Crash des Goal Manager
#91
Bei uns läuft das Spiel nun wieder auf verschiedenen Geräten. Würdet ihr bitte auch noch einmal testen!?
FC Packonia
Zitieren to top
#92
Guten Morgen,
ich bin gerade nach der Neuinstallation und dem Facebook Login
wieder rein gekommen. Konnte Änderungen vornehmen, Menü durchklicken und Speichern.
Ausloggen und danach wieder Einloggen ging auch.
Habe aber einen Spieler verloren, weil der Vertrag nicht verlängert werden konnte, könnt ihr den wieder herstellen?
Danke und Gruß Alex
Zitieren to top
#93
Hallo,

bei mir läufst jetzt wieder. 4
Leider gestern 13 :0 gewonnen, aber kein Sponsor ?
Bin jetzt erstmal happy das es wieder läuft.

Nachtrag: Die Videos gehn leider nicht
Zitieren to top
#94
Habe die Videos gerade auch mal getestet, gehen bei mir auch nicht, es kommt die Meldung es wären keine verfügbar, als ob man die täglichen Videos schon angeschaut hätte.
Zitieren to top
#95
Auch bei mir läuft alles, bis auf die Goal Coin Videos.
Beim Start der App zuckt der Bildschirm immer noch kurz wie beim Ausfall, aber immerhin es geht wieder.

Mannschaftsstimmung 85% und die Kondition der eingesetzten Spieler am Ende, weil ich festgehangen bin bei vollem Einsatz. Da ich jetzt die guten Spieler schonen muss, werde ich eventuell absteigen. Das liegt mir am schwersten im Magen, die verpassten Coins kann ich für mich verkraften.

Danke an Carsten und Co., ihr hattet sicher unruhige Stunden...
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
#96
App unter IOS läuft wieder bei mir, goal coins funktionieren noch nicht? Habt ihr die Ursache gefunden? Respekt für euren Support!
Zitieren to top
#97
Schön, dass wir offensichtlich die IOS Nutzer wieder an Bord haben.

Das mit den Coin Videos ist auch bei Android so.
Bei mit jedenfalls.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#98
Ja, auch bei Android. @wfmicha
Zitieren to top
#99
(09-09-2017, 10:01)GFMSahneschnittchen schrieb: Ja, auch bei Android. @wfmicha

Bei mir is auch nix mit Videos.
FC KINGS GRAZ XII   16 ×Meister 7×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Thumbs Up 
Bei mir läuft es, bis auf die Coins, auch wieder. Die täglichen Einloggbelohnungen sind auch ok, nichts verpasst obwohl das ja eigentlich der Fall sein müsste. Nur ist leider mein Rückstand auf das rettende Ufer stark angestiegen da ich, geplant für ein Spiel, auf Spieler der zweiten Reihe zurückgegriffen habe bevor es dir Probleme gab. Aber das kann ich verkraften, hätte wohl eh nicht gereicht.

Danke für euere Mühen
Zitieren to top
Hallo,
Bei mir funktioniert es auch wieder. Ich könnte ein neues Team anlegen.
Aber wie bekomme ich mein altes Team zurück? Kämpfe gerade gegen den Abstieg aus Diamant.
Gruß Christian
Zitieren to top
Hallo Christian.
Der erste Punkt war, erst einmal das Problem zu identifizieren.
Der zweite Punkt, alles wieder vernünftig zum laufen zu bringen.
Jetzt kümmern wir uns auch um diejenigen, die weiterhin Probleme haben.
Bei deinem Verein wird das Problem sein, dass du dich nicht registriert hast.
Das kann ich für dich machen.
Schick mir bitte eine E-Mail an support@goal-games.de mit dem Namen deines Teams und der E-Mail Adresse, die du dafür nutzen willst.

Zu allem anderen schreibe ich geich eine News.
Zitieren to top
Hallo Carsten,
Vielen Dank für den super Support von dir.
Läuft alles wieder.
Christian
Zitieren to top
Läuft bei mir wieder auf iPhone 6s und iPad Air 2, außer den Videos, die Coins habe ich mir dann auf dem MBP via Bluestacks geholt. 16
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
Videos laufen wieder?! 13
Habt ihr das Problem gefunden?!
Wenn ja, dann 41 77 113
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste