Relaxed Spielen
#1
Kann es sein das obwohl relaxed gespielt wird manchmal ein Fitness Prozent runter geht? 

Lg Ice
to top
#2
Fitnessverlust gibt es auch bei relaxter Spielweise, nur eben weniger.
Ein Spieler verliert bei normaler Spielweise ca. 1 Fitness, ist aber auch vom Alter und anderen Faktoren abhängig. Die 1 nur so als grober Anhaltspunkt.
Bei relaxed dürfte der Verlust bei ca. der Hälfte, also ca. 0,5 liegen.
Da das Spiel mit Nachkommastellen arbeitet, die man aber nicht sieht, fällt das oft nicht auf und der Spieler fällt von FIT 100 auf FIT 99,5.
Das ist gerundet immer noch 100.
Spieler trainieren das Attribut auch unterschiedlich gut, manche machen mit 33 noch 0,4 und manche nur noch 0,2
Andere regenerieren auf der Bank mehr als andere.
Junge Spieler, z.B. 16jährige haben weniger FIT Verlust und regenieren schneller...
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
to top
#3
Kann auch sein, dass seine FIT nur von 99,51 auf 99,49 gefallen ist, aber angezeigt wird es als 100% und 99%.
to top
#4
is halt die frage, wie viele nachkommastellen das spiel intern berechnet. 39
to top
#5
Carsten hatte mal verraten, dass es beim Training viele sind.
Ganz viele.
Es waren über 10, meine ich mich zu erinnern.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
to top
#6
Wie viele es sind, ist in der Anzeige, wenn auf ganze Zahlen gerundet wird, relativ wurscht

99,4999999 bleibt gerundet 99
99,500000001 bleibt 100

Zum Thema als solches.
Ich habe mir darüber noch nie solche Gedanken gemacht, wenn ich ehrlich bin ^^
Aber, was die Vorredner sagten, macht ja Sinn.

Klar muss relaxed auch FIT-Verlust nach sich ziehen.
Nur eben nicht so viel wie Normal oder Aggro.
Gespielt haben se ja 1
Man merkt es, aufgrund der Rundungen, nur nict immer.
There is only one nation,
the silver and black pride.


to top
#7
Hmmmmm Rundungen 4
to top
#8
Hm ok danke. Also kommt man nicht um ersatzmannschaft rum ohne Fit zu trainieren
to top
#9
Mit u. 20 und relaxt könnte es vielleicht klappen.
Es gibt ja den Fit-Bonus.

Aber Sinn macht es nicht.
to top
#10
Was hast n vor ? Nur 11 spieler zu haben und den Rest investie spieler oder ? Ersatz brauchst du eh wenn sich Einer verletzt. Wenn du gut bist hast ersatz jeweils nur einen für eine Position 1 und Glück brauchst auch..
to top
#11
(16-12-2016, 22:08)wfmicha schrieb: Carsten hatte mal verraten, dass es beim Training viele sind.
Ganz viele.
Es waren über 10, meine ich mich zu erinnern.

Mehr  4 16
FC Packonia
to top
#12
Kein wunder das Engie abkackt Glaskugel
to top
#13
(18-12-2016, 22:52)Packman schrieb:
(16-12-2016, 22:08)wfmicha schrieb: Carsten hatte mal verraten, dass es beim Training viele sind.
Ganz viele.
Es waren über 10, meine ich mich zu erinnern.

Mehr  4 16

Mehr als über 10 kann auch 732 Millionen sein 4 10
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
to top
#14
(18-12-2016, 23:10)wfmicha schrieb:
(18-12-2016, 22:52)Packman schrieb:
(16-12-2016, 22:08)wfmicha schrieb: Carsten hatte mal verraten, dass es beim Training viele sind.
Ganz viele.
Es waren über 10, meine ich mich zu erinnern.

Mehr  4 16

Mehr als über 10 kann auch 732 Millionen sein 4 10


Oder 11 ;-)
Forencup-Rekord-Sieger
to top
#15
Zum eindämmen des OffToppic mache ich dann hier mal zu 16
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste