Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
So schlecht ist das garnicht. Die App muss noch viele Erweiterungen bekommen wenn man sie weiter verbessern will.

Da braucht es auch mögliche neue Mehreinnahmen.

Sponsoren wäre ein Punkt an dem man ansetzen kann.
Zitieren to top
Nicht nur. Sieht man was man an Ein und Ausgaben hat muss sich gewaltig was ändern. Gerade im unteren Bereich was wir auch oft genug schon diskutiert haben.
Zitieren to top
Ich glaub ich spinne! Es braucht Mehreinnahmen? Was denkt ihr weshalb die Leute 20 Mio für einen neuen Spieler hinlegen? Weil zuwenig Geld im spiel ist?
Zitieren to top
Immerhin glaubst du, dass du spinnst. 15 Ich weiß es. 4
Geld ist mittlerweile zu viel vorhanden. 22
Zitieren to top
Ich glaube kany meint generell mehr Einnahmen GG seitig Nicetius. Nicht im Spiel 24
Zitieren to top
Zitat:Ich glaube kany meint generell mehr Einnahmen GG seitig Nicetius. Nicht im Spiel 24

aber er hat es doch auf die ligenabstufung bezogen!
Zitieren to top
43
Bin selbst leicht verwirrt 35
Zitieren to top
ich will hier kein offtopic Fass aufmachen. Wurde oft deshalb ermahnt. Daher belassen wir es erst mal dabei. Danke für die Antwort, war mein Gefühl bzgl Sponsoren zumindest richtig
Zitieren to top
wie sieht es mit den coins aktuell aus? man bekommt ja einige wenn man aufsteigt also 1-3 platz oder nicht? weiss jemand wieviel coins man für jeden platz kriegt? und spielt es eine rolle in welcher liga man ist?
Zitieren to top
1.Platz: 10 Coins
2.Platz: 7 Coins
3.Platz: 5 Coins
Zitieren to top
keine Rolle welche Liga. Steht auch noch auf dem Startscreen falls du es vergessen solltest. Die gleiche Frage hatte ich letztens auch gestellt 1
Zitieren to top

Zitat:1.Platz: 10 Coins
2.Platz: 7 Coins
3.Platz: 5 Coins

68
Für den 3. Platz gibt es nur 3 GFMBalls... 26
Zitieren to top
achso gut vielen dank habe ich übersehen auf dem startscreen... dann muss ich wohl noch ne saison warten... 33
Zitieren to top
Ja 10,7,3 4
Zitieren to top
Fakt ist jedenfalls, dass es einen Ligenunterschied geben <b>muss</b>. Auch hinsichtlich Zuschauer-(einnahmen). Tut es aber nicht. Krieg nen Rappel wenn ich daran denke, dass ein Kreisligist dem Championsligisten einen Messi wegschnappen kann.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste