Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Das Problem von Eden wurde erledigt.

Nur zur Info:
Die Recovery Funktion läuft ohne Probleme !
Wenn man seinen Verein allerdings gar nicht registriert hat, kann diese Funktion natürlich auch nix finden 3
Zitieren to top
[Bild: KKRkKsT.jpg]

...kann mir das einer mal erklären?! ALLES auf 100 und Gesamtstärke 99?! Zumal dieses Kerlchen vorher schon einmal Gesamtstärke 100 hatte! Teamstimmung ist übrigens auch bei 100. Diese Spiel hat wirklich immer wieder was neues parat...
Zitieren to top
Mir wurde immer gesagt, der ist nicht voll austrainiert.
Doch ich glaube dir, Goal-Games hat immer noch Überraschungen für ibs.

Uns jetzt mein Vorschlag : Logge dich mal aus und geh wieder rein.
Das hat bei mir mal geholfen.
Zitieren to top
Hast du gerade den Fitness Bonus gezogen? Dann dauert das ein bisschen eh die 100 angezeigt wird. Das kommt bei mir öfters vor. Schau später nochmal, dann ist alles wieder gut.

Vielleicht ist er auch sauer weil er im Gefängnis ist. 4
Zitieren to top
Ausserdem ist er viel zu jung für All100. Das geht erst ab 29 oder so.
Zitieren to top
Ist so wie Seckel sagt. Der Fitnessbonus wird erst nach einem Training in der GS sichtbar, so habe ich das zumindest beobachtet.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
[Bild: Wxy4Ixd.jpg]

...hier das Gegenbeispiel von gerade eben. Aus- und wieder einloggen brachte nichts. Ich hatte mir auch keinen Fitnessbonus gezogen. Ist zwar wieder einmal nur Erbsenzählerei aber trotzdem komisch.

(09-10-2017, 21:31)Seckel schrieb: Hast du gerade den Fitness Bonus gezogen? Dann dauert das ein bisschen eh die 100 angezeigt wird. Das kommt bei mir öfters vor. Schau später nochmal, dann ist alles wieder gut.

Vielleicht ist er auch sauer weil er im Gefängnis ist. 4

Ach ja, kein Gefängnis sondern Dopplereffekt 26
Zitieren to top
Austrainiert ist er trotzdem noch nicht 71 :p
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
#17 Heart
Overall 100 77

Fitness und ab in den Thread mit ihm HD 100 77
Zitieren to top
Aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen erhalte ich keine Push-Mittteilungen mehr, obwohl unter (iOS 10.3.3) Einstellungen -> Mitteilungen -> GM Mitteilungen erlauben aktiviert ist (Kennzeichen, Töne, Banner).
Es ist mir vorhin aufgefallen, als ich nachgeschaut habe, was aus meiner Auktion geworden ist. Natürlich habe ich den Spieler nicht bekommen, wurde überboten; das wäre womöglich nicht passiert, wenn ich eine entsprechende Mitteilung erhalten hätte. 2

Ach ja: wie geht es eigentlich der neuen App? Von der hört und sieht man gar nichts mehr (mal gaaanz tief den Finger in diese Wunde leg)
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
Klar hört man, du musst nur genau drauf achten und etwas dran glauben.

Aber das Update wird kommen. Zumindest das nächste kleine Update. Alleine der Werbung wegen.
Zitieren to top
In den letzten Monaten war ich kaum im Forum, mag sein, dass ich nicht alles mitbekommen habe.

Noch mal die Frage an @CarstenGG: warum erhalte ich keine Push-Mitteilungen mehr, obwohl sie aktiviert sind (iOS 10.3.3)? Das ist nicht so schön bei Auktionen, kann ja nicht die gesamte Restzeit auf das Handy starren 39
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
@Bernhard 
Ich kann es dir zur Zeit leider nicht genau sagen.
Wir werden uns das morgen mal im Laufe des Tages ansehen ...

Zu der neuen App kann ich leider zur Zeit nix schreiben.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste