Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Zitat:ja die ist klein ^^ 450k oder so
Ja fast, 650k.
Zitieren to top
trotzdem... dieses geld hab ich in 2-3 spieltagen wieder drin. ^^
Zitieren to top
Ich würde dir auf jeden Fall vom 2-Raten-Ausbau abraten.

1. Doppelte Bauzeit
2. Doppelte Baupauschale
3. Noch keine höheren Preise (1€/Sitzplatz) aber schon erhöhte Kosten
4. Auszahlen tut sich die Investition erst ab der 6. Saison.

Folglich solltest du solange in Beine investieren, bis du es schaffst 1-2 Saisons ohne Spitzentransfers auszukommen(zB aus Alterungsgründen) und in einem ausbauen. Denn wenn du deine Rücklagen erstmal völlig plünderst, brauchste wieder ne Ecke bis du genug bilden kannst.
Zitieren to top
Sind 13 Tage Ausbau -> eine RL-Woche.
Würde in einem ausbauen.
Zitieren to top
Ich würde auf viermal ausbauen, jedes Mal 5000 Plätze, dann dauert es wenigstens und kostet 2,5 Mio mehr 24
Zitieren to top
Also bei meiner ersten und zweiten ist der Ausbau schon längst wieder drin. (Training, Einnahmen etc.) Ich hatte vor 2-3 Saisons ausgebaut. 4
Zitieren to top
Ich hab' den Ausbau auch bereits wieder drin. 26 24
Zitieren to top
Ich erinnere mich schon gar nicht mehr, wann ich den Ausbau gemacht habe. Das muss so an die 30 Saisons her sein oder so!
Zitieren to top
Ich bin in meiner 38. Saison und bereits in der 6. hab' ich das Stadion voll ausgebaut gehabt. 4
Zitieren to top
Deswegen sag ich ja, muss mindestens 30 Saisons her sein. Können gut auch 50 sein! ;-)
Zitieren to top
Das könnte sein. Wie ich angefangen hab' war dein Stadion (ZH 1) zumindest schon voll ausgebaut. 26
Zitieren to top
Man kann es nicht nach 2-3 Saisons wieder voll drin haben, wenn man nur den Zugewinn gg die Investition aufrechnen. Zugewinn heißt: c.a. 650k Gewinn nach Ausbau - 400k Gewinn vorher = 250k Zugewinn x 11 Heimspiele/Saison = 3mio Zugewinn/Saison. Den Gesamtgewinn danach ohne Abzug des Vorher-Gewinns zu nehmen wäre eine Milchmannrechnung.
Zitieren to top
@Koray
Meine Rechnung War so:
Vor Stadionausbau -> 88 Mio
Nach Stadionausbau-> 72 Mio
Jetzt-> 93 Mio
Hab den Stadionausbau wett gemacht
Zitieren to top
Meine Rechnung war...
148 Spiele aufm Buckel und den Auftrag für Komplettausbau eingereicht
=> irgendwann muss sichs amortisiert haben

Das sollte nach über 1000 Spielen auch schon der Fall sein. 4
Zitieren to top
Habe heute bei meiner 2.Mannschaft nach 125 Spielen in der 5.Saison den Bauauftrag abgegeben... in 13 Tagen 71.000 Plätze 5
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: benny97, 1 Gast/Gäste