American Football
(11-02-2017, 21:12)Biervampir schrieb: Follow Your Team - jo das hab ich schon gecheckt ^^
Smartphone an TV - das wäre ne gute Lösung. Dann wäre ich dabei!
Da würde ich n Hunni oder so hinlegen.

Aber zustätzlich noch Apple TV? Nee lass ma ^^ den Apple TV brauch ich nicht 4

Thema Divisions
Werden die eigentlich mal neu "gewürfelt"? Wohl erst, wenn die Teams umziehen. Las Vegas Raiders - klingt scheiße aber gibt das ne neue Div? 24
Weil, scheiße ...
Die Raiders-Division (AFC West) ist zur Zeit ne echt üble Kiste.
Chiefs, Broncos, Chargers und eben Raiders

Bronocos SB50 Winner
Raiders und Chiefs: 12:4 in 2016 (besser waren nur die Cowboys und die Patriots)
Ganz harte scheiße!

Bist mit der 3. besten Serie aller 32 Teams nur in der Wild Card Round und das, weil du in der Divison 3:3 gegen 6:0 bist aber insgesamt das drittbeste Team der gesamten NFL in der RS bist.

Google chromcast 2

http://m.redcoon.de/B626698-Google-Chrom...Al_e8P8HAQ

Unter 40€. Das müsste gehen, oder? Checkt das das mal lieber. Bin nur in der  apple Welt zu hause 3

Ne. Kein gewürfel!!! 3
Divisions bleiben.
Wurde erst (^^) 2002 geändert, weil Houston Texans als 32stes Team dazugekommen ist.
Falls die Gerüchte stimmen und London in Twickenham ein 33stes Team außerhalb der USA dazukommt, dann könnte sich Vlt. wieder was ändern!
Aber ich geb dir recht.
Deine Division ist echt hart.

Aber hey. [Achtung StatistikAlarm]
Welche Divsion hat seit 2002 als einzige bis jetzt alle 4 Divisionteams im Supber Bowl gehabt?

RICHTIIIIG

NFC South: Buccs, Saint, Panthers und Falcons!

#bestedivision, wa??? 21)
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
Moment aktuell ist hester #17 mein Held
Habs mir 2x angeschaut und.....

Hell Yeah!!!
Zitieren to top
Hätte da noch eine #17

https://youtu.be/vitRQSP_qlo

Los Angeles Chargers - Philip Rivers

4
1x Ex-Pokalsieger mit Sylvie | 10x Ex-Meister (9x Doxa Berlin - 1x Sylvie) | 6x Ex-SylvieCupChampion
Zitieren to top
Ist doch das gleiche ... n Zusatzgerät, was wieder dranhängt und noch ne Fernbedienung, die irgendwo rumfliegt >.<
Die Kohle ist da irrelevant ... 40€ oder 70€ (oder was der ATV gerade kostet).
Hab im Schlafzimmer n WDTV dranhängen ... ist auch n Mediaplayer.

Das ganze gedöns geht mir aufn Sack ^^
Die Scheiß TVs können heute soviel aber für jeden Furz brauchste doch noch wieder n Extrateil.
Allein Sky ... -.-
War vorher bei Unitymedia und hab darüber Sky gebucht. Das lief dann über dieses Smartcardslot dingsbums (kp wie die Kacke heißt) weil ich keinen bock auf nen Reciever o. Ä. hatte.
Dann direkt zu Sky gewechselt, dachte mir na das Smartcardslotdingsbums wird ja funzen - Sky karte rein und gut ist, SkyReciever unausgepackt inen Keller - fertig. Ja fürn Arsch. Die Skykarte geht nur mit Reciever - jetzt hab ich also, was ich nie wollte: n beschissenen Reciever.
Dazu Heimkino, Konsole blabla
Jede menge Geräte, jede Menge Fernbedienungen - würg, kotz, ätz

Und son zusätzlichen Apple TV/Chormecast whatever brauch ich nich auch noch.
Ist am Ende auch sowas wie ne Prinzipfrage 4
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
24

Geil!!
Stell mir gerade vor, wie du im Dreieck gesprungen bist, als Dir Sky offenbarte, dass es nur mit Receiver geht ... Sorry ... 24

Aber noch mal backtotopic!

Mein TV bediene ich über mein iPhone.

Das muss doch beim chromechast und co. doch auch gehen, oder?
Geht ja eigentlich nur darum, dass irgendwas dein Smartphone Signal auf die Glotze streamt!

Und btw. Bei mir fliegt der HDReceiver im Herbst auch raus. Kann das beschissene TV Programm eh nicht mehr sehen und schaue es auch seit Ewigkeiten nicht. Bluerayplayer geht auch in Keller dann steht nur noch die TV Box da, u d die werde ich hinterm Tv verbauen.

Taddddaaa. Nix mehr extrageräte, die man sieht 3
Zitieren to top
Thx für noch eine 17 schaue ich mir später an.
Jetzt spiele ich erst mal gears of war mit meiner Freundin, xbox 4

Ja bin da bei Biervampir... hab auch x Geräte hab haben bluerayplayer auch raus geworfen da die xbox das auch kann passt das wieder.

Aber was willst machen klar nervt das aber wenns ncuht anders geht mit nfl....

Das gute war im deutsche. TV hab das ganze aufgezeichnet. Hab hier im Forum oder auch sonst keine news gelesen und es am nächsten tag genüsslich in ruhe geschaut ohne nachts zwingend wach zu sein.. bringt mir eh nix wenn ich nicht rum schreien oder eskalieren kann nur weil es 4h morgens ist.

Ok t shirt vom Leib reißen und durchs Wohnzimmer laufen geht gerade so nachts auch noch 35
Zitieren to top
Jo, so hab ichs auch zumeist gemacht.
Das zweite Spiel is aber auch zu spät für die Tags arbeitende Bevölkerung 1

Erstes Spiel gucken, zweites aufnehmen - läuft!

Und ... ja, Doxa, hab da echt blöd geguckt Oo -.-
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Was gibt es besseres als ne gesunde Rivalität im Sport!

Wer sich nicht entscheiden kann, welches Spiel er sich in der Zusammensfassung anschauen möchte - oder gar später im Herbst als Livespiel - dem sei folgender Link empfohlen.

Alle 32 Teams mit ihren "Lieblingsrivalen"

https://www.google.de/amp/s/syndication....ent=safari

Mein Lieblingsrivalensind natürlich die New Orleans Saints, aber auch die Carolina Panthers 3

Klassiker allerdings sind:

Minnesota Vikings vs. Green Bay Packers
Washington Redskins vs. Dallas Cowboys
Pittsburgh Steelers vs Baltimore Ravens
Giants vs Eagles
Zitieren to top
Nach #21 Desmond Trufant und #2 MVP Matt Ryan, hier das nächste Jersey, was ich mir holen werde.

#11 Juuuuuuuuulio Jones

77 77 Heart 77 77

Zitieren to top
Jones hat doch so n geilen Ballett catch im finale gemacht 39
Zitieren to top
(13-02-2017, 20:53)Malit17 schrieb: Jones hat doch so n geilen Ballett catch im finale gemacht 39

#1 im Video 3

(13-02-2017, 20:53)Malit17 schrieb: Jones hat doch so n geilen Ballett catch im finale gemacht 39

Kleine Regelkunde zum "Balletcatch"

Als gefangen gilt ein Pass, wenn

a) der Ball kontrolliert wird mit Händen oder Armen bevor er den Boden berührt und
b) beide Füße oder ein anderes Körperteil den Boden innerhalb des Spielfeldes berühren. Das Berühren der weißen Seitenauslinie gilt als Aus. Daher diese Balletähnlichen "Verenkungen"

Und btw.

Im College reicht es, wenn ein Fuß den Boden berührt! Wie auch in der GFL, der deutschen Bundesliga, da nach NCAA-Regeln (also College) gespielt wird.
Zitieren to top
Yeah Tatsache ! Videos schau ich später aber ja die Nummer 1!

Jop wurde auch von den german Kommentatoren so gesagt glaube. Very nice.

Aber der Catch von edelman? 11 Patriots war auch sehr heftig in der Zeitlupe !
Zitieren to top
Tzzzz.

Ich fand die #4 von JJ besser 13

Logisch, oder? 71
Zitieren to top
Ja logisch. Aber des hat ja nix mit dem super bowl zu tun 46
Und wie du weißt ich habe nur 1 Spiel gesehen bisher ;-)
Zitieren to top
(13-02-2017, 23:24)Malit17 schrieb: Ja logisch. Aber des hat ja nix mit dem super bowl zu tun 46
Und wie du weißt ich habe nur 1 Spiel gesehen bisher ;-)

Richtig.

Ich war ungeduldig!!

25

Ich überlege gerade, welches Team zur für passt ?

Grün weiß :

Jets
Dolphins

???

Hmmm
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste