Ich fliege seit neuestem andauernd raus...
Naja, die 6:25 -Sache ist nicht so schlimm. Wichtiger wäre mir noch bessere Performance bei den Bonusvideos.

Meistens geht's ja. Es gibt aber Tage an denen ich nicht alle, hinund wieder sogar kein Video gucken kann.

Dazu der TM, keine GS ü. 30 bei den jungen Spielern. Dazu komnt etwas skurrile Skillverteilung.
Oder das ist gewollt. Auch nicht schlimm. Sollte dann einfach nur kommuniziert werden.
Zitieren to top
Ab morgen bin ich in nem anderen wlan. Mal sehen ob ich das Problem dann los bin.

4
Zitieren to top
@Trainingspartner
An den Spielern arbeiten wir gerade.
Eigentlich haben wir die Programmierung dafür auch schon durch und müssten nur noch etwas umstellen und dann online bringen.
Ich bekomme wegen der Spieler allerdings keinerlei Beschwerden und bis jetzt scheinen die jetzigen Spieler mehr Leute zu mögen als sie ab zu lehnen.
Von daher stellt sich halt die Frage, ob das überhaupt repariert werden muss.

Die Ursache mit 6.25 ist halt eine Berechnung des Servers.
Leider ist der Server dadurch für ca. 5 Minuten etwas überlastet, da dann auch noch einige User drauf wollen am Morgen.
Wir werden uns das aber zu gegebener Zeit noch einmal genauer an sehen.
Zitieren to top
Ist ja fast mein reden. Soooo sehr stört es mich auch nicht.
War nur angenehm hin und wieder einen jungen spieler zu trainieren ohne das Problem der Erfahrung zu haben.
Aber ist auch schön für mich.
Bin halt weniger auf dem TM und eben weniger online.

Aber so ist es auch....
Zitieren to top
Ich will gerade mit dem FC Tim I mein ganzes geld auf den Spieler Alexandru Stancu als ich dann rausfliege immer wenn ich dann auf bieten Druck flieg ich immer r aus aber wenn ich weniger biete geht es hab 3 mal probiert
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Ich komme gar nicht erst rein ins Spiel. Der Login-Screen braucht schon länger als gewöhnlich, aber nach dem Login lädt es auch ewig.
Magdeburger Kickers FC (Diamant): 10x Meister, 4x FT-Sieger, 1x Grand Slam, Forums-EM-Sieger 2016 (Albanien) - Blau-Weiß Magdeburg (Diamant): 6x Meister
Zitieren to top
Yuppp, anscheinend offline gerade. Und das außerhalb der üblichen offline-Zeit zwischen 06.25 Uhr und 06.29 Uhr...
Zitieren to top
Ich komm jetzt auch garniert mehr rein
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Hier auch das Problem. Dachte es liegt an dem Update, welches ich noch nicht gemacht hatte, danach ging aber auch nichts 46 ...
Heute morgen gegen 5 Uhr ging es noch.
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
Bei mir geht auch nichts, weder über WLAN noch LTE 39
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
War gerade drin 1
Zitieren to top
Läuft wieder
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
Bei mir auch, danke für die schnelle Reaktion 77 .
Mannschaft FC Chica: In Erinnerung an einen fantastischen Hund  1
Zitieren to top
Alles wieder okay

Un wieder nicht bin wieder offline
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Jups, war gerade auf den Servern checken ob alles okay ist und hab das sofort gesehen 3

Der "kleine" hatte einen Schluckauf. Wohl schlechte Bytes gegessen 4
May Sudo be with you
Checkout my Blog
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste