Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
(05-04-2017, 10:15)Malit17 schrieb: Warum ist denn das Morgens Training frührer als Abends?

Ich hatte das Morgen Training schon.. Und abends ist es erst um 23:45h

Kann man sich ja kaum merken?

Also der "Morgen" ist i.d.R. zeitlich vor dem "Abend" einzuordnen, wenn vom selben tag ausgegangen wird. Ergo ist das Training am Morgen früher als das am Abend.

[Bild: wxc5MP8.gif]

Greenhorn 24
Zitieren to top
(05-04-2017, 13:29)Olf_von_Brodberg schrieb:
(05-04-2017, 10:15)Malit17 schrieb: Warum ist denn das Morgens Training frührer als Abends?

Ich hatte das Morgen Training schon.. Und abends ist es erst um 23:45h

Kann man sich ja kaum merken?

Also der "Morgen" ist i.d.R. zeitlich vor dem "Abend" einzuordnen, wenn vom selben tag ausgegangen wird. Ergo ist das Training am Morgen früher als das am Abend.

[Bild: wxc5MP8.gif]

Greenhorn 24

29
Zitieren to top
24

Den wollte ich auch bringen 21
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Yeah @Olf_von_Brodberg smells, what The Rock is cooking!
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
16 16 16
Zitieren to top
Habe mir jetzt mal irgendeinen Thread genommen:

@CarstenGG: Wenn Ihr mal Langeweile haben solltet:

1.
[Bild: Xl7dS1h.jpg]

2. Einer meiner Spieler hat mal im Pokal in der regulären Spielzeit und in der Verlängerung je eine Gelbe Karte gesehen. Fand' ich persönlich jetzt nicht so schlimm ( 4 ) und ist bei der aktuellen Berechnung der Verlängerung auch wohl kaum anders machbar, aber für die Ästhetik wäre da dann der Platzverweis natürlich logischer...
Abgesehen davon fände ich es super, wenn zu manchen Fouls mit Karte gleich dazu noch ein Freistoß oder Strafstoß dazukommt und diese nicht immer unabhängig voneinander sind...

Sind zwar alles nur Kleinigkeiten, die überhaupt nicht dringend sind, aber nur mal so als Anmerkung... 1
Zitieren to top
Je nach Betrachtungsweise ist der/das SchiedsrichTIER nachvollziehbar 3
Zitieren to top
Ja, da müssen wir dann noch mal nacharbeiten ...
Wenn wir soweit sind, werden die Sprachdateien sowieso komplett überarbeitet, weil auch mehr Sprachen in der App vorhanden sein sollen ...
Zitieren to top
(12-07-2017, 21:38)benny97 schrieb: Habe mir jetzt mal irgendeinen Thread genommen:

@CarstenGG: Wenn Ihr mal Langeweile haben solltet:

1.
[Bild: i.imgur.co]

2. Einer meiner Spieler hat mal im Pokal in der regulären Spielzeit und in der Verlängerung je eine Gelbe Karte gesehen. Fand' ich persönlich jetzt nicht so schlimm ( 4 ) und ist bei der aktuellen Berechnung der Verlängerung auch wohl kaum anders machbar, aber für die Ästhetik wäre da dann der Platzverweis natürlich logischer...
Abgesehen davon fände ich es super, wenn zu manchen Fouls mit Karte gleich dazu noch ein Freistoß oder Strafstoß dazukommt und diese nicht immer unabhängig voneinander sind...

Sind zwar alles nur Kleinigkeiten, die überhaupt nicht dringend sind, aber nur mal so als Anmerkung... 1

Das SchiedrichTIER pfeift nur Darmstadt Spiele 4

Und wenn man schon dabei ist kann man ja Rechtschreibfehler im Teamnamen gleich mit korrigieren

DEUSCHLAND   35
Zitieren to top
Ist mir noch gar nicht aufgefallen mit dem Teamnamen... 3
Zitieren to top
Naja, weil Deutschland ganz sicher schon vergeben ist 3
Zitieren to top
Jop, war auch Spaß.
Wenn ihr selbst zu vergebene spieler Namen mal mal einrichtet wird es ganz viel messis und m.essis und m.uschis geben.

Ick freu mir 4
Zitieren to top
Habe folgendes Problem: Mein Tablet hat seinen Geist aufgegeben. Habe jetzt ein neues, komme aber nicht ins Spiel, da ich das Passwort nicht mehr weiß. Die Password Recovery von GM funktioniert nicht und zeigt immer eine Fehlermeldung an. Wie komme ich wieder an mein Team?
Zitieren to top
Schreibe mal Carsten direkt per E-Mail an.

Klickst du auf seinen Namen dann kommst du auf sein Profil und kannst ihm ne E-Mail senden.

In diese private E-Mail hinein schreibst du deinen Teamnamen sowie deine E-Mail Adresse der Registrierung.
Zitieren to top
Danke.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste