Crash des Goal Manager
Ich hab mir jetzt CatLog installiert. Könntest du noch ein bisschen erklären, wie ich die Daten zu dir schicken kann. Gibt es da sowas wie einen "Crash Report" 106
Zitieren to top
Stimmt TP da steht an Google senden.
Dachte aber irgendwie GG hat Zugriff da drauf.
Was macht das sonst für n Sinn ?
Zitieren to top
Ja, das ist kein Problem.
Die werden zwar an Google geschickt, aber kommen auch bei uns an.
Wir können die quasi über google abgreifen.
Zitieren to top
Ok, dann gibt es von mir heute Abend mindestens 2 Logs.
Das schaffe ich locker 3
Zitieren to top
Tip Top !
Das hilft uns auf jeden Fall !
Zitieren to top
Sollen wir jetzt also einen "Bericht" schicken, wenn die entsprechende Meldung auftaucht, wenn die App mal wieder eingefroren ist?
Zitieren to top
Ich hab dann auch ne Frage.
Also das ist alles was ich da sehe. Hab jetzt eingestellt das die Daten "Mit den App Entwicklern geteilt" werden.
Mehr seh ich nicht.
Und wenn ich weiter reingehe, dann sehe ich nur das folgende. Kann die aber auch nicht senden....[Bild: MkZOmTi.jpg]

Wobei mein Problem bei iOS ist, das es mich vorallem aus dem Chat und den PN InGame immer kickt und dann aber auf Verbindungsprobleme hinweißt. Sprich es ist kein Freeze, sondern ich bin direkt wieder bei Los 1
Zitieren to top
Das mit dem chat und pn hab ich auch manchmal. Ansonsten läuft's bei mir rund 113
Zitieren to top
Unabhängig vom freeeze werde ich auch einfach gekickt. Zack raus ausm game und start Bildschirm...
Das hatten wir doch mit dem alten werbe Anbieter nicht. Ärgerlich
Zitieren to top
(30-01-2017, 14:38)SunnyIce schrieb: Ich hab dann auch ne Frage.
Also das ist alles was ich da sehe. Hab jetzt eingestellt das die Daten "Mit den App Entwicklern geteilt" werden.
Mehr seh ich nicht.
Und wenn ich weiter reingehe, dann sehe ich nur das folgende. Kann die aber auch nicht senden....[Bild: i.imgur.co]

Wobei mein Problem bei iOS ist, das es mich vorallem aus dem Chat und den PN InGame immer kickt und dann aber auf Verbindungsprobleme hinweißt. Sprich es ist kein Freeze, sondern ich bin direkt wieder bei Los 1

Hmmm ...
Bei den Chatkicks bekomme ich nichtmal sonen Log Oo
Mein letzter Log wie gesagt aus Oktober 16.
Aus 17 hab ich vom GM keinen, obwohl ich ständig ausm Chat fliege oder er den pseudovollcrash veranstaltet.
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Ich weis nicht was die Meldungen bedeuten.
Und glaube aber auch nicht das es welche von den "Kicks" sind, denn dann müssten alleine von gestern einige dabei sein, die ich jetzt nicht sehe
Zitieren to top
Solltest du da keinen Crashlog haben, dann war es auch kein Crash.

Wie gesagt brauchen wir 2-3 Leute, die etwas intensiver an dem Problem mit uns arbeiten.
Wenn ihr also solche Probleme habt, dann bitte bei mir per PN melden.
Ihr braucht nur einen PC, euer Telefon und ca. ne halbe Stunde bis Stunde Zeit ...
Zitieren to top
@CarstenGG 
Soll ich eigentlich noch weitere Crash-Logs schicken, wenn die App wieder abschmiert?
Meisterschaften: 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
Wir haben alle Deine crash logs weiter geschickt und hoffen eine Lösung zu finden.
Leider schickt uns außer dir niemand welche 2
Weder über Google, noch per Mail ...
Von daher hast wenigstens du uns etwas weiter geholfen ...
Danke dir dafür !!!
Wenn du irgendwann mal ne Stunde Zeit hast, dann solltest wir vielleicht mal die Zeit nutzen und du dein Telefon etwas genauer durchläuchten ...
Das ist ab dem 23. Februar wieder möglich ...
Zitieren to top
Zuletzt hatte icb keine abstürze wo ich ein Bericht senden konnte. Bin einfach nur stumpf aus dem Game geflogen. Stoppt doch einen tag lang den werbe Anbieter. Vor den ganzen anbieter wechseln gab es das Problem doch auch nicht.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste