American Football
#61
Eagles
Zitieren to top
#62
Oh ja. Richtig.
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
#63
Loool wieso muss es denn grün sein.
Ok Farbe der Hoffnung und so.. aber werder...
Ihhhh ;-)

Nene mir gefällt rot auch sehr gut !
vor allem wenn dan ne #17 drauf steht und der Mann nfl Rekord aufstellt damit Heart
Zitieren to top
#64
Die Eagles passen einfach zu Werder....
4
Zitieren to top
#65
Hehe. Kenn mich ja nicht aus von daher.
Puuuuh 4

Mir latte bin immer für den Aussen Seiter.
Kann also passen wa ;-)
Zitieren to top
#66
Wenn Rot dann Falcons!!!

8 Heart
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
#67
49ers
Joe Montana Heart
Zitieren to top
#68
(14-02-2017, 10:07)SunnyIce schrieb: 49ers
Joe Montana Heart

Der war die #16 1

Aber Montana ist schon cool.
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
#69
Das war auch auf die 9ers bezogen bzw. auf die Farbe Rot !

Osweiler von den Texans .... Hat die 17 und ist rot mit bei 35
Zitieren to top
#70
Bloß nicht der.
Völlig überbewertet der Typ.

Sorry. Das geht für Malit nicht. !!!
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
#71
Passt doch.
Viele Werder Transfers der letzten Jahre waren das auch 106
Flucht
Zitieren to top
#72
Wenn man nicht eh schon eine gewisse Priorisierung hat (wie bei mir) muss man einfach Spiele schaun und irgendwann fiebert man besonders mit einem Team mit 1
Sei es wegen der Farben, den Helmen oder dem Namen ^^
Oder weil se einfach n geilen, einem selbst besonders gut gefallenden Football spielen.

Oder man steht auf diese Posertypen wie Cam oder OBJ

Da ergibt sich schon was 1
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#73
Also Cam geht gar nicht!!!
Bähhhh. Den hasse ich.
Odell Beckham Junior OBJ geht da noch!

Aber Cam noooo!

@Malit17 der geht nicht!!!!

Ansonsten freie Wahl 1

Ansonsten geb ich dir recht.

Einer meiner Gründe für die Falcons war übrigens

THE DIRTY BIRD DANCE 1 mit Jamal Anderson #32 Runningback Heart



1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
#74
(14-02-2017, 13:04)SunnyIce schrieb: Passt doch.
Viele Werder Transfers der letzten Jahre waren das auch 106
[Bild: flucht.gif]

20

(14-02-2017, 16:57)Biervampir schrieb: Wenn man nicht eh schon eine gewisse Priorisierung hat (wie bei mir) muss man einfach Spiele schaun und irgendwann fiebert man besonders mit einem Team mit 1
Sei es wegen der Farben, den Helmen oder dem Namen ^^
Oder weil se einfach n geilen, einem selbst besonders gut gefallenden Football spielen.

Oder man steht auf diese Posertypen wie Cam oder OBJ

Da ergibt sich schon was 1

richtig...
daher bin ich aktuell bei den falcons 10
Zitieren to top
#75
@alesantoz 
Bin ich ganz bei dir.
Mag den Newton auch nicht.
Fand das immer recht amüsant, wenn er in der abgelaufenen regular total entnervt an der Seite saß, mit seinem bescheurten Handtuch aufm Kopf 24

Und OBJ ... naja der eine Catch, mit dem er offenbar "groß" geworden ist, war natürlich schon sehr sehr geil. Aber hat er diese Saison großartig was gerissen? keine Ahnung. Schätze den aufgrund des einen Catches etwas overrated ein.

Und das sind halt beides sone Christina Ronaldos ... Oberposer wobei Cam eigentlich die echte Christina der NFL ist, da er auch noch ramba zamba den beleidigten und sinkigen macht, wenns nicht läuft 4


Und Malit, gegen die Falcons spricht auch nix 1
War ne klasse Saison. Sehr schön anzusehen.
Das einzige, was dagegen spricht wäre, dass wir schon nen Falken haben.
Bissl mehr Vielfalt wäre doch schön 4
Also such mal ruhig noch weiter 24
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste