Forum Design des Forums
#1
Liebe Manager,

in der Anfangsphase des neuen Forums gab es leider so einige Probleme mit den Designs.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden zurück auf das ursprüngliche Design des MyBB zurück zu gehen und dieses dann weiter zu entwickeln.
Wer dennoch gerne mit dem Flatty oder anderen Design online sein möchte, kann dies natürlich gerne machen.
Dafür müsst ihr einfach nur in der "Benutzer CP" (Menü oben links) auf den Punkt "Optionen ändern" klicken.
Dort seht ihr dann rechts unten den Punkt "Sonstiges" und könnt dort unter "Forenstyle" das Aussehen auswählen, dass ihr euch wünscht.
Auf Grund der Bugs der anderen Designs ist das so der logische und auch beste Schritt.
Wir werden euch dennoch die anderen Desings nicht weg nehmen und ihr könnt dies so umstellen, wie ihr es für richtig haltet.
Das Grunddesign werden wir mit der Zeit dann immer weiter anpassen.

Auf Grundlage dieses Designs werden wir auch schnellstmöglich ein mobiles Design hier im Forum einfügen.
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste