Der Stolz eurer Mannschaft
#31
Das gibt's doch nicht. 13
Einfach nur geil. Glückwunsch!
Zitieren to top
#32
Geduld zahlt sich manchmal auch aus. 41>

Wobei ich trotzdem der Meinung bin, dass das Ausnahmen sind. Ich hatte da schon einige, die hätten das mit 100 sondertrainings nicht geschafft.

Ich hab grad aktuell einen 22j GS87, der sich ähnlich entwickelt. Den hatte ich mit 17 GS 61 gekauft. Mal sehen ob er es in diesen Thread schafft.
Zitieren to top
#33
RESPEKT 77 41>
Zitieren to top
#34
Wahnsinn, und er ist erst 26 41>
Zitieren to top
#35
Mein Stolz sind die verhältnismässig geringen Beträge, die ich für die Jungs gezahlt habe:

Musante: 6,12 Mio

[Bild: nRH7Say.jpg]

Shen: 6,18 Mio

[Bild: yoehIlB.jpg]

Ogrinc: 7,1 Mio

[Bild: Ib4U0bw.jpg]

Und das ist mein 700er Coini:
Zum Start ein 17/58 im Verkaufswert von 4,1 Mio.

[Bild: RtzWN0e.jpg]


Dabei konnte ich bis vor kurzem keine Coins in Bonustrainings investieren, weil ich mit 700er Coinspielern meinen Kader aufbauen musste.

zum Kaufzeitpunkt habe ich leider keine Shots.
Zitieren to top
#36
Geile Sache was man alles aufbauen kann !

In den unteren Ligen würde icb mir das aucb zutrauen. Aber hier oben? Ok wenn sie gut trainieren dann isz es nur ne sache der Erfahrung. Das ist bei teuren spielern ja aucb das gleiche an sich...

bei mir gehen gerade solche 16 jährige für 9 mio ca. Weg. Also ist es auch wie immer eine sache von zeit, Geduld, der richtige TM, die richtige Uhrzeit zum bieten... Angebot und Nachfrage 46
Zitieren to top
#37
Der einzige große Knackpunkt ist doch die Erfahrung.
Guck Dir mal diesen IV, den ich bei den Coinis gepostet hab, mal an. Der trainiert wir Teufel, der schafft es bestimmt bis Mitte 20 auf GS 90, das packt manch 16/76er mit unter 10 Erfahrung nicht.
Der coolste war Camillieri...
Jetzt Stammspieler in der CL (wenn er nicht dauernd verletzt wäre)
19/62 bei 75 Erf, mit 26j GS 90.
Und immer noch 75 Erf 21

Super Spieler sind das, Martin, alles richtig gemacht 41>
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#38
Ich nehme an die günstigen waren anfangs solche 16/65er mit viel XP?
Wenn die gut trainieren, sind die Granate - aber selbst bei denen zahlt man oft schon horrende Summen und dann trägt man das Trainingsrisiko 2

Der Coini ist der Oberknaller!
GS 96 allein durch XP-Zuwachs fix.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#39
Mal wieder was aus dem Hause meiner Erben. Hat mich damals 7,5 Mio gekostet.
Da der junge Mann mit der minimalen GS welche es auf dem TM gibt, vorhanden war, denke ich, das es so ziemlich fast das maximum ohne Cointraining seiner Entwicklung war.

[Bild: tmp_8472-screenshot_20170318-1.png]

[Bild: tmp_8472-screenshot_20170318-1.png]
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#40
Selbst bei den Nebenattributen kein roter Pfeil 13

Einfach genial 41>
Zitieren to top
#41
Ma der rote Pfeil kommt doch bald 4
Zitieren to top
#42
Mein junger Superstar ☺[Bild: screenshot_2017-03-21-20-54-26.png]
Zitieren to top
#43
Cool  113
Zitieren to top
#44
Ich würde mal sagen das ich einige gute Spieler habe, aber die hier..... Heart Heart
[Bild: md4BDxG.jpg]
[Bild: DxxhoeA.jpg]
[Bild: WZehh4C.jpg]
Zitieren to top
#45
(21-03-2017, 23:38)SunnyIce schrieb: Ich würde mal sagen das ich einige gute Spieler habe, aber die hier..... Heart Heart
[Bild: md4BDxG.jpg]
[Bild: DxxhoeA.jpg]
[Bild: WZehh4C.jpg]

Gääääääähn

Standard

[Bild: CFx1xOj.gif]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste