Crash des Goal Manager
#76
Hallo,
Habe das gleiche Problem wie alle IPhone-Nutzer. Auch bei mir geht nichts Mehr.
Ich war bisher noch nicht registriert. Nun habe ich die App deinstalliert und neu installiert.
Wenn ich jetzt aber "sofort spielen " auswähle, ist mein Team gar nicht mehr sichtbar.
Wie bekomme ich das zurück?
Schönen Gruß
Zitieren to top
#77
(08-09-2017, 16:09)Mara schrieb: Grüße euch verehrte Manager und GFM Verantwortliche,

klar kann mal was mit der Technik schief laufen,
normalerweise ist das Problem jedoch zügig erledigt.
Aber seit gestern Abend ca. 20 Uhr rum,
geht leider überhaupt nichts mehr,
komischerweise betrifft das nur uns iPhone-Manager.

Trotz aktueller iOS Version,
einer Deinstallation und wieder Neuinstallation der App,
egal ob mit Mobilen Daten, oder Wlan...
Das Game stürzt andauernd beim einloggen ab !
vollkommen egal, ob über "sofort spielen",
oder einloggen durch Gastaccount...

Es erscheint der Ladescreen mit der üblichen Meldung :

Du betrittst das Vereinsgelände,
anschließend "das Team wird geladen"...
und urplötzlich, schwups...werde ich sofort rausgehauen !

Nachdem ich vergeblich,
gestern Abend und eben erneut,
gefüllte 20 Minuten mich versucht habe einzuloggen,
kam ich mal bis zum Startbildschirm voran und
als sich der automatische Live-Ticker einschaltete,
bin ich noch bevor ich überhaupt reagieren konnte,
wie immer erneut rausgeflogen !

Die App läuft im Hintergrund weiter,
allerdings beim hervorholen,
erscheint jedes Mal der Einloggenscreen.

Bei meinen Kumpels aus unserer gemeinsamen GFM-WhatsApp-Gruppe,
Die, die Android benutzen, bei denen funktioniert alles einwandfrei.
Alle anderen die iPhone's haben,
bekommen keinen Zutritt ins Game und vermelden ebenso die selbe,
wie von mir und der Rest der Community,
die bereits beschriebene Problematik.

Es sind bereits seit gestern Abend ein Ligaspiel,
Nachts ein Pokalspiel, heute früh ein Ligaspiel,
(falls ich weitergekommen bin,)
heute Mittag ein weiteres Pokalspiel ausgefallen und
wenn es so weiter geht,
verpassen wir alle iPhone-Manager,
heute Abend noch ein weiteres Ligaspiel.

Gestern Abend und heute früh, das Training verpasst,
wir konnten den Trainingsplan nicht umändern.

Ich fühle mich ziemlich benachteiligt !
Ich denke alle anderen, die dieses massive Probleme betrifft ebenfalls.
Weiß zwar leider nicht, wie die Situation jetzt ist,
aber war der Tabellenführer in der Diamond League...
Ich hatte die besten Chancen,
zum ersten Mal "Diamond-Champion" zu werden !

Meine Kumpels aus der GFM-WhatsApp-Gruppe und ich sind der Meinung :
Da sollte definitiv unter den Umständen,
etwas Schadensbegrenzung betrieben werden von den Verantwortlichen.
Zumindest eine kleine Geste, wäre es für mich persönlich wert,
denn Gentlemen's die kollaterallschäden sprechen für sich,
eine Wiedergutmachung wäre äußerst angebracht an uns Manager.

-Selbstverständlich ist mir auch bewusst,
dass ihr euch fleißig Mühe gibt und alles versucht,
wieder das Game ordnungsgemäß zum laufen zu bringen.
Aber denkt auch an uns Manager,
wir haben einen erheblichen Schaden davongetragen.

Wie beispielsweise:

-Spiele verpasst,
-Transfers verpasst,
-Stammspieler gelb/rot gesperrt,
-Stammspieler verletzt,
-Keine Startelf auf dem Feld für das nächste anstehende Spiel,
-Taktik und Formation nicht angepasst vor dem Spiel,
-Bei aggressiver Spielweise Fitness und Teamstimmung Verlust,
-Das Attribut komplett austrainiert, trainiert wird erneut 0
-Verträge ausgelaufen,
-Zukünftige Rentner nicht rechtzeitig verkauft,
-Von den täglichen Coins und Login-Bonus mal ganz abgesehen,
-Der letzte und wichtigste Grund :
Eventuell wichtige Punkte zur Meisterschaft,
Aufstieg und oder Abstieg verloren.
Usw.

Ich möchte das alles nur freundlich hinweisen und
keineswegs einen Shitstorm auslösen.
Wir lieben das Spiel und spielen es mit vollen Einsatz und Leidenschaft,
aber solche Störungen schrecken uns alle ab...

Also,
bitte keine weiteren Wettbewerbsverzerrungen,
daher Manipulationen mehr, sehr geehrtes liebes GFM-Team. :-P

Das ist mehr als ärgerlich.

Wenn ihr eine coole whatsapp Community habt gebt euch eure Passwörter damit die Androiden für euch wenigstens das nötigste machen können.
Alternativ kann man auch am pc per bluestacks das Spiel laden und spielen.

Quasi als Letzte Notlösung !
Zitieren to top
#78
Hallo an alle,
Auch ich fliege seit gestern immer wieder sofort nach dem starten des Spiels raus.
Wie ich lese seid ihr unter Hochdruck am Thema dran.
Allerdings jetzt noch einige Fragen:
Wird es eine nachträgliche Gutschrift bzgl. der Tagesbelohnungen geben?
Gibt es einen Bonus für die verpassten Spiele?
Was passiert, wenn ich Spieler mit auslaufenden Verträgen verliere?
Ich hoffe, es läuft bald wieder 1
Zitieren to top
#79
Bluestack? Kann man das essen Bahnhof 3 ?

Was anderes als iOS habe ich leider nicht greifbar 20 ...
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
#80
Danke für deinen gutgemeinten Rat Malit aka Werner Bremen,
aber obwohl wir alle 8 aus der Gruppe miteinander befreundet sind,
sind wir im Spiel Rivalen.
Dadurch, dass wir auch immer mal wieder in der selben Liga landen,
gibts auch Derbys gegeneinander und der Verlierer des Spiels,
darf Traditionsgemäß dann mal eine Runde in der Bar ausgeben,
Passwörter Tausch ist daher tabu. :-P
Nein, wir haben das jetzt mit den Androiden geklärt,
hoffentlich funktioniert so schnell wie möglich alles wieder. :-)

Bluestack könnten wir uns auch mal anlegen,
für solche Ausnahmefälle...gute Idee Malit.
Zitieren to top
#81
Mit Bluestacks kann man Android-Apps auf dem PC öffnen. Hat bei mir erst nicht funktioniert, mittlerweile geht es aber, wenn auch langsam...

Ansonsten, wie Malit schon sagt, einem Android-Bekannten die Zugangsdaten geben, damit der das Team erstmal weiterführt.

Wenn Ihr niemanden habt, den Ihr fragen könnt, könnt Ihr auch mir gerne eine PN mit den Zugangsdaten schicken und ich passe dann solange auf Eure Spieler auf... 3
Zitieren to top
#82
Auch ich würde ein Team vorübergehend betreuen.
PN reicht5.
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#83
Das Thema ist mehr als ärgerlich.
Für uns noch viel mehr als für euch, wie ihr euch vorstellen könnt.
Wir arbeiten daran den Fehler zu finden, aber leider ist das nicht so einfach.
Wir geben definitiv nicht auf, aber irgendwann müssen auch die Programmierer schluss machen, wenn nichts mehr geht und der Kopf ruhe braucht.
Wir werden sehen, ob wir das Problem heute noch lösen können.
Wir geben unser bestes ...
Wenn wir das Thema erledigt haben werden wir sehen, was wir für euch tun können ...
Zitieren to top
#84
(08-09-2017, 16:09)Mara schrieb: Grüße euch verehrte Manager und GFM Verantwortliche,

klar kann mal was mit der Technik schief laufen,
normalerweise ist das Problem jedoch zügig erledigt.
Aber seit gestern Abend ca. 20 Uhr rum,
geht leider überhaupt nichts mehr,
komischerweise betrifft das nur uns iPhone-Manager.

Trotz aktueller iOS Version,
einer Deinstallation und wieder Neuinstallation der App,
egal ob mit Mobilen Daten, oder Wlan...
Das Game stürzt andauernd beim einloggen ab !
vollkommen egal, ob über "sofort spielen",
oder einloggen durch Gastaccount...

Es erscheint der Ladescreen mit der üblichen Meldung :

Du betrittst das Vereinsgelände,
anschließend "das Team wird geladen"...
und urplötzlich, schwups...werde ich sofort rausgehauen !

Nachdem ich vergeblich,
gestern Abend und eben erneut,
gefüllte 20 Minuten mich versucht habe einzuloggen,
kam ich mal bis zum Startbildschirm voran und
als sich der automatische Live-Ticker einschaltete,
bin ich noch bevor ich überhaupt reagieren konnte,
wie immer erneut rausgeflogen !

Die App läuft im Hintergrund weiter,
allerdings beim hervorholen,
erscheint jedes Mal der Einloggenscreen.

Bei meinen Kumpels aus unserer gemeinsamen GFM-WhatsApp-Gruppe,
Die, die Android benutzen, bei denen funktioniert alles einwandfrei.
Alle anderen die iPhone's haben,
bekommen keinen Zutritt ins Game und vermelden ebenso die selbe,
wie von mir und der Rest der Community,
die bereits beschriebene Problematik.

Es sind bereits seit gestern Abend ein Ligaspiel,
Nachts ein Pokalspiel, heute früh ein Ligaspiel,
(falls ich weitergekommen bin,)
heute Mittag ein weiteres Pokalspiel ausgefallen und
wenn es so weiter geht,
verpassen wir alle iPhone-Manager,
heute Abend noch ein weiteres Ligaspiel.

Gestern Abend und heute früh, das Training verpasst,
wir konnten den Trainingsplan nicht umändern.

Ich fühle mich ziemlich benachteiligt !
Ich denke alle anderen, die dieses massive Probleme betrifft ebenfalls.
Weiß zwar leider nicht, wie die Situation jetzt ist,
aber war der Tabellenführer in der Diamond League...
Ich hatte die besten Chancen,
zum ersten Mal "Diamond-Champion" zu werden !

Meine Kumpels aus der GFM-WhatsApp-Gruppe und ich sind der Meinung :
Da sollte definitiv unter den Umständen,
etwas Schadensbegrenzung betrieben werden von den Verantwortlichen.
Zumindest eine kleine Geste, wäre es für mich persönlich wert,
denn Gentlemen's die kollaterallschäden sprechen für sich,
eine Wiedergutmachung wäre äußerst angebracht an uns Manager.

-Selbstverständlich ist mir auch bewusst,
dass ihr euch fleißig Mühe gibt und alles versucht,
wieder das Game ordnungsgemäß zum laufen zu bringen.
Aber denkt auch an uns Manager,
wir haben einen erheblichen Schaden davongetragen.

Wie beispielsweise:

-Spiele verpasst,
-Transfers verpasst,
-Stammspieler gelb/rot gesperrt,
-Stammspieler verletzt,
-Keine Startelf auf dem Feld für das nächste anstehende Spiel,
-Taktik und Formation nicht angepasst vor dem Spiel,
-Bei aggressiver Spielweise Fitness und Teamstimmung Verlust,
-Das Attribut komplett austrainiert, trainiert wird erneut 0
-Verträge ausgelaufen,
-Zukünftige Rentner nicht rechtzeitig verkauft,
-Von den täglichen Coins und Login-Bonus mal ganz abgesehen,
-Der letzte und wichtigste Grund :
Eventuell wichtige Punkte zur Meisterschaft,
Aufstieg und oder Abstieg verloren.
Usw.

Ich möchte das alles nur freundlich hinweisen und
keineswegs einen Shitstorm auslösen.
Wir lieben das Spiel und spielen es mit vollen Einsatz und Leidenschaft,
aber solche Störungen schrecken uns alle ab...

Also,
bitte keine weiteren Wettbewerbsverzerrungen,
daher Manipulationen mehr, sehr geehrtes liebes GFM-Team. :-P

Geb dir vollkommen recht. Zunächst gilt es aber das Problem in den Griff zu bekommen bzw. auszumerzen. Die Verantwortlichen sind sich bestimmt bewusst das hier gerade eine massive Benachteiligung der iOS Manager gegeben ist, die obendrein mit jedem Spieltag und Training zunimmt. Vielleicht stoppt man die Saison ja auch wenn das Problem bis heute Abend micht aus dem Weg ist.
Zitieren to top
#85
Also einen Verein könnte ich als Notbetreuung auch übernehmen. Also training einstellen, verträge verlängern und aufstellung machen.
Und jede menge Bronzespieler kaufen 59
Einfach ne PN schicken
Zitieren to top
#86
Für's erste habe ich mir Bluestacks für Mac installiert; läuft auf MBP Pro 15,4" Retina (Mitte 2014) mit MacOS Sierra zwar quälend langsam, aber für den Notfall geht es. Doof nur, dass ich morgen noch mal Frühschicht habe, nun gut, dann trainieren meine Jungs eben dasselbe nochmal wie nachher um 23:27 Uhr.

http://www.bluestacks.com/download.html?...n=siakbary
Meisterschaften: 2 x Diamant, 3 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Südtirol: 1 x Platin, 1 x Gold I, 1 x Silber I, 1 x Silber II
Zitieren to top
#87
"Ich habe neu installiert und dann direkt einen neuen Verein erstellt.
Das ging ohne Probleme.
Dann habe ich mich mit dem alten Verein angemeldet mit Mail und Pw.
Danach konnte ich zwischen dem neuen Verein und dem alten wechseln."

Könnte das jemand mal so probieren bitte?!
FC Packonia
Zitieren to top
#88
Funzt net. Sobald die länderauswahl kommt, schmiert die Maschine ab. Flucht
Zitieren to top
#89
Hab es versucht, lässt mich keinen neuen Verein erstellen bzw. Hängt sich beim Start genauso auf :-(
Zitieren to top
#90
Guten Morgen,

Auch in konnte einen neuen Verein zwar anmelden, bin dann bei der Länderauswahl rausgeflogen.
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste