Hall of Fame - GS 100
Der Verweis wirkte nicht lange bin wieder zurück.
Trink

Gab gerade Havanna Limette und danach japanischen Whiskey mit 51,4 %.

Das scheppert, hoffe hab nicht die c elf drauf
Zitieren to top
Hier mal wieder ein 100er. Den Overall packt der nicht mehr, weil ab heute Abend FIT gebolzt wird.
Mit 16 Jahren, GS 75 für 11,2 Mio zu mir gestoßen.

[Bild: tmp_7375-screenshot_20170314-0.png]
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Ich präsentiere nun meinen erst dritten 100er überhaupt. Ich habe ihn extra noch zweimal Fitness trainieren lassen, damit er auf die glatte 100 kommt. Zusammen mit seinem Vorgänger Ivan Pena ist er der jüngste 100er, den ich je hatte.

Mit 16j und GS 73 ist er zum Team gestoßen. Sein größter persönlicher Erfolg ist bisher das Siegtor zum Gewinn der zweiten Meisterschaft mit Blau-Weiß in der legendären "Giganten-Liga".

[Bild: emini.png]

Der nächste ist auf einem guten Weg, ihm fehlen nur noch 11 XP. Dann hätte ich erstmals zwei 100er gleichzeitig in einem Team. Wenn mir damit nicht ein weiterer Titel gelingt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Zitieren to top
@Der_Ungar: Schade, er würde es schaffen auf Overall 100 3
@becks_fan93: Sehr schön. Aber selbst 5 100er sind kein Titelgarant 20
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Aber sehr knapp. Und er darf sich nicht verletzen
Zitieren to top
Wundervoll. Ein krasserer Lieblingsspieler als Emini geht wohl kaum..
Sieht auch noch cool aus und das Trikot steht ihm ausgezeichnet  1
Zitieren to top
#10 1
Durfte dank Verteidigermangel und guter Trainingsleistungen schon in jungen Jahren Erfahrung sammeln und steht nun für noch 4 volle Saisons als 100er zur Verfügung... hat sich natürlich gleich mal Auszeit genommen...
Darf nächste Saison neben meinem 33j 100er LV die Stürmer des Gegners das fürchten lehren 4

[Bild: 3h1JIEd.jpg]
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
(17-03-2017, 17:34)wfmicha schrieb: #10 1
Durfte dank Verteidigermangel und guter Trainingsleistungen schon in jungen Jahren Erfahrung sammeln und steht nun für noch 4 volle Saisons als 100er zur Verfügung... hat sich natürlich gleich mal Auszeit genommen...
Darf nächste Saison neben meinem 33j 100er LV die Stürmer des Gegners das fürchten lehren 4

[Bild: 3h1JIEd.jpg]

Naja. Offensichtlich hat er dir gegen meine Platin-Mannschaft mit ihrem GS 88 Sturm im Achtelfinale doch sehr gefehlt. 4
Zitieren to top
Gebt diesem Mann eine Medaille. 24
Zitieren to top
Ne Bratpfanne wäre besser.... 14
Zitieren to top
Nix für Ungut! Aber der musste raus.
Insgeheim ist es sicher der Neid, weil solche Spieler für mich erstmal in weiter Ferne sind. 102
Zitieren to top
Wie wäre es mit einem Kompromiss !?!?!?

Ein SchweineMEDAILLon zubereitet in einer BRATPFANNE 

4
Zitieren to top
(17-03-2017, 19:18)Martin11 schrieb: Nix für Ungut! Aber der musste raus.
Insgeheim ist es sicher der Neid, weil solche Spieler für mich erstmal in weiter Ferne sind. 102

a) anderes Team
b) gefehlt hat leider nicht viel. Nur etwas Glück im Spielverlauf und vor allem im Elfmeterschießen 1
Hab aber wegen auswärts schon mit ner Niederlage gerechnet.
Leider hat es für Dich ja auch nicht für noch mehr gereicht. Schade.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Hier ist dann endlich mein dritter 100er bei Blau-Weiß, Thales Goncalves. Ich habe ihn mit ~GS 70 für etwa 8 Mio. geholt und hätte nie gedacht, dass er die 100 schafft. Aber er hat hart gearbeitet und spätestens seit seinem Siegtreffer heute zum Titelgewinn ist er absoluter Publikumsliebling.
 

[Bild: goncalves-1003.jpg]
Zitieren to top
der hat nur 98  50
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste