Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
#46
Vielleicht ist es immer 57%? Wir beobachten das ganze mal. @Koray irgendwann müssen wir hier auch wieder posts raus löschen aber ich finde diese Sammlung und den Austausch super. Wenn man dann nach 2 Wochen beigeht und bereinigt ist das doch klasse.
Zitieren to top
#47
Zitat:Zu 100% nicht, aber der große MW-Knick kommt bei Feldspielern, wenn sie vom 30. ins 31. Lebensjahr kommen... Bei TW offfenbar mit 33 Jahre...
Allerdings fangen die Spieler ab ca. 25/26/27 Jahren an, nicht mehr so gut zu trainieren...

Hier hatte icb übrigens korrigiert das bei Torhütern der knick mit 34 kommt. Aber was mach ich mir eigentlich die mühe. Meine posts werden dann eh gelöscht nach Lust und Laune 24

Edit Nicetius: Bei Bernies Post entsprechend angemerkt!
Zitieren to top
#48
Echt jetzt? Es steht im ausgangsthread, dass das hier möglichst übersichtlich bleiben soll, ich wurde mehrfach gebeten, den thread zu entrümpeln, ich mach mir die mühe, das zu tun und räume 5 seiten thread auf, so dass es wieder 1 Seite nützliche tipps ist und du beschwerst dich darüber, dass ich deinen beitrag gelöscht habe??? Zumal 33 nicht falsch sondern einfach ungenau ist, da es ende 33 ist?
Zitieren to top
#49
Hahah der war gut. Nein geht nur um den Inhalt. Torhüter halt mit 34 Spieler mit 31.danke für das ergänzen ;-) und fürs zusammenfassen :p
Edit: 8
Zitieren to top
#50
4
Zitieren to top
#51
Hat jemand schon einmal ausprobiert, ob man neue Sponsorenangebote bekommt, wenn man einen Spieltag verstreichen lässt? Die aktuellen passen 0 zu meiner Strategie.
Zitieren to top
#52
Nope. Dann nehme ich lieber 3 Tages Angebote an 1
Zitieren to top
#53
Dann werde ich morgen berichten 1
Zitieren to top
#54
Bei mir gab es neue = andere Angebote nach einem Spieltag (getestet in der Beta)
Zitieren to top
#55
Ich erinnere mich noch, dass ich als Appleuser, zur 35. Saison, keine Sponsorenverträge unterzeichnen konnte, aber jeden neuen Spieltag, andere Verträge, zur (nicht möglichen) Unterschrift, vorliegen hatte.
Zitieren to top
#56
Zitat:Ich erinnere mich noch, dass ich als Appleuser, zur 35. Saison, keine Sponsorenverträge unterzeichnen konnte, aber jeden neuen Spieltag, andere Verträge, zur (nicht möglichen) Unterschrift, vorliegen hatte.

Sponsoren Sperre
19
Zitieren to top
#57
War mir damals recht.
Bzw die Saison danach. Die "Entschädigung" (Fitness aller Spieler wurde auf 100 gesetzt), hat mich tatsächlich entschädigt. 3
Zitieren to top
#58
ich steh vor dem stadionsausbau von 51k auf 71k, mir fehln aber noch ca 2 mio an finanziellen mitteln. da frag ich mich, wenn ich es auf 2 etappen aufteile und erst mal auf 61k erweitere, halbiert oder verkürzt sich dann auch die stadionsbauzeit von 21 tagen auf etwas weniger?
Zitieren to top
#59
Zitat:ich steh vor dem stadionsausbau von 51k auf 71k, mir fehln aber noch ca 2 mio an finanziellen mitteln. da frag ich mich, wenn ich es auf 2 etappen aufteile und erst mal auf 61k erweitere, halbiert oder verkürzt sich dann auch die stadionsbauzeit von 21 tagen auf etwas weniger?
Nein, verkürzt sich nicht und du bezahlst bei jedem Ausbau, die Auftragsvergabe/_pauschale, oder wie das heißt.
Beträgt die Ausbauzeit nicht 13 Tage?

Zitieren to top
#60
ja die ist klein ^^ 450k oder so 10 vllt investier ich das geld vom 30J-RM-verkauf am letzten spieltag für 1-2 investis und bau dann mitte der nächsten saison, sobald ich das geld hab, das stadion 10
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste