth- also ohne Kabel 1


Und whatttt. Marino!!!??? Wie geil. Dan Marino ist sein Vater? Hamma. Einer der geilsten QB ever!
Ja man. Ich sag immer "Bestellung ans Universum". Da ist was dran.
Und ja. Beim Football können ALLE Spielertypen was erreichen. Es ist einfach ein geiler Sport.

Und wenn Du mal nen Feeling für die Zockversion bekommen willst, dann lädst Du seit Madden Mobile 17 runter 3

Nr. 3 #13 Dan Marino (1983 - 1999) - QB Miami Dolphins





Hab ihn 2015 in London beim Spiel Jets gegen Dolphins gesehen.
HOF natürlich!
1
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
#87
Hab beides Bluetooth headset ubd die mit Kabel.
Brauch die auch Berufs bedingt ;-)
Beim Bluetooth kommt der Sound aber nicht aus dem Hörer wenn man youtube guckt. Leider 21

Watt? Ja wäre geil wenn der daddy der Quarterback wäre 35

Yeah madden mobile 4
Zitieren to top
#88
Nr. 4 #56 Lawrence "L.T." Taylor (1981 - 1993) - Outside Linenacker OLB - New York Giants, seine Nummer wird bei den Giants nie wieder vergeben!



1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
#89
Mann mann mann !!!
Was habt ihr mit mir gemacht ?
Sind unterwegs Cocktails trinken.
Was bestell ich ???

Nen Touchdown 15
Zitieren to top
#90
(17-02-2017, 21:36)Malit17 schrieb: Mann mann mann !!!
Was habt ihr mit mir gemacht ?
Sind unterwegs Cocktails trinken.
Was bestell ich ???

Nen Touchdown 15

Läuft bei dir 4
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste