Der Stolz eurer Mannschaft
#1
Ich habe Langeweile.

War vor kurzem Thema im Freuthread.
Hier könnt ihr euren Stolz präsentieren.
Muß kein 100er sein. Dafür gibt es einen Extrathread.
Ihr habt einen mit 22j, GS 78 innerhalb kürzester Zeit auf GS 97 gebracht? Oder habt einen 16j, GS 60 gekauft der trainiert, als gäbe es kein morgen mehr?
Dann seid ihr hier genau richtig. So 5 Saisons sollten schon zwischen Kauf und bis jetzt sein. Ihr könnt uns selbstverständlich regelmäßig über euren Stolz auf den laufenden halten.
Ich mach mal den Anfang. Meine Philosophie ist bekannt. Klein und schwach solls sein und das bestmögliche rausholen.

Zu meinen legendären Nur Inal hab ich leider keine Screens mehr.
Bei den folgenden hab ich in letzter Zeit leider etwas die Zügel schleifen lassen.

Weiter geht's mit Andreas Nimitz.

[Bild: tmp_21625-screenshot_20170121-.png]

[Bild: tmp_21625-screenshot_20170121-.png]

Andriy Semenyuk

[Bild: tmp_21625-screenshot_20170121-.png]

[Bild: tmp_21625-screenshot_20170121-.png]
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#2
@Der_Ungar

[Bild: tmp_31094-screenshot_20161010-.png]

[Bild: tmp_31094-screenshot_20161010-.png]
Zitieren to top
#3
Ich habe doch richtig gelesen, so 5 Tage sollten zwischen den Bildern liege, oder? 10

[Bild: screenshot_2017-01-17-09-58-21.png]

[Bild: screenshot_2017-01-21-22-45-54.png]

Zachary White, mein ganzer Stolz.
Ich poste vielleicht zum Ende der nächsten Saison ein Update.
Zitieren to top
#4
@Trainingspartner 
großer Gott, ist das ein 700er oder Bonusspieler? Wie plötzlich wird der Pfeil rot werden können?
Zitieren to top
#5
Ja, 700er Bonusspieler. Keine Angst. Auch der wird rote Pfeile bekommen.
Zitieren to top
#6
@Malit17 hat auch nen top Bonusspieler bekommen 70 15
Zitieren to top
#7
Ach ja ... der Lieblingsspieler ... da war ja gestern was 1

Hier der meinige:

[Bild: johndiaz.png]

Der ging im Training ab wie Schmitz Katze ...
Problem war lediglich Konter und da ich auf schnelle GS aus war ...
Naja seht selbst ...

[Bild: diazaktuell.png]

Trotzdem n geiler Typ wie ich finde 1
Von der Sorte habe ich noch einen, 2 Jahre jünger und 3 GS schlechter.
Da hab ich aber das Auktionsfoto verschlampt 2
Der war aber preislich in der gleichen Größenordnung

hab den Post einfach mal ausm Freu-Schredd kopiert
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#8
Der 700er Sibul hat sich gut entwickelt, war mein zweiter 700er und von daher auf Anhieb Stammspieler. Die 100 Erfahrung hatte er für meinen Geschmack zu schnell vollbekommen... es gibt auch wirklich bessere 700er. Für mich war aber sofort klar, dass er ewig Stammspieler sein wird. Inzwischen müsste ich ihm eigentlich seinen Stammplatz wegnehmen, da jüngere mit relativ deutlich höherem MW im Kader stehen, die noch unerfahren sind
zuerst das aktuelle Foto, dann beim Kauf:

[Bild: screenshot_2017-01-22-20-53-27.png]



[Bild: screenshot_2016-10-28-00-15-41.jpg]
Zitieren to top
#9
@gutih

Den haste ja sauber hochtrainiert 1

Tipp am Rande: verletzte Spieler FIT trainieren lassen, damit sie keinen Slot besetzen, je weniger Spieler ein Attribut trainieren, desto höher ist der Trainingszuwachs 3
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
#10
Die besetzen den Slot nicht wirklich Bernie.
Habs ausprobiert mehrfach.

Und wenn dem so wäre, wenn weniger Leute Fitness traineren ist der zuwachs auch höher wie wenn 5 oder mehr trainieren 1
Zitieren to top
#11
ist mir auch schon aufgefallen, dass der Zuwachs der Trainingspartner steigt, wenn sich einer verletzt.
das bringt mich aber auf eine Idee:
Lässt man einen verletzten Spieler Fitness "trainieren" wird er schneller wieder fit. Jetzt heißt es ja zB 2-5 Tage ist der Spieler verletzt; kümmert man sich um ihn wirkt sich das positiv aus; die ausgebaute med. Abteilung hat auch ihren Anteil.

Für diese Idee gibt es natürlich pro & contra
1
Zitieren to top
#12
Ich lasse verletzte Spieler grundsätzlich nichts trainieren.
Zitieren to top
#13
So mache ich's auch @Wolowizard 113
Zitieren to top
#14
Trainingsgruppe optimal ist 2 Spieler.
Für jeden Spieler, den Du mehr in dem Skill trainieren lässt, gehen die Werte insgesamt für alle, die in dem Skill trainieren, zurück.
Ist nur im Zehntelbereich, findet aber statt. Bei sehr hohen Zuwächsen ist es natürlich mehr.
So kann einer in einer 2er Gruppe 0,2 Zuwächse haben, in der 3er Gruppe nur noch 0,1.
Das kann dann allerdings 0,15 (gerundet 0,2) und 0,149 (gerundet 0,1) sein...
Ist aber, glaub ich, eher so bei 0,14 und 0,16 - meine Einschätzung aus Erfahrung...
Müssten so um die 5-10% sein, fällt mir grad auf.
Wobei ich auch glaube bemerkt zu haben, dass es ab einer 5er Gruppe größere Einbußen sind.... oder?!

(24-01-2017, 17:05)Wolowizard schrieb: Ich lasse verletzte Spieler grundsätzlich nichts trainieren.

Ich lass sie trotzdem drin, weil ich immer vergesse, sie wieder ins Training zu packen.
Es macht nichts aus, wenn der Spieler in der Gruppe ist, aber verletzt.
Die Trainingswerte der anderen steigen, wenn sich einer verletzt und trotzdem in der Trainingsgruppe bleibt.
Weiss ich aus Erfahrung.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#15
Sauber Micha. Ja also bei 2 bis 4 hatte icb ähnliche Ergebnisse ab 5 dann schlechter.

Da mein Kader immer ziemlich voll ist gibt's eh keine 2 er Gruppen die trainieren.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste