Crash des Goal Manager
#61
Moin

Mit dem iPhone komme ich seit gestern nicht mehr rein.
Die Nachrichten bekomme ich aufs Handy.
Parallel habe ich das Spiel auf ein Android Gerät installiert.
Da läuft es Problemlos.

Vielleicht hilft es

Grüße Kay
Zitieren to top
#62
Hi, komme sowohl auf iPad wie auch iPhone seit gestern Mittag nicht mehr drauf.
Ist die aktuelle iOS Version, die aber schon länger auf den Geräten installiert ist,
Die App zu deinstallieren und neu zu installieren bringt auch nix.
Gruß Alex

P. S. Beim mir laufen Verträge aus :-(
Zitieren to top
#63
Hallo Leute.
Wir sind weiterhin dabei das Problem zu identifizieren.
Und ja, jeder Hinweis zählt ...
So wie es aussieht können wir das Problem aber nicht 100% eingrenzen, da nicht nur der gastaccount nicht funktioniert, sondern auch einige registrierte.
Das ist schon sehr komisch ...
Wir bleiben dran !
Zitieren to top
#64
Habs grad auf einem Samsung probiert. Da komme ich mit allen Accounts rein. Nur die iOS Geräte verweigern den Zugriff.
Zitieren to top
#65
Guten Morgen,
hier noch 2,3 Erfahrungswerte für das iOS Problem:

LTE/3G App Startet, Login Button erscheint, Login mit FB Account, "Du betrittst das Vereinsgelände" - App schließt sich.
WLAN App Startet, Login Button erscheint, Login mit FB Account, "Du betrittst das Vereinsgelände" - App schließt sich.

Gleiches Verhalten beim drücken auf den "Sofort Login" Button.
Was auffällig ist das sich die App Schließt und weiter im Hintergrund offen bleibt, also kein kompletter Crash.

Für weitere Fragen bzgl. iOS Version und andere iOS Spezifische Anfragen gerne per PN.

LG Jens
Zitieren to top
#66
So Leute, bei mir geht es wieder.
Bitte schaut euch das mal an und gebt Feedback !
Ich habe meine app einmal neu installiert und seit dem geht alles wieder ganz normal.
überprüft das bitte mal.
Zitieren to top
#67
(08-09-2017, 11:21)CarstenGG schrieb: So Leute, bei mir geht es wieder.
Bitte schaut euch das mal an und gebt Feedback !
Ich habe meine app einmal neu installiert und seit dem geht alles wieder ganz normal.
überprüft das bitte mal.

Servus!
Danke für die Bemühungen!

Ich habe gerade die App neu installiert, klappt bei mir noch nicht.
Verwende iPhone 6.

Gruß, Bomber
Zitieren to top
#68
Hi,
ich habe die App ebenfalls neu installiert,
er verhält sich auch so, wie bei einer Erst-/Neuinstallation,
aber das Login-Problem besteht weiter.
Versuche es auf einem iPhone 5 mit aktuellem iOS.
Gruß Alex
Zitieren to top
#69
Problem besteht bei mir immer noch trotz Neuinstallation und Neustart. Sowohl bei Gast als auch Account.
Zitieren to top
#70
Bei mir das gleiche.... hab kurz den Liveticker zum sehn bekommen nachm neu installiern aber dannnises wieder abgestürzt und seitdem wie zuvor...
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top
#71
Auch bei mir weder mit iPad noch iPhone ein Login möglich. Edit: Auch nach Löschen vom Gerät und Neuinstallation.

Ich bin keiner der wie früher nach Entschädigung über Goal Coins oder ähnliches ruft aber wie soll das weitergehen?
Ich spiele mit vollem Einsatz, immer mit der selben Mannschaft.

Ein Abstieg deswegen mit desolaten Fitnesswerten und Mannschaftslaune wäre fatal...
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
#72
Ja, wir vertehen natürlich den Unmut darüber, aber wir finden leider das Problem bis jetzt nicht.
Es gibt keinerlei Fehlermeldungen und wir haben alles durch getestet.
Darüber hinaus funktioniert es bei mir einwandfrei jetzt.
Das ist natürlich extrem komisch ...
Wir sind weiter dran und hoffen auf eine Lösung zu kommen !
Zitieren to top
#73
Ich weiß, dass ihr alles versucht Carsten.
Seit du hier übernommen hast, ist es viel, viel besser geworden.

Es sollte nur darüber nachgedacht werden, wie nach Behebung des Problems die Fitnessdaten und Mannschaftsstimmung wieder angepasst werden können. Wenn das noch einige Spieltage so weitergeht, ist die Mannschaft ziemlich am Hund, zwei Spieler mit auslaufenden Verträgen wären auch noch zu verkaufen.
Darauf wollte ich nur freundlich hinweisen 3 .
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
#74
Wink 
Bei mir haben ebenfalls keine Maßnahmen zum Erfolg geführt. Hoffe ihr findet das Problem bald, denn noch habe ich kleine Hoffnung auf den Klassenerhalt. Der tägliche Loginbonus geht uns Betroffenen ja hoffentlich nicht verloren...
Zitieren to top
#75
Grüße euch verehrte Manager und GFM Verantwortliche,

klar kann mal was mit der Technik schief laufen,
normalerweise ist das Problem jedoch zügig erledigt.
Aber seit gestern Abend ca. 20 Uhr rum,
geht leider überhaupt nichts mehr,
komischerweise betrifft das nur uns iPhone-Manager.

Trotz aktueller iOS Version,
einer Deinstallation und wieder Neuinstallation der App,
egal ob mit Mobilen Daten, oder Wlan...
Das Game stürzt andauernd beim einloggen ab !
vollkommen egal, ob über "sofort spielen",
oder einloggen durch Gastaccount...

Es erscheint der Ladescreen mit der üblichen Meldung :

Du betrittst das Vereinsgelände,
anschließend "das Team wird geladen"...
und urplötzlich, schwups...werde ich sofort rausgehauen !

Nachdem ich vergeblich,
gestern Abend und eben erneut,
gefüllte 20 Minuten mich versucht habe einzuloggen,
kam ich mal bis zum Startbildschirm voran und
als sich der automatische Live-Ticker einschaltete,
bin ich noch bevor ich überhaupt reagieren konnte,
wie immer erneut rausgeflogen !

Die App läuft im Hintergrund weiter,
allerdings beim hervorholen,
erscheint jedes Mal der Einloggenscreen.

Bei meinen Kumpels aus unserer gemeinsamen GFM-WhatsApp-Gruppe,
Die, die Android benutzen, bei denen funktioniert alles einwandfrei.
Alle anderen die iPhone's haben,
bekommen keinen Zutritt ins Game und vermelden ebenso die selbe,
wie von mir und der Rest der Community,
die bereits beschriebene Problematik.

Es sind bereits seit gestern Abend ein Ligaspiel,
Nachts ein Pokalspiel, heute früh ein Ligaspiel,
(falls ich weitergekommen bin,)
heute Mittag ein weiteres Pokalspiel ausgefallen und
wenn es so weiter geht,
verpassen wir alle iPhone-Manager,
heute Abend noch ein weiteres Ligaspiel.

Gestern Abend und heute früh, das Training verpasst,
wir konnten den Trainingsplan nicht umändern.

Ich fühle mich ziemlich benachteiligt !
Ich denke alle anderen, die dieses massive Probleme betrifft ebenfalls.
Weiß zwar leider nicht, wie die Situation jetzt ist,
aber war der Tabellenführer in der Diamond League...
Ich hatte die besten Chancen,
zum ersten Mal "Diamond-Champion" zu werden !

Meine Kumpels aus der GFM-WhatsApp-Gruppe und ich sind der Meinung :
Da sollte definitiv unter den Umständen,
etwas Schadensbegrenzung betrieben werden von den Verantwortlichen.
Zumindest eine kleine Geste, wäre es für mich persönlich wert,
denn Gentlemen's die kollaterallschäden sprechen für sich,
eine Wiedergutmachung wäre äußerst angebracht an uns Manager.

-Selbstverständlich ist mir auch bewusst,
dass ihr euch fleißig Mühe gibt und alles versucht,
wieder das Game ordnungsgemäß zum laufen zu bringen.
Aber denkt auch an uns Manager,
wir haben einen erheblichen Schaden davongetragen.

Wie beispielsweise:

-Spiele verpasst,
-Transfers verpasst,
-Stammspieler gelb/rot gesperrt,
-Stammspieler verletzt,
-Keine Startelf auf dem Feld für das nächste anstehende Spiel,
-Taktik und Formation nicht angepasst vor dem Spiel,
-Bei aggressiver Spielweise Fitness und Teamstimmung Verlust,
-Das Attribut komplett austrainiert, trainiert wird erneut 0
-Verträge ausgelaufen,
-Zukünftige Rentner nicht rechtzeitig verkauft,
-Von den täglichen Coins und Login-Bonus mal ganz abgesehen,
-Der letzte und wichtigste Grund :
Eventuell wichtige Punkte zur Meisterschaft,
Aufstieg und oder Abstieg verloren.
Usw.

Ich möchte das alles nur freundlich hinweisen und
keineswegs einen Shitstorm auslösen.
Wir lieben das Spiel und spielen es mit vollen Einsatz und Leidenschaft,
aber solche Störungen schrecken uns alle ab...

Also,
bitte keine weiteren Wettbewerbsverzerrungen,
daher Manipulationen mehr, sehr geehrtes liebes GFM-Team. :-P
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste