Ich fliege seit neuestem andauernd raus...
#1
Gab es nie bei diesem Game, auch am I-Phone meines Freundes nicht. Aber auf meinem I-Pad fliege ich immer wieder raus, manchmal schon nach dem Einloggen, manchmal wenn ich irgendeine Aktion (Training, Liga etc.) anklicke oder dort die erste Aktion starten möchte. Was kann die Ursache sein?
Zitieren to top
#2
Ist mir auch vermehrt aufgefallen.
Ebenfalls iPad
Passiert immer öfter, wenn er dabei ist ne Werbeeinblendung zu laden.

Direkt nach dem Login ist es mir noch nicht aufgefallen.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#3
Dieses Problem ist uns bekannt.
Wir sind dabei das ganze mit unserem Werbepartner zu klären und werden hoffentlich bald ein Update dazu raus geben können.
Zitieren to top
#4
Finde den anderen Thread nicht.

Zu wenig Kapital-Bug 1S 40m vor Ende. @CarstenGG

Dia 5 Wollte 10.003 bieten

[Bild: bXCrc27.jpg]

[Bild: 232BLPM.png]
FC KINGS GRAZ XII   15 ×Meister 5×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#5
Das nicht genügend Kapital Problem kann glaube ich nicht gelöst werden...erst mit der neuen APP.
Zitieren to top
#6
(27-01-2017, 09:54)Wolowizard schrieb: Das nicht genügend Kapital Problem kann glaube ich nicht gelöst werden...erst mit der neuen APP.

Ja, das ist leider so.

@pedro 
In der Auktion waren zum Zeitpunkt des Bilder ersichtlich 9.139 Mio geboten.
Wenn du 10 Mio bieten wolltest und dieser Bug tritt auf, hat der andere definitiv mehr geboten.
Leider springt dann nur die Anzeige nicht um, sondern es wird dir angezeigt, dass du angeblich nicht genug Kapital hast.
Mit 10 Mio hättest du den Spieler dann aber definitiv nicht bekommen, sondern es hatte dort dein Teamname gestanden mit 10 Mio und darüber dann wieder thailand mit 1000 mehr ...
Zitieren to top
#7
So ganz passt der Thread nicht, trotzdem jetzt hier;

Ich habe zum zweiten mal in dieser Saison kein Gebot kurz vor Schluss abgeben können.


Es kam jeweils der Server busy Fehler.

Bin ich damit der einzige oder kommt das bei anderen auch vor?

[Bild: uFxquxz.png]
Zitieren to top
#8
Also den Fehler habe ich noch gar nicht gehabt ...
Noch andere mit dieser Erfahrung ?
Zitieren to top
#9
Ja
ich hatte das schon einige male. Lässt sich aber jedesmal wegklicken.
FC KINGS GRAZ XII   15 ×Meister 5×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
#10
Hatte ich letzte Saison auch ein oder zweimal.Ist extrem ärgerlich,wenn man kurz vor Schluss bietet.
Zitieren to top
#11
Hatte ich schon zur Genüge. Und ich glaube das hängt damit zusammen das im gleichen Moment einer oder mehrere auch bieten und damit auch nur einer durchkommt. Oder die beiden sich gegenseitig rausschmeißen.

Das Problem dabei ist, wenn du 1-2 sec. Vor Ablauf bietest, dann schaffst du es ja nicht mehr neu zu bieten. Ich hatte das schonmal wo ich Ca. 20 sec. Vorher geboren habe und da klickst du die Meldung weg und bietest nochmal neu.
Zitieren to top
#12
Das ganze Prozedere kenne ich auch, ja. Knapp 7 Sekunden plane ich dafür immer ein. (Wegklicken & neu bieten ...)
Zitieren to top
#13
Ok, dann bin ich wenigstens nicht alleine.

7 sek mag funktionieren

4 reichen mir nicht 3
Zitieren to top
#14
Hatte das auch schon ganz oft.
In letzter Zeit allerdings nicht mehr... 39

Ich liebe diese präzise Fehlerangabe... "Server busy - Es ist ein Fehler aufgetreten"
Super, danke für die Info 21
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#15
24


Und ja, auch mir reichen 4 Sekunden nicht. (wenn der Fehler auftritt)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste