Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Ja, das ist schon klar kany
Geh mal auf die Aufstellung und dann Wisch nach links
Dann siehst du die Mannschaft
Da siehst du die richtige Stärke deines spielers
Zitieren to top
Das war tatsächlich der Kapitän Bonus. Der fällt in diesem Spiel ja extrem krass aus.

Ohne Binde hat er 60
Zitieren to top
Jo, sind so um die 40 GS, wobei 120 das Maximum an GS ist.
Zitieren to top
50% der GS kommen on Top 1
Zitieren to top
Genaunsonist es.
Es sind immer 50%
Aus dem Grund sollte man als Captain immer den bestimmen, der am nächsten an den 80 dran ist, um den maximalen Bonus raus zu schlagen
Zitieren to top
Kann ich irgendwo die Mannschaft meiner Gegner einsehen?
Oder gibt es da nur die Statistiken mit gesamt wert usw.?
Zitieren to top
Kannst du leider nicht 3 Dir bleiben "nur" die Statistiken.
Zitieren to top
Außer der Daten, die du auf dem Vereinsprofil siehst, kannst du auch die letzten 5 Spiele sehen, beim Klick auf das Rechteck rechts oben.
Zitieren to top
Mal ne andere Frage: Hat schon wer von Euch einmal einen "Zufall-Spieler" mit den Goal Coins gekauft? Ich habe es mal gewagt eine Silberling-TW haben zu wollen und bin böse bestraft worden: 21 Jahre alt mit GS 41. Schönen Dank GG!
Zitieren to top
naja, immerhin gibts geld... ich brauch aber noch 7 coins... ich krieg ja kaum welche, weil ich oft 5. war in den letzten saisons. die einzige regelmäßige quelle ist bei mir die saisonbelohnung von +2.
Zitieren to top
Hab auch nur Müll bekommen. Zwar ein IV, aber 21 J und GS 67. Schlecht trainiert hat er auch noch 20
Zitieren to top
dito, bei mir war es ähnlich.
Zitieren to top
Naja, Müll... mit GS67 hat er zumindest nen guten Verkaufswert.
Mein bester war ZM 19j GS 60.
Bei 3 Versuchen.
Zitieren to top
Ja super für was spar ich dann auf 40 coins...
Zitieren to top
Ich habe das Gefühl, die Coins sind besser in Fitness oder Extra-Training investiert.
Na gut, wenn man nen Goldie holt, sollte der Verkaufswert zumindest okay sein.
Von Silberlingen würde ich komplett abraten. Habe es wie gesagt erst einmal ausprobiert, aber das war schon einmal zu viel.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste