Probleme mit den Goal Coins
(09-01-2017, 20:22)GFMSahneschnittchen schrieb: Naja. Wenn es bei dir läuft, heißt es ja nicht gleich, dass es bei anderen auch läuft. 3
Läuft ja offensichtlich bei einigen nicht.

Richtig. Also warum was ändern, was funktioniert? Wenn es bei anderen nicht läuft, kann man denen doch das mit der Werbung einblenden. Das machen die 10 mal. Und ich Klotz meine 5 Videos weiter. Warum soll ich jetzt 10 schauen?

@Carsten

Naja. 10 Videos sind für mich zu heftig. Das ist völlig ausgeschlossen. Dann verzichte ich lieber auf die Coins.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
@Der_Ungar
Wenn du das neue Update, das in Kürze erscheint, installierst musst du ja keine 10 Videos schauen.
Da reicht es ja dann die paar Werbeeinblendungen anzuschauen. Ist doch nur von Vorteil für dich, wenn du damit Zeit sparst.
Zitieren to top
(09-01-2017, 21:41)Der_Ungar schrieb:
(09-01-2017, 20:22)GFMSahneschnittchen schrieb: Naja. Wenn es bei dir läuft, heißt es ja nicht gleich, dass es bei anderen auch läuft. 3
Läuft ja offensichtlich bei einigen nicht.

Richtig. Also warum was ändern, was funktioniert? Wenn es bei anderen nicht läuft, kann man denen doch das mit der Werbung einblenden. Das machen die 10 mal. Und ich Klotz meine 5 Videos weiter. Warum soll ich jetzt 10 schauen?

@Carsten

Naja. 10 Videos sind für mich zu heftig. Das ist völlig ausgeschlossen. Dann verzichte ich lieber auf die Coins.

bei vielen geht halt einiges nicht so reibungslos wie bei dir oder mir.
Siehst du doch alleine im Thread hier schon und im Ingame chat.

Es gibt ein neues update bald, da werden die einblendungen auf 10 begrenzt sein.
10 Videos wenn du das update nicht ziehst, und 10 Fullscreen einblendungen wenn du es ziehst.

Also wenn das update da ist, kannst ja warten ob andere hier fehler melden, und wenn nicht, ziehst du es dir einfach.
Zitieren to top
Hab mir jetzt grad mal ein paar Banner gezogen und pro Banner 5 Coins kassiert. Dauerte so um die 10 Sekunden, schätze ich mal 113
Zitieren to top
Aktualisiert: Weißer Ladekreisel

De und Installiert: Weißer Ladekreisel

20 20

Auch heute konnte ich noch leider keine Coins sammeln, weder vor noch nach der neuen Version. Mir geht es natürlich nur um mein Team. Die Coins machen echt einen großen Unterschied. Bei der Mühe die ich mir bereits mit diesem Team gegeben habe und ich finde ich stehe perspektivisch echt ganz gut da, kann ich nicht auf all zu viele Coins verzichten. Die Coins sind nun nunmal ein wesentlicher Bestandteil des Spiels. Das sind schon pro Saison ca3mio Kaderwert, was sich perspektivisch auch potenziert. Ich weiß nicht wieviele noch Probleme haben, aber ist es keine Alternative zum alten Werbepartner zurückzukehren, als das Spiel aus meiner bescheidenen Sicht noch optimal lief?
Zitieren to top
Hast du nicht ein 2. Gerät. Ein alt gerät. Oder von Freundin... oder blue Stacks auf dem pc. Und dann mal ausprobieren!! Frage mich bei dir woran es liegt.
Da stimmt doch was nicht.

Kommen denn die normalen werbe Einblendungen bei dir? Z.b. wenn du aufm TM bist
Zitieren to top
@gutih

Welche Version hast du jetzt installiert?
Du siehst die Versionsinfo rechts unten beim Login Bildschirm der APP.
Zitieren to top
Wir haben heute schon sehr genau die Statistiken verfolgt.
Als erstes mal bleibt auf die Schnelle festzuhalten, dass wohl diejenigen, die Probleme mit den Videos hatten, jetzt auch Probleme mit den Bannern haben.
Das ist schon extrem komisch, weil genau die Banner genutzt werden, die auch als Fullscreen Werbung im Spiel kommen.
Es sind genau die gleichen, nur werden sie manuell ausgelösst.

@gutih
Was da mit deinem Amazon Device los ist, kann ich dir echt nicht sagen.
Wir haben es auch damit testen lassen und alles hat funktioniert ...
Wir werden das aber mit unserem Werbepartner noch einmal alles durch gehen und sehen, ob wir da etwas machen können.
Leider kann ich dir dann jetzt wirklich nicht mehr helfen im Moment.
Wir werden das alles genau analysieren und dann in einer späteren Version wieder die Videos frei geben.
Und nein, eine Rückkehr zum alten Werbepartner ist nicht möglich !
Zitieren to top
aber der ladekreis zeigt doch eigentlich nur an, dass grade kein video/banner bereitsteht. hast du schonmal mehrmals hintereinander gedrückt? kommt dann immer der ladekreis? vielleicht musst du nur oft genug klicken, bis die luft in der leitung rausgeklickt ist und dann kommen die inhalte! war bei mir am anfang so, dass erst nach dem 4. mal klicken oder so was gekommen ist. davor auch immer nur der ladekreis. jetzt gehts zum glück problemlos.
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Danke euch allen  1
Es kommt derzeit stets der Ladekreisel. Ich werde mir die Zeit nehmen und es sogar noch öfter probieren. Abwartend und auch exzessiv.
ich habe die neue Version 3.10.0 vor ca einer Stunde installiert

Vielleicht hilft diese Info bei der Problemlösung:
Die Banner während dem GM sind bei mir doch oft individualisiert. Also Angebote von Amazon entsprechend Suchanfragen. Wobei sich ja neuerdings bei der Screen-Werbung auch was getan hat. Nun gibt es ja auch die durchsichtigen Einblendungen, diese sind glaube ich nicht individualisiert.
Um GM spielen zu können muss mein Tablet angemeldet sein. Ob das schon immer so war, weiß ich nicht genau. Um beispielsweise die kicker-App zu nutzen ist das nicht der Fall.

Ich besorge mir ein neues Gerät. (Für Windows-Phones gibt es ja kein GM.)
Zitieren to top
Ja teste mal aif einem anderen Device !!
Wenns geht om selben wlan Netz..
Wenns dann geht liegt es ja am Gerät.
Zitieren to top
Also mein 3.9.97 läuft super... 1
Zitieren to top
Mit iOS und GM 3.10.0 läufts bei mir auch.
Hin und wieder wird die App allerdings komplett geschlossen. Scheint immer dann zu passieren (also wenns passiert dann immer aber nicht immer ... verstehste? 4 ), wenn Werbung kommen soll oder kommt.

@ alle die Probleme haben mit den Coin-clips
Probiert vielleicht mal aus, das Device auf Werkseinstellungen zurückzuschrauben.
Vllt ist da irgendeine Verknüpfung falsch gestrickt, irgendne Synapse falsch verkabelt 1
Oder habt ihr irgendeine Art von AdBlock? N Anti Virus Programm und/oder ne Firewall, die das wegblockt?
Wenn ichs richtig überblickt habe, sind das alles Androide, die Probleme melden oder?
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
35
Zitieren to top
(10-01-2017, 18:00)Biervampir schrieb: Mit iOS und GM 3.10.0 läufts bei mir auch.
Hin und wieder wird die App allerdings komplett geschlossen. Scheint immer dann zu passieren (also wenns passiert dann immer aber nicht immer ... verstehste? 4 ), wenn Werbung kommen soll oder kommt.
Bei mir genauso
Meisterschaften: 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste