Allgemeiner Fragenthread zum Spiel
Zitat:Ich hab mal 5 Saisons Daten dazu erhoben und selbst bei gleicher Konstellation (Liga Platz, Siegesserie, Preis) kommt nicht dasselbe raus. Es gibt definitiv noch einen Zufallsfaktor.

Tendenziell haben aber Platzierung und Preis den größten Einfluss

Ja z.b. schlechte Witterung, Urlaubszeit etc. 36
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="BernieTuchel"><blockquote class="Quote" rel="kany19222">Welchen Eintrittspreis haltet ihr für sinnvoll?
Jemand hat mal behauptet, die Tabelle würde in 3 Teile geteilt um den EP zu berechnen...
Kat. 1: Platz 1-3
Kat. 2: Platz 4-8
Kat. 3: Platz 9-12

Kat. 1 vs. Kat. 1 ausverkauft bei höchstem Preis (5/5)
Kat. 1 vs. Kat. 2 ausverkauft bei Preis 4/5
Kat. 1 vs. Kat. 3 <b>und</b>
Kat. 2 vs. Kat. 2 ausverkauft bei Preis 3/5
Kat. 2 vs. Kat. 3 ausverkauft bei Preis 2/5
Kat. 3 vs. Kat. 3 ausverkauft bei Preis 1/5

Aber Angaben ohne Gewähr ;-)


Zitat:Also ich hatte Letzte Saison als erster, schon öfters das Stadion voll.
Bei vollem Eintrittspreis. 65


Aber wohl nicht gegen die Flop3 der Liga, oder?
</blockquote>

Unsign... das haut nie hin und ich bin meist Kategorie 1. Preise maximal mal auf 25 gehabt sonst auf 23-24... </blockquote>


Wie schon gesagt, ist nicht von mir, hab mir aber nicht gemerkt, von wem... Sinn machen würde es allemal, dazu noch nen Faktor x...
Lasst das doch mal Luis und seine Mathematiker berechnen :-)
Zitieren to top
wie wird denn die Gesamt starke berechnet?

Mein 19 jährige Silber DM hat angezeigte gesamt starke 90 und hat - außer fittness - keinen Wert über 60???

Würde gerne ein Bild hochladen aber geht nicht über Smartphone
Zitieren to top
Dann hat er wohl hohe Fitness und hohe Erfahrung. Aber trotzdem haut das nicht hin mit GS 90 keine Fähigkeit über 60.
Zitieren to top
Die "Gesamtstärke" wird wohl Fitness sein, denn ein Silbi erreicht keine GS 90... Schau mal in die FAQ, da steht alles drin...
http://forum.goal-games.de/discussion/10...ten#latest
Zitieren to top
Das kann dann eig nur an der Kapitänsbinde liegen?
Ein Spieler mit der Binde bekommt einen ca 50%igen Schub.
Wobei die GS 120 das Maximum bedeutet.
Zitieren to top
Es steht ein C dabei.
Wie kann ich die Binde verteilen?
Zitieren to top
Du kannst zum Beispiel den Spieler, der die Binde erhalten soll auf die Bank setzen. Nun einen beliebigen Spiler einwechseln damit wieder 11 Spieler auf dem Feld sind. Anschließend den "Wunschkapitän" von der Bank aus direkt auf die Position des alten Kapitän setzen. Dadurch erhält der neu eingewechselte Spieler die Kapitänsbinde.
Nun nicht vergessen den jetzigen Kapitän auf die Wunschposition zu stellen.
Da der alte Kapitän sicherlich keine Fit 100 mehr hat kann er auch mal ein oder zwei Spiele pausieren.

Alternatives Verfahren
Den Zeigefinger deiner Wahl auf das Kapitänsbindensymbol, welches sich im Aufstellungsbildschirm ziemlich weit rechts unten befindet, drücken und gedrückt halten. Nun den Zeigefinger auf den Wunschkapitän schieben und dann diesen vom Display lösen.
Zitieren to top
Unten rechts auf das c drücken und dann gedrückt da hin ziehen, wo du es haben willst

@bernie
Das ist nicht ganz richtig.
Ich hatte einen Silberling, der Gs 90 erreicht hat
Wohlgemerkt ohne Bonus
Da war halt alles komplett voll.
Aber ist jetzt auch schon wieder ne Zeit her ...
Zitieren to top
@Turbo
Ich weiss, dass es auch bei Silbis weit hoch geht, aber ich bezweifle, dass Kany in seiner kurzen Zeit schon so einen hat, v.a., da er was von Werten um die 60 schreibt ...
Zitieren to top
@TurboIce Silberspieler gehen bis 87 max. also mit Bonus 91.
Da muss aber auch wirklich alles voll sein.
Ist bei mir einer in Rente gegangen vorletzte Saison.
Zitieren to top
Öhmmm..... Wie man die Kapitänsbinde verteilt???
Das ist keine ernsthafte Frage oder? Das wusste ich am ersten Tag wo ich hier war...
104
Zitieren to top
Naja, ich weiß es nicht mehr zu 100%
Sind ja auch schon eine Weile weg die Spieler.
Aber Bernie, du hast da schon recht.
Solch einen Spieler kann er eigentlich noch nicht haben ...
Zitieren to top
Der Spieler hat in keinem Punkt mehr als 60 außer bei fittness da hat er 98 und bei Gesamt starke steht 90 und auf dem Platz steht auch 90 als Zahl
Zitieren to top
Zitat:Der Spieler hat in keinem Punkt mehr als 60 außer bei fittness da hat er 98 und bei Gesamt starke steht 90 und auf dem Platz steht auch 90 als Zahl

Dann hat er die Kapitänsbinde. Anders ist es nicht möglich, wenn er wirklich ein Silberspieler ist.

Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste