Crash des Goal Manager
#31
(16-02-2017, 09:54)Malit17 schrieb: Zuletzt hatte icb keine abstürze wo ich ein Bericht senden konnte. Bin einfach nur stumpf aus dem Game geflogen. Stoppt doch einen tag lang den werbe Anbieter. Vor den ganzen anbieter wechseln gab es das Problem doch auch nicht.

Ist bei mir unter IOS (2 Geräte) auch so, kein Crash (somit auch kein Log) aber die App verabschiedet sich in den Hintergrund mit erforderlicher Neuanmeldung. Vorher ist eine Nutzung kaum möglich, es ruckelt und zuckelt und wird vor der Schließung immer schlimmer. Bei Windows würde ich von Speichermangel oder 100% CPU-Auslastung reden (so fühlt es sich auf jeden Fall an). Unter Android (auch 2 Geräte) habe ich das Problem nicht, da läuft es recht rund incl. Videos. Am besten läuft es auf PC mit Android App Player (Andy oder/und BlueStacks.
Zitieren to top
#32
@CarstenGG
Wenigstens einer, der sich die Mühe macht, die ganze Latte des Crash-Logs kopiert, in eine Mail einsetzt und sie an dich verschickt 16
Das werde ich auch weiterhin machen, kann auch noch vorhandene Crash-Logs auf dem iPad schicken, müsste dazu nur Mail auf iPad einrichten
Meisterschaften: 1 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#33
(16-02-2017, 10:39)sisko_ds9 schrieb:
(16-02-2017, 09:54)Malit17 schrieb: Zuletzt hatte icb keine abstürze wo ich ein Bericht senden konnte. Bin einfach nur stumpf aus dem Game geflogen. Stoppt doch einen tag lang den werbe Anbieter. Vor den ganzen anbieter wechseln gab es das Problem doch auch nicht.

Ist bei mir unter IOS (2 Geräte) auch so, kein Crash (somit auch kein Log) aber die App verabschiedet sich in den Hintergrund mit erforderlicher Neuanmeldung. Vorher ist eine Nutzung kaum möglich, es ruckelt und zuckelt und wird vor der Schließung immer schlimmer. Bei Windows würde ich von Speichermangel oder 100% CPU-Auslastung reden (so fühlt es sich auf jeden Fall an). Unter Android (auch 2 Geräte) habe ich das Problem nicht, da läuft es recht rund incl. Videos. Am besten läuft es auf PC mit Android App Player (Andy oder/und BlueStacks.

Genauso ist es bei mir über iOS auch.
Vollcrash absolute Fehlanzeige
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#34
@CarstenGG

Bei mir geht gar nichts mehr!

[Bild: hy29G1v.jpg]

Set einer halben Stunde steht das Bild.

Schön ist das die Werbung funktioniert mit link!

Seit dem letzten Update ist bei mir auf dem IPad alles viel schlechter geworden!

Kann mir da bitte jemand helfen!!!!!!!?

Ich kann die App schließen und neu einloggen und bleibe immer da kleben!

Deinstalliert und Neu installiert habe ich auch schon. Bringt nichts!
Zitieren to top
#35
Ach mist ...
hab dafür gerade einen Extrathread aufgemacht ^^

Hab genau das selbe Problem.
iPad und iPhone

Same problem with Bluestacks
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#36
Problem behoben. Danke fürs melden und danke an macias fürs beheben. 1
Zitieren to top
#37
41> 41>
FC KINGS GRAZ XII   13×Meister 4×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#38
Hallo zusammen, seit ca. einer halben Stunde stürzt das Spiel ständig ab: Anmelden / Registrieren bzw. Sofort spielen geht noch, bei der Meldung: Du betrittst das Vereinsgelände (alternativ: Das Team wird geladen) ist Schluss. Passiert auf iPhone 6s und iPad Air 2 jeweils mit aktuellem iOS. Kann derzeit nicht das Training für heute Abend einstellen. Was ist da los? Bekomme auch keinen Crash-Log.
Meisterschaften: 1 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#39
Ups. Dachte schon es liegt an meinem iunvermögen. Bei mir genau das selbe. 20
Zitieren to top
#40
Bei mir geht auch nix mehr (iPhone 6)
Zitieren to top
#41
(07-09-2017, 20:08)Bernhard schrieb: Hallo zusammen, seit ca. einer halben Stunde stürzt das Spiel ständig ab: Anmelden / Registrieren bzw. Sofort spielen geht noch, bei der Meldung: Du betrittst das Vereinsgelände (alternativ: Das Team wird geladen) ist Schluss. Passiert auf iPhone 6s und iPad Air 2 jeweils mit aktuellem iOS. Kann derzeit nicht das Training für heute Abend einstellen. Was ist da los? Bekomme auch keinen Crash-Log.

Bei mir ist das Problem identisch, iPhone 6 mit IOS 10.3.3 20, App läuft im Hintergrund und kann nicht mehr genutzt werden, auch eine Neuinstallation brachte nichts 20
Zitieren to top
#42
Ich habe dieses Problem auch, ebenfalls unter dem aktuellen iOS
Zitieren to top
#43
Bei mir läuft alles super.
Habt ihr immer noch Probleme oder sind diese schon weg ?
Ich benutze ebenfalls ein iphone, aber keinerlei Probleme ...
Sehr komisch ....
Zitieren to top
#44
Bei mir stürzt das Spiel Immer nach der Meldung "Du betrittst das Vereinsgelände" ab 20 .
Ich benutze auch eine iPhone
Zitieren to top
#45
Neuinstallation hat nichts gebracht, beim Laden des eigentlichen Spiels ist Schluss (bei den genannten Meldungen). Zur Not müssen meine Jungs in einer Stunde dasselbe Training wie heute Vormittag absolvieren, evtl. auch noch morgen Vormittag. Wichtiger wäre mir aber, dass ich morgen früh um 4.00 Uhr das Team für das Auswärtsspiel um 8.00 Uhr einstellen kann (habe Frühschicht).
Meisterschaften: 1 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste