Hall of Fame - GS 100
#91
Seine KON/TOR-Werte sind halt sehr bescheiden, da haste leider nicht mehr viel GS-Potential... hoffe für Dich, dass er da noch kräftig trainiert, sonst kommt er über die GS96 nicht groß raus...
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
#92
Ja! Und trotzdem die ganze Hinrunde nur auf das Scrotum bekommen. 20
Zitieren to top
#93
Schon klar, dass das hier der GS 100 Thread ist, oder?!  39
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#94
EEEEENDLIIIICH mal wieder einen 100er im Team. 8

[Bild: 65HTMKD.jpg]



Gekauft für 7,8M. Zu einer Zeit, als ich driiiiingendst einen Stürmer brauchte. Damals hieß mein Team noch Los Angeles 85ers und House hat mir ein wenig geholfen beim managen. Er war zudem noch mit seinen Hibbletons auf dem gleichen TM und brauchte ebenfalls einen Stürmer. Nicht so dringend wie ich, aber da er die Situation um meinen Verein kannte, hat er ihn mir überlassen.
Danke dafür! @housemeister 8




Der nächste 100er könnte direkt heute Abend folgen. 4
Zitieren to top
#95
Also ich hatte immer noch keinen 20
Zitieren to top
#96
Hab nur noch einen im kader. 2 gingen ende letzter saison in rente.
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#97
(04-02-2017, 09:14)unioner68 schrieb: Also ich hatte immer noch keinen 20

30

Keine Ahnung, wie Du das machst. 21
Besonders bei Keepern ist's doch einfach. 35
Zitieren to top
#98
(04-02-2017, 09:14)unioner68 schrieb: Also ich hatte immer noch keinen 20

Bist du nicht der Rekordmeister  4
Zitieren to top
#99
[Bild: 3LB6Pj6.jpg]
Zitieren to top
#9 ist fertig 4
Dank seines 2 Jahre älteren kongenialen Partners (GS 99) auf derselben Position kann er auch noch etwas länger TOR trainieren. Zum Overall wird es aber leider nicht ganz reichen, wenn er in 2 Jahren FIT trainiert... 20

[Bild: PIehskm.jpg]
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Selbst wenn er TOR durchziehen würde, würde es nicht reichen. 26 46
Toller Spieler!
Zitieren to top
Hast ja Recht, Herr Professor! 3
Konnte damals echt nicht widerstehen, war ein echter Schnapper und ich hab ihn trotz des anderen LV gekauft.
Hat sich gelohnt 1
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Um diesesn Thread hier nicht zu einem Zwiegespräch zwischen @Luis_Matos und @wfmicha werden zu lassen werde ich dann auch mal Anfangen meine Stars hier zu posten 16

Mein erster 100er war noch eine Verpflichtung von @CarstenGG oder @GFMSahneschnittchen
[Bild: 1petridis.png]

Mein erster selbsterworbener war dann im team des FC Faun der kleine Japan-Express Taki.
#2 Takeda
[Bild: 2takedams.jpg]
Zitieren to top
Tom Selleck hat Fussball gespielt?
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#3 Thomas
Mit 16 jahren aus der mittlerweile legendären Jugendabteilung der Galaxy...
[Bild: 3thomasra.jpg]

#4 Onazi
Mein bis dato teuerster Einkauf den ich je gemacht hatte.
Schlappe 19 Mio sind dabei über den Tisch gewandert.... 35
Hatte sich aber gelohnt. [Bild: heart.png]
Da ich damals noch nicht so professionell aufgestellt war, hatte ich nur einen Screenshot von den Werten gemacht . 20 [Bild: 4onazizm.jpg]

#5 Maly

Unverhofft kommt oft. Eigentlich nur als Steuersparmodel verpflichtet....
[Bild: 5malyrm.jpg]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste