Probleme mit den Goal Coins
Läuft wie's laufen soll.
Zitieren to top
Hatte keine probleme mit den videos... Aber jetzt 10 videos a 30 sekunden find ich schon übertrieben. Ist das mit dem nächsten Update anders?
Zitieren to top
@Icefex 
Bitte weiter oben lesen !
Mach das Update und dann dauert eine Werbeeinblendung lediglich noch 2 Sekunden (maximal 5 Sekunden) !
Zitieren to top
Bin ich eigentlich der einzige der immer wieder den grauen kreis beim abrufen der coins bekommt? Das nervt total 102
Zitieren to top
Also auf iPhone alles iO.
Auf iPad habe ich das selbe Problem und daher schau ich die 5sek Videos nur auf dem Phone
Zitieren to top
Ich habe ihn in letzter Zeit auch öfter bekommen. Musst es einfach weiter versuchen.
Zitieren to top
Das ständige klicken nervt halt total 22
Zitieren to top
es läuft noch nicht rund..

​​​​​obwohl es diese Probleme vorher nicht gab, habe ich herausgefunden, dass es am WLAN liegen muss. Über meine Fritz-Box läufts kaum, aber nehme ich das Internet von meinem Handy läufts.. einigermaßen, mit öfter klicken
d.h. high Speed Volumen ist schneller, als das Internet zuhause.
Irgendwas braucht Zeit zum berechnen. Vielleicht liegt es an der personalisierten Werbung.
Ich habe so das Gefühl (ich weiß nicht rational) dass es irgendwie mit dem Werbe-Banner unten zusammenhängt, da der auch wechselt..
Zitieren to top
Wir sind mit unserem Werbepartner dran diese Probleme zu beseitigen.
Wann wir es haben, können wir leider noch nicht sagen.
Das ganze liegt aber nicht am W-Lan oder Mobilen Daten, wenn ich das richtig sehe.
Die Probleme sind auch allen Plattformen und mit allen Verbindungen ...
Zitieren to top
Gut zu wissen dass es noch bei euch auf der agenda steht 3
Zitieren to top
Das steht bei mir im Moment ganz oben.
Nur leider dauert es halt das Problem zu finden, wenn wir mit jemand anderem zusammen arbeiten müssen.
Die sind halt nicht am Sonntag morgen um 6 Uhr da, so wie ich 3
Zitieren to top
Bin ich der einzige der beim Coins sammeln so geduldig sein muss? Es dauert immer bis es endlich funktioniert. Schau dann z.B. dass ich mir vor und nach 12 die Zeit nehme. Weil spontan mal tagsüber funktioniert es nie auf Anhieb.
Darf ich sagen, dass ich es ein bisschen als Zumutung empfinde? 110
Zitieren to top
Geht Eigentlich im wlan immer auf Anhieb.
Zitieren to top
Inzwischen merke ich eigentlich doch keinen Unterschied von WLAN zu mobilen Daten.
Spiele eigentlich immer mit WLAN von zuhause.
Mal sehen ob man es in den Griff bekommt.
Vielleicht sollte man dem neuen Werbepartner gut zureden, dass er die Eingliederung der Werbung inkl. Banner nicht zu anspruchsvoll gestaltet... ??? 101
Zitieren to top
Also nach wie vor Freezed das game ja auch öfter oder man flieht raus. Wenn das mit dem werbe Partner zu tun hat... dann gn8 da muss sich was tun
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste