Crash des Goal Manager
(16-09-2017, 19:21)Malit17 schrieb:
(15-09-2017, 14:43)Biervampir schrieb: Vip Gold für begrenzte Zeit für iOS... bis ihr das im Griff habt
Hab damit noch nix bemerken können - läuft alles

Da kannst dann auch für android abschalten.
Werbe einnahmen gibts dann namlich nicht.

Also nachgedacht hast du auch nicht wirklich vorm schreiben oder 10

??
Wenn Werbung bei IOS abgeschaltet ist, tut VIP Gold nicht weh.
Und mit VIP-Gold gibt es wenigstens die Coins (Hab Gold, IOS und keine Probleme) ==> Nachteil abgewendet.
Das war mein Gedanke.

Aber, wenn das alles nix bringt, isses nutzlos.
War halt nur eine Idee.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Ok immerhin läuft dann auf android werbung 35
Hab auch nicht ganz nachgedacht 10

@Biervampir kann deine Antwort hier leider nicht lesen. Hab wohl tomaten auf den augen 39
Zitieren to top
@Malit17 
Glaube, das Forum hatte n Hänger ... mein Post hat etwas auf sich warten lassen.
Konnte meine eigene Antwort erst nicht sehen.

Könnte natürlich auch daran liegen, dass deine Bremer wieder aufs Dach bekommen haben und du deshalb etwas neben der Rille läufst 4 4 10 24
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Das Forum hatte in letzter Zeit tatsächlich einige Male auch einen Hänger. Sprich es wurden Posts nicht angezeigt. 39
Das nur so am Rande. Ist ja nicht das Thema hier.
Zitieren to top
Na nun hört aber mal auf.
Nicht direkt wieder die nächste Baustelle auf machen, obwohl wir die andere noch gar nicht beseitigt haben 2

Das mit VIP Gold war tatsächlich auch eine Idee von mir am Anfang, aber leider nicht so einfach durchzuführen programmiertechnisch.
Zitieren to top
(16-09-2017, 20:06)Biervampir schrieb: @Malit17 
Glaube, das Forum hatte n Hänger ... mein Post hat etwas auf sich warten lassen.
Konnte meine eigene Antwort erst nicht sehen.

Könnte natürlich auch daran liegen, dass deine Bremer wieder aufs Dach bekommen haben und du deshalb etwas neben der Rille läufst 4 4 10 24

Definitiv! War auch im stadion. Schalke hat die chancen einfach besser genutzt.

Wegen vip, gg braucht ja wohl auch die crash berichte. Echt ärgerlich.

Wenn man fie vids ausschaltet ist technisch ja auch nicht geholfen :/
Zitieren to top
Kleines Update von der Developerfront.

Über einige "fiese" Tricks könnt ihr nun wieder Coinvideos anschauen. Das Problem ansich ist leider noch nicht gelöst, aber hautpsache Ihr könnt wieder fleissig Videos schauen. 77

Weitere Infos folgen wenn wir neue Aha Effekte haben !!

Gruß
Mac
Zitieren to top
(19-09-2017, 13:25)maciasGG schrieb: Kleines Update von der Developerfront.

Über einige "fiese" Tricks könnt ihr nun wieder Coinvideos anschauen. Das Problem ansich ist leider noch nicht gelöst, aber hautpsache Ihr könnt wieder fleissig Videos schauen. 77

Weitere Infos folgen wenn wir neue Aha Effekte haben !!

Gruß
Mac

Als betroffener Manager mit IOS kann ich bestätigen das Coinvideos aktuell auf meinem Gerät jetzt wieder funktionieren, schade das ich die zurückliegenden Tage an den Ich keine Coinvideos schauen und damit Coins sammeln konnte nachholen konnte, es sind die täglichen 50 Coins möglich gewesen, hoffe das am Ende das Thema "Ausgleich" für die betroffenen IOS Goal Manager noch behandelt wird. An dieser Stelle aber auch der Lob an das Dev-Team für eure Supportarbeit! Beste Grüße
Zitieren to top
Auch bei mir funktionieren die Videos wieder.
Bin schon gespannt was ihr als Fehler verkündet, wenn das alles mal um ist. Recht rätselhaft das ganze.

Zur Entschädigung:
Ich wollte anmerken, dass mir viel mehr verloren ging als die Coins für die Videos, die ich nicht abrufen konnte:
Meine Mannschaft hing bei aggro fest, um das zu beheben musste ich einige Spieltage locker spielen, es sind Prämien entgangen, bessere Tabellenplätze und damit wieder Coins.
Sponsorenvertrag hatte ich einige Zeit keinen, glücklicherweise hätte ich keine auslaufenden Verträge.

Kurzum die Botschaft an Carsten: 100%ig gerecht wird man das nie abwickeln können, aber es entging vielen Spielern weit mehr als nur die Videocoins.

Hatte extra mit dem Post gewartet bis die Situation halbwegs im Griff ist, euer Team hatte sicher andere Sorgen.
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
Wir arbeiten weiter unter Hochdruck an dem Problem und werden hoffentlich auch bald Erfolg vermelden können.
Eine Entschädigung wird es von uns auch geben, aber wie diese aus fällt kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Darüber werden wir uns noch Gedanken machen.
Mir ist durchaus bewusst, dass viele weit mehr verloren haben, als nur die Coins für die Videos.
Es gibt auch so einige Leute die Spieler verloren haben, da sie bis zum letzten Tag des Vertrags warten, um diese zu verlängern.
Wenn man dann 3 Tage nicht rein kommt, ist das natürlich sehr ärgerlich und ich hatte auch einen User, der gleich 2 Spieler dadurch verloren hat.
Wir können natürlich nicht alle zu 100% zufrieden stellen, aber wir werden uns Gedanken darüber machen ...
Erst einmal steht die Problemlösung im Vordergrund ...
Zitieren to top
Coins für iOS gegen wieder und es gibt keine in game Info ?

14
Zitieren to top
Ja, schon da 3
Zitieren to top
41 9
Zitieren to top
Komm grad net rein. Ich sehe kurz die teamübersicht. Dann wird die App geschlossen.

Wie siehts bei den anderen iOS Usern aus?

Mit Android komm ich ohne probs rein.
Zitieren to top
(04-11-2017, 17:48)Seckel schrieb: Komm grad net rein. Ich sehe kurz die teamübersicht. Dann wird die App geschlossen.

Wie siehts bei den anderen iOS Usern aus?

Mit Android komm ich ohne probs rein.

Ich habe es gerade getestet, keine Probleme auf iPhone 6s und iPad Air 2 jeweils mit iOS 10.3.3
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste