Vom Silberteam auf Gold umstellen
Hallo Leute!

Wie schaff ich den Sprung vom Silberteam auf ein Goldteam? Hab nun das Stadion auf Max... aber so richtig gute Goldspieler sind echt teuer... versuch mich nun mit schwachen Goldenen einzudecken aber auch diese Pro Saison bekomm ich vll 2  mit ach und Krach. Dazu kommt das der Kader auch altert -.-

Habt ihr mir einen Tipp für eine gute Kaderaufstellung und für die Goldumstellung?

Lg Ice
Zitieren to top
Hi @Icefex 

Der Umbau von Silber auf Gold ist auf jedenfall mal eine gewisse Hürde 1
Das dauert auch ein wenig.
ich würde bzw. habe die Silberlinge nach und nach ausgetauscht.
Sofern sinnvoll möglich immer dann, wenn die Silberlinge 30 waren, damit man noch nen ordentlichen Preis beim Verkauf bekommt.
An die absoluten Top-Goldies ist erstmal kaum zu denken.
Aber "Mittelklasse" tut es erstmal auch.
Da kann man auch mal zum Startpreis was abgreifen.
Oder die jungen u20 mit GS anfang mitte 60.
Da sind dann auch hin und wieder ungeschliffene Diamanten dabei 1
Und auch hier dann, austauschen, bevor sie 31 werden und rapide Marktwert verlieren (Es seidenn aus nem Mittelklasse wurde ein Spitzenklasse Spieler).
Das hat dann den Vorteil, dass du mit dem Verkaufserlösen nochmal ordentlich Kohle reinbekommst, die du zusätzlich für Neuzugänge zur Verfügung hast.

Die 1500er Coinies sind sicher auch ne gute Ergänzung für den Umbau auf einen goldenen Kader.
Mindestens alle 3 Saisons ist der ja zusätzlich drin.
Würde sagen, der ist für den Umbau auch besser geeignet, als die 700er zu Geld zu machen.

2 Pro Saison ist im Übrigen schon mal sehr gut 1
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Ist mit der Abschaffung der Goldinvesties natürlich etwas schwerer geworden.
Kann Biervampir nur zustimmen. Ich würde mir auch so 16-25 Jahre alte Spieler mit Perspektive für einen guten Preis kaufen. Die dann gut spielen und trainieren lassen und dann wieder verkaufen, wenn man merkt, dass sie einem nicht mehr weiterbringen.
Und nicht verzweifeln, wenn die ersten Saisons nicht von Erfolg gekrönt werden.
Zitieren to top
Hallo,

Also ich habe z.B. den Sprung direkt von Bronze auf Gold Gemacht. Stadion zuerst ausgebaut und dann alles nach und nach in die Spieler.
Silberlinge waren / sind nur für Geld .
Sicherlich hängt es vom TM ab, wenn du mal richtige Talente zum Spotpreis bekommst.
Aber es lohnt sich wesentlich mehr. Dazu ein paar alte Bronzos und als Ergänzung alte Goldies.
Hab jetzt 180 Spiele und mein Team steht nicht so schlecht da.
Und ich würde lieber die 700 er Coinies nehemen.
Der MS mit 50 ist z.B. so einer. Gestern gezogen und erst 16 Jahre.
Wenn Sie Schrott sind dann werden Sie eben gegen Investies getauscht und dann später die Kohle reinvestiert.
Das Team hat jetzt 180 Spiele auf dem Buckel. Und die GS ist eigentlich höher, nur habe ich leichte FIT Probleme.

[Bild: img_20170102_131128.jpg]
[Bild: img_20170102_131149.jpg]
Zitieren to top
Der MS hat sogar GS 59 13   Der ist ja ein Prachtkerl für 700 Coins 8

Wenn man solche Coinies bekommt, dann ist der Umbau natürlich leichter.  Ansonsten sind die Tipps von @Biervampir und @GFMSahneschnittchen schon recht gut. Immer schön die Augen nach Spielern mit GS 60-70 offen halten, da kann man öfter mal sehr günstig welche erwerben.
Zitieren to top
25 Jahre alte Goldis steigen die noch an wert , hab so das gefühl das die ab 26 weniger wert werden trotz training...
Also Sparen auf die Mittelklasse Goldenen.
Danke für die Tipps

Lg Ice
Zitieren to top
Im Bezug auf die "Mittelklasse" Goldies geht es darum das diese eigentlich nicht so begehrt sind.
Daher kannst du Die meist zum EK bekommen und helfen dir aber trotzdem erstmal weiter.
Ich habe halt einen anderen Weg gewählt, aber es führen bekanntlich viele zum Ziel.
Zitieren to top
(02-01-2017, 14:07)Icefex schrieb: 25 Jahre alte Goldis steigen die noch an wert , hab so das gefühl das die ab 26 weniger wert werden trotz training...
Also Sparen auf die Mittelklasse Goldenen.
Danke für die Tipps

Lg Ice

Jeder Spieler verliert zu Beginn der Saison etwas an MW, aber die u30-Spieler holen das relativ schnell wieder auf. Dagegen verlieren Spieler, die beim Saisonübergang 31 werden, um ein Drittel von ihrem MW und daher kam auch die Empfehlung, diese vor der großen Abwertung zu verkaufen, um dafür einen jungen Spieler zu holen, der dich auf lange Sicht verstärkt.
Zitieren to top
(01-01-2017, 15:17)Icefex schrieb: Hallo Leute!

Wie schaff ich den Sprung vom Silberteam auf ein Goldteam? Hab nun das Stadion auf Max... aber so richtig gute Goldspieler sind echt teuer... versuch mich nun mit schwachen Goldenen einzudecken aber auch diese Pro Saison bekomm ich vll 2  mit ach und Krach. Dazu kommt das der Kader auch altert -.-

Habt ihr mir einen Tipp für eine gute Kaderaufstellung und für die Goldumstellung?

Lg Ice

Einfach machen 106
Alter 17-25

[Bild: fSKrJDZ.png]
[Bild: yclwY7V.png]
Zitieren to top
Lol

Da gräbt er eine über drei monate alte frage aus, nur um mit seinem team angeben zu können!! 24
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
10 4
Zitieren to top
Angeben ? Mit so einer Gurkentruppe kann maximal Micha angeben 4
Zitieren to top
Naja, diese anzahl spiele, voll ausgebautes stadion und komplettes goldteam?

Nur weil der kader aus halb so vielen spielern besteht wie deiner ists noch lange keine gurkentruppe!
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Ich mag ja Gurkentruppen 25
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Bleibt die Frage, ob man mit 140 Spielen nicht schon in Gold 1 sein müsste ;-)

[Bild: NXHZq2G.png]

[Bild: VjvF8WX.png]
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste