Vom Silberteam auf Gold umstellen
#31
19 ist für einen spielenden Kader auch nicht wirklich wenig.
Z. Z. haste 21 im Kader.
Heißt - 2 Investies
Je nachdem, wann du wieder Nachwuchs brauchst, werden das mehr.
Mit dem Bonusspieler diese Saison also am Ende der Saison mindestens 22 - durch Einnahmen könnten es auch locker noch 23 werden.
Sind schon 4 investies = wenns goldene sind, sind das ca. 15-20 Mille Kapital.

Und mein Kommentar bezog sich auch lediglich auf gutih, der bisher immer nur 19 Spieler hatte, wenn ich geguckt habe.
Und das sind alles spielende und keine Investies.
Da sollte dann eigenltich der Kohlenberg anwachsen, es seidenn man gibt wirklich alles immer aus für n Neuen.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#32
Achso Die zwei sind auch schon wieder weg. ^^
Hab ich gestern kurz gekauft, weil ich eine Auktion für einen Aufbauspieler knapp verpasst habe. 20
Aber jetzt verstehe ich auch was du meinst. Also den ein oder anderen Investieren kauf ich mir auch mal.
Aber seit dem es die echten Investies nicht mehr gibt, kann es auch sein, dass ich mir das Geld eher so anspare.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste