Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
#76
Ich hatte nie so ne Hektik gesehen beim Stadion. 1
Zitieren to top
#77
Ein paar allgemeine Fragen von mir:

Was bedeuten die Pfeile hinter den einzelstsrken beim Training und welche Rückschlüsse lassen sich daraus schließen?
Kann jeder Spieler immer in jeder Kategorie den vollen Balken erreichen?
Welche Grenzen gelten für Spieler die nicht eingesetzt werden, wie ist die Max Entwicklung?
Gibt es mehrere Diamant Ligen?
Zitieren to top
#78
Es gibt nur eine Diamantliga.

Der Pfeil beim Training zeigt Dir lediglich an, wie große Fortschritte der Spieler bei den einzelnen Attributen hat, dies ist unabhängig von allen Faktoren.
Natürlich macht ein jüngerer Spieler mehr Fortschritt als ein älterer bei gleicher Tendenz
Pronzespieler erreichen 60, Silberspieler 80 und Goldspieler 100 Stärkepunkte je Attribut...
In den FAQ steht, auf welcher Position Du wie viel Fortschritt machst
Zitieren to top
#79
Bin mir nicht sicher, ob kany Diamant I und II oder eher die Gesamtmenge meint... Das wären über 100 3
Hast du die FAQ noch nicht gelesen?
Die sind ausführlich und lassen eigentlich kaum Fragen offen 5
Zitieren to top
#80
Ja alles lesen und wirklich Inn jedem Bildschirm mal die Fragezeichen oben anklicken und zusätzlich im Bildschirm rum klicken. Vielleicht findest du da auch die eine oder andere Überraschung ;-) Beispiel eigenes Trikot im Hauptscreen etc. Manchmal gehen dann Zusatz Fenster auf 5
Zitieren to top
#81
Zitat:Ja alles lesen und wirklich Inn jedem Bildschirm mal die Fragezeichen oben anklicken und zusätzlich im Bildschirm rum klicken. Vielleicht findest du da auch die eine oder andere Überraschung ;-) Beispiel eigenes Trikot im Hauptscreen etc. Manchmal gehen dann Zusatz Fenster auf 5

Klingt ja fast wie "Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn..." 24
Zitieren to top
#82
13
Zitieren to top
#83
Die Frage war ob es nur eine oberste Liga gibt oder ob es mehrere oberste liegen gibt.
Wenn es nur eine gibt dann spielen praktisch nur 14 Spieler in der obersten Klasse oder gibt es mehrere die parallel existieren und falls ja werden die regelmäßig gemischt oder wie wird das bei diesem Spiel gemacht
Zitieren to top
#84
mehrere. das lässt sich aber im prinzip mit einem klick rausfinden. wie gesagt: klick mal alle bildschirme durch und lies die faq durch.
Zitieren to top
#85
Es gibt mehrere existierende Diamant Ligen die mit mehreren Vereinen gefüllt wird. Sehen wieviel Ligen es aktuell gibt kannst du wenn du Teams suchen willst. Die Ligen egal ob Bronze, Silber, Gold, Platin oder Diamant werden immer neu gemischt. Hast du Freunde in der Freundschaftsliste erhöht sich die Wahrscheinlichkeit das du mit deinen Freunden in einer Liga spielst aber nur dann wenn ihr in der selben Ligastufe seit.
Zitieren to top
#86
es gibt derzeit 93 Diamantligen. auf der vereinseite zur seite wischen, auf suche klicken und schon zeigt es dir an, wieviele ligen es auf jeder stufe gibt.
Zitieren to top
#87
Siehste, Bernie!? 4
Es gibt über 100 Diamantligen, die immer wieder neu gemischt werden.
Geh mal in deinen Mannschaftsscreen (im Hauptscreen aufs Trikot klicken) und nutze die Suchfunktion, da kannst du Dich durch alle 18000 Ligen klicken. Von Bronze bis Diamant.

Edit: 93 nur noch?!? 39
Zitieren to top
#88
Danke. Ich finde die Hilfe nicht immer besonders gut. Beim Training z. B. Wird kaum was geschrieben nur dass man dort das Training einstellen kann.

Pfeile werden nicht erklärt, auch nicht ob lieber alle das gleiche trainieren sollen oder jeder seoerat und ob sich das auswirkt usw
Zitieren to top
#89
Zitat:Danke. Ich finde die Hilfe nicht immer besonders gut. Beim Training z. B. Wird kaum was geschrieben nur dass man dort das Training einstellen kann.

Pfeile werden nicht erklärt, auch nicht ob lieber alle das gleiche trainieren sollen oder jeder seoerat und ob sich das auswirkt usw

FAQ - FAQ - FAQ!!! hier im Forum angepinnt! Steht da alles im Detail drin!
Zitieren to top
#90
In den FAQ wird es dir erklärt. 39
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste