Probleme mit den Goal Coins
#1
Hallo @TurboIce !

Es tritt wiederum, wie schon letzte Woche, das Problem mit dem laden der Coinvideos auf. Es kommt eine Sicherheitswarnung (siehe Screenshots) und bei "continue" ein ewig laden des Zahnrad. Geht man dann auf zurück, kann man keine Coinvideos mehr laden. Bei "open Browser" kommt der andere Screenshot. Durch schütteln konnte ich nur den einen "Hinweis" erringen.

Na prima...kann keine Screenshots hochladen bzw. weiß nicht, wie das gehen soll. Ist aber grundsätzlich dasselbe Problem wie letzte Woche.

31
Zitieren to top
#2
Ich habe heute die Werbeplattform wieder an gemacht, da ich dachte, das Problem sei erledigt.
Wir haben da leider mehrere Probleme gemeldet bekommen, dass die Leute keine Videos mehr bekommen.
Ich habe es aber wieder aus gemacht.
Damit solltest du diese Meldung nicht mehr bekommen
Zitieren to top
#3
Hast du bei dem "Dauer Zahnrad Lade Bildschirm" einfach mal die App zu gemacht und neu gestartet?
Kenn den Bildschirm auch und bei mir kommt vorher auch irgendeine Meldung (muss mal drauf achten was da dann steht) aber nach Neustart der App läufts dann wieder
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#4
@Turbo

Danke, geht wieder einwandfrei :-)


@biervamp
Mit APP zumachen, cache leeren und wieder APP neu aufmachen ging es teilweise. Konnte da aber maximal 1 Video anschauen und dann kam die Meldung erneut. Also wieder APP zu und auf etc. (Nervig). Auch ging es manchmal hat nicht.
Zitieren to top
#5
Das kann es doch nicht sein, dass wir als User etwas dafür machen müssen, um die Videos angezeigt zu bekommen.
Habe mit SVM und SUFC jeweils neu starten müssen und alle Videos zu sehen... Bei Sylvie war nach dem 2. Video Schluss, zwei Neustarts brachten nix...

Zumindest habe ich so für 7 Logins gesorgt ;-)
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
#6
Da hast du völlig recht Bernie !
Wir sitzen da gerade an Lösungen für das Problem !
Zitieren to top
#7
Toppo!
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
#8
Konnte heute ein Video mit SUFC sehen, dann kam der Hinweis, dass es keine Videos mehr gäbe... mehrmals eingeloggt --> geht nicht...
Bei SVM konnte ich keins sehen...
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
#9
Anderes Gerät benutzen? Altes IPhone am Start?!
Oder auch über Bluestacks? Hast Du doch auch schon gemacht.
Bei mir geht immer das alte Handy 3
Zitieren to top
#10
(11-12-2016, 22:04)wfmicha schrieb: Anderes Gerät benutzen? Altes IPhone am Start?!
Oder auch über Bluestacks? Hast Du doch auch schon gemacht.
Bei mir geht immer das alte Handy 3

Freilich, GFM noch mehr aufwerten?! GG will, dass man Werbung anschaut, ist doch nicht meine Aufgabe, Cache zu leeren, neuzustarten oder ein anderes Gerät zu benutzen?! Wenn ich auf das GC-Video klicke, geht nix. Und meine Einstellungen am Smartphone werden NICHT verändert...

Edit: auch um 5:07 aus dem mobilen Internet keine Videos... bekommen die anderen Manager ihre GC?
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
#11
auch bei mir: seit zwei Tagen "stehen keine Vids zur Verfügung ".
[Bild: IMG_0296.png]
Zitieren to top
#12
Ich konnte auch maximal 2 Videos anschauen, beim 3.lädt das Video so lange bis die Nachricht kommt ,dass keine verfügbar sind und ich das Spiel neu öffnen muss.Jetzt hatte ich das gleiche Problem und habe mir dann das Update heruntergeladen.Jetzt kommt sofort die Meldung, dass keine Videos verfügbar sind.
Zitieren to top
#13
Neue Version gestern geladen, gleiches Problem wie ihr auch. Teilweise erst beim 3. mal anklicken liefen die Videos los. Beim 5. dann der Aufhänger - Neustart.
Zitieren to top
#14
Han das update drin !
Konnte nur ein Video gucken !

Nach hin und her klicken ging es dann... allerdings kann ich nen 6 video anklicken. Was dann lädt und lädt und lädt.
Hängt sich quasi auf
Zitieren to top
#15
Vier Videos keine Probleme, beim fünften die Meldung: Video wird geladen; App geschlossen und neu gestartet, dann lief auch das fünfte. Das kommt bei mir öfters vor, aber nach App schließen und neu starten klappt es dann immer.
Benutze iPad Air 2 und iPhone 6s, jeweils mit aktuellstem iOS 10.1.1
Ein GG-Update ist bis jetzt nicht im AppStore verfügbar
Meisterschaften: 1 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste