Hall of Fame - GS 100
#16
Also bei 0,0 noch traineren bis die 0 erscheint !!
Verrückt !
Zitieren to top
#17
So, der von heute und dann bin ich durch 4
Wollte ich eigentlich schon lange mal machen, danke für den Anstoss, @Luis_Matos.

[Bild: screenshot_20161225-105117.png]

Und was soll der Quatsch mit den ganzen Nullen?!
0,1 dann 0,0 und feddich.
Kasperkram 21 10

Mal im Ernst, Luis, verarsch doch hier die Leute nicht...
Wenn er vorher mindestens 0,05 trainiert hat (gerundet 0,1), aus welchem Grund sollte er dann 3 Trainings mit 0,0000000001 dranhängen?
Ich glaube, es liegt daran, dass das IPhone es anders anzeigt als Android.
Die 0,0 steht bei Android Usern und ihr Apples haben die 0.
Und selbst wenn nicht... 0,0 heisst bei mir:
FEDDICH DER MIST!  [Bild: pruefung.gif]

7 plus 2 bald fertige Keeper...
Sind doch fast 10 1
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#18
Macht wohl jeder so. 0,0 = feddich.
Hier ging's um die Theorie. 26
Zitieren to top
#19
Wie beim iphone steht gleich nur eine 0?
Vielleicht kann einer mit nem iphone nochmal den Senf dazu geben..
Zitieren to top
#20
So meine Theorie...
Guck Dir den von Bernie an.
Da kommt nach 0,1 direkt 0.
Hab ich persönlich auf Android noch NIE gesehen 3
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#21
Mh. Guck Dir meinen ersten 100er an. Gescreenshoted mit dem iPhone. 10
Zitieren to top
#22
Stimmt. Kann das jemand endgültig klären?!
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#23
[font]Schau dir den von dir zuletzt geposteten an.[/font][font]Verletzt 0,0 trainiert.[/font][font]Da wird der Kollege wohl kaum 0,000001 gemacht haben … weil naja verletzt und so ^^[/font]
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#24
(29-12-2016, 09:28)Biervampir schrieb: Schau dir den von dir zuletzt geposteten an.Verletzt 0,0 trainiert.Da wird der Kollege wohl kaum 0,000001 gemacht haben … weil naja verletzt und so ^^

Alles gute Argumente. Es wird wohl ein Rätsel bleiben, bis Master @CarstenGG uns erhellt 3
Zitieren to top
#25
Master Yoda  105
Zitieren to top
#26
(29-12-2016, 11:42)Malit17 schrieb: Master Yoda  105

Im Zusammenhang mit GG von "Master" zu sprechen ist schon bissl verwegen, denn ein Meister versteht sein Handwerk in- und auswendig 24
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
#27
Becks sprach von GG...
Ich sprach von Yoda 4
Zitieren to top
#28
Noch 6,5 Saisons, früher hätte ich noch keinen 100er 1


[Bild: img-20170106-wa0007.jpg]
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
#29
Der hat lediglich 98 4
Zitieren to top
#30
(06-01-2017, 15:35)Malit17 schrieb: Der hat lediglich 98 4

Tja, da Du wohl noch keine Erfahrung mit solchen Spielern hast, bei FIT 100 hat er GS100 3
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste