Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Frage 1
Freundeliste: was außer dass man mit Freunden mit höherer Wahrscheinlichkeit in eine Liga kommt bewirkt die Liste noch?
Wie findet man im Spiel Freunde?

Frage 2
Stadion: bei mir kommen immer etwa so viele Zuschauer wie das Stadion groß ist. Gibt es eine Regel wie viele maximal an Zuschauer kommen sortiert nach Liga?
Ich meine ich will mein Stadion nicht sinnlos ausbauen wenn es dann immer leer ist, bisher scheint es mir aber so dass die Zuschauer automatisch mehr werden je mehr ich das Stadion ausbaue.
Zitieren to top
Antwort 1:
Man kann mit Freunden zum Beispiel chatten.
Freunde kannst du finden, indem du deren Teamname in der Suchfunktion eingibst.
Antwort 2:
Stadionausbau lohnt sich immer. 1
Zitieren to top
Ergänzung zu Schnittchen
A 2: Darüber beschwert sich ja Koray, und ich auch 4 Wenn du ein ausgebautes Stadion in der Bronze Liga hättest, würdest du die Hütte auch gleich voll kriegen wie in der Diamant Liga. Die Auslastung des Stadions hängt allein von deiner Liga Platzierung (Egal welche Liga) ab. Daher lohnt sich der Ausbau immer :-)
Zitieren to top
Antwort 1a): ZB Du kannst schneller nachschauen, wie er sich so macht und hättest ihn für Testspiele parat.
1b) Kurz gesagt, wie im richtigen Leben

Antwort 2) Gut beobachtet. Leider gibt's keine Orientierung an der Liga. Die Anzahl der Zuschauer wird nach oben begrenzt natürlich durch deine aktuelle Stadionkapazität und wird nur durch deinen aktuellen Tabellenplatz, den des Gegners und der Höhe des Eintrittsgeldes beeinflusst. Weitere Thesen befinden sich in der Prüfingsphase.
Zitieren to top
Welchen Eintrittspreis haltet ihr für sinnvoll?
Zitieren to top
Kommt auf Deine eigene Platzierung an... Wenn ich in den Top3 bin nehme ich prinzipiell den zweithöchsten Preis, aber das beruht mehr auf Empirik als Statistik ;-)
Zitieren to top
Ja eben, ausprobieren, ausrechnen bei Bedarf, je nach Auslastung. Die Stadionpreise steigen auch mit den Ausbaustufen.
Zitieren to top
Also ich hatte Letzte Saison als erster, schon öfters das Stadion voll.
Bei vollem Eintrittspreis. 65
Zitieren to top
Zitat:Welchen Eintrittspreis haltet ihr für sinnvoll?
Jemand hat mal behauptet, die Tabelle würde in 3 Teile geteilt um den EP zu berechnen...
Kat. 1: Platz 1-3
Kat. 2: Platz 4-8
Kat. 3: Platz 9-12

Kat. 1 vs. Kat. 1 ausverkauft bei höchstem Preis (5/5)
Kat. 1 vs. Kat. 2 ausverkauft bei Preis 4/5
Kat. 1 vs. Kat. 3 <b>und</b>
Kat. 2 vs. Kat. 2 ausverkauft bei Preis 3/5
Kat. 2 vs. Kat. 3 ausverkauft bei Preis 2/5
Kat. 3 vs. Kat. 3 ausverkauft bei Preis 1/5

Aber Angaben ohne Gewähr ;-)


Zitat:Also ich hatte Letzte Saison als erster, schon öfters das Stadion voll.
Bei vollem Eintrittspreis. 65


Aber wohl nicht gegen die Flop3 der Liga, oder?
Zitieren to top
106
Zitieren to top
Zählt in die Zuschauerberechnung nicht auch die Siegesserie mit rein?
Ich hab mal als erster gegen nen anderen Top 3 Verein auf zweithöchsten Preis gesetzt und hatte nur 65000. Weiss aber jetzt nicht mehr, wie es mit der Serie aussah.
Seitdem mach ich immer nur mittlerer Preis.
Ich vergess eh, wieder zurückzustellen.
Zitieren to top
Deswegen habe ich es meistens auf dem Zweithöchsten ;-)
Zitieren to top
Ich mach lieber Mitte und freu mich, wenn die Butze voll ist 3
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="kany19222">Welchen Eintrittspreis haltet ihr für sinnvoll?
Jemand hat mal behauptet, die Tabelle würde in 3 Teile geteilt um den EP zu berechnen...
Kat. 1: Platz 1-3
Kat. 2: Platz 4-8
Kat. 3: Platz 9-12

Kat. 1 vs. Kat. 1 ausverkauft bei höchstem Preis (5/5)
Kat. 1 vs. Kat. 2 ausverkauft bei Preis 4/5
Kat. 1 vs. Kat. 3 <b>und</b>
Kat. 2 vs. Kat. 2 ausverkauft bei Preis 3/5
Kat. 2 vs. Kat. 3 ausverkauft bei Preis 2/5
Kat. 3 vs. Kat. 3 ausverkauft bei Preis 1/5

Aber Angaben ohne Gewähr ;-)


Zitat:Also ich hatte Letzte Saison als erster, schon öfters das Stadion voll.
Bei vollem Eintrittspreis. 65


Aber wohl nicht gegen die Flop3 der Liga, oder?
</blockquote>

Unsign... das haut nie hin und ich bin meist Kategorie 1. Preise maximal mal auf 25 gehabt sonst auf 23-24...
Zitieren to top
Ich hab mal 5 Saisons Daten dazu erhoben und selbst bei gleicher Konstellation (Liga Platz, Siegesserie, Preis) kommt nicht dasselbe raus. Es gibt definitiv noch einen Zufallsfaktor.

Tendenziell haben aber Platzierung und Preis den größten Einfluss
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste