Hall of Fame - GS 100
Malit macht den Micha? 13
Zitieren to top
(29-03-2017, 10:00)Malit17 schrieb: der hat nur 98  50

Hat sich aber gelohnt, den so auszuquetschen 4
Zitieren to top
Definitiv !! Meisterschaft wichtiger als die 100 zu sehen.

Ja den mache ich den Micha. Finde das gehört hier rein. Ist der 100er Thread.
Begründung:
Hab auch tatsächlich Spieler die 30 sind und wenn Sie noch 20 Spiele machen die 100 voll haben.
Die haue ich hier halbfertig ja auch nicht rein.

Außerdem wenn ein externer das liest , denktd er auch, what 100 ???

Vielleicht kannst ihn ja jetzt auch bisschen schonen Becks und es gibt ja auch den Fitness Bonus in der neuen Saison dann steht die 100 :-))
Zitieren to top
Das ist wohl die ewige Diskussion hier. Darf man schon Spieler posten, die von den Skills her 100er sind, auch bei nicht ganz vollständiger Fitness?

Ich meine: ja
Zitieren to top
Meinetwegen darf das jeder gerne.

Ist dennoch geiler wenn du schreibst hier mein 100er und da steht auch die 100 und nichrt 98 oder 95 oder oder...
findest du nicht?

ich sehe halt gerne die Zahl die 100 die Werner nie erreichen wird 4
So ist es für mich n 98er und ich habe 99er im Team   51
Zitieren to top
So becks der hat hier nichts verloren. Meiner Meinung nach.
In paar jahren präsentiere ich ihn noch mal um zu feiern:

Der 1. 100er Manager seitig von mir 24
Logisch das er das Trikot mit der ..... ......
17 hat 4
[Bild: 0GJBrK1.jpg]
Zitieren to top
Ja, die Petrovskis sind talentiert! Sein jüngerer Bruder spielt beim FCP 1 in der IV und wird auch mal ein 100er!
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Yeah ! Kommt der auch aus dem Land mit der lustigen Flagge ?

Zeig mal her ! Hier sind unfertige 100er doch gerne gesehen 24

@becks_fan93 Spaß !!! Deiner ist ja fast auf 100.
Die hat er wahrscheinlich nie gesehen aber wenn er rot wäre dann wäre es ein 100er....

Und Genau deshalb ist er es nicht. Weil da nie die 100 stand. Hab gerade meinen Rechtsanwalt gefragt.
Der sieht das auch so 26
Zitieren to top
Hab ich mich auch noch im Namen vertan!! Meiner heist Matovski. Petrovski hiess ein anderer mit der gleichen Flagge, den ich kürzlich gescoutet hatte...
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Matos fährt ski 7 35
Zitieren to top
[Bild: PRbwLg9.jpg]
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Will auch will auch will auch 4

(fühl' Dich bedroht @wfmicha 21 )

[Bild: foIrVJE.jpg]
Zitieren to top
LOL !!!

Angesichts der Tatsache können wir ein Thread machen:

100er die die 100 noch nicht haben oder so??
Dann wäre auch ganz klar was wo gepostet wird 

[Bild: pruefung.gif]
Zitieren to top
(31-03-2017, 16:20)Malit17 schrieb: LOL !!!

Angesichts der Tatsache können wir ein Thread machen:

100er die die 100 noch nicht haben oder so??
Dann wäre auch ganz klar was wo gepostet wird 

[Bild: pruefung.gif]

Dann aber auch noch nen Pranger-Thread für all diejenigen, die ihre "100er die noch keine 100er sind" am Ende doch nicht zum 100er gebracht haben 10
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Ist mir bisher noch nicht passiert. 26
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste