Probleme mit den Goal Coins
#91
Das werden wir sehen.
Bis jetzt waren alle Tests extrem positiv.
Bis wir das Problem mit den Videos identifiziert und beseitigt haben, bleibt es dann erst einmal dabei.
Ich werde die Google Version sofort freischalten, wenn bei Apple die Prüfung durch ist.
Zitieren to top
#92
(09-01-2017, 12:05)CarstenGG schrieb: @Der_Ungar 
Es sind ja keine Videos mehr !
Du bekommst dann normale FullScreen Werbung eingeblendet.
Das bedeutet, auf das Knöpfen drücken und direkt wieder auf das X und die Werbung ist schon wieder weg.
Bei den meisten dauert das 1-2 Sekunden und nicht wie jetzt 30-45 Sekunden pro Werbung !
Wenn es dann ganz hoch kommt, dann bekommst du eine Werbung als Video mit 5 Sekunden Laufzeit und dann kommt das X !

Aha
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#93
Ok Carsten, ne dachte 5 Videos wären das. Hätte ich dann gerne beibehalten wenn ihr eh zu den Videos zurückkehren wollt.
Ansonsten mach ich natürlich das update 4
Zitieren to top
#94
@Malit17 Der Google store lässt sich natürlich nicht bedienen. Macht nichts. GM hatte ich eh im amazon shop gefunden, die neueste Version ist dort stets verfügbar und die App aktualisiert sich auch automatisch.
Zitieren to top
#95
(09-01-2017, 13:22)Malit17 schrieb: Ok Carsten, ne dachte 5 Videos wären das. Hätte ich dann gerne beibehalten wenn ihr eh zu den Videos zurückkehren wollt.
Ansonsten mach ich natürlich das update 4

Nur um das kurz klar zu stellen, noch mal einer Erklärung.
Die Beschränkung auf 5 Videos am Tag wird ja Serverseitig vorgenommen.
Wir können hier nicht einzelnen Versionen unterschiedliche Beschränkungen zuweisen.
Wenn wir also die neue Version draussen haben, werden wir manuell auf dem Server die Beschränkung von 5 auf 10 setzen.
Das gibt dann für alle alten und auch neuen Versionen.
Daher ist es mir dann egal, ob du Videos mit der alten Version schaust oder die normale Fullscreen Werbung.
Leider müssen wir die Beschränkung aber ändern und daher wäre das dann für dich eher schlechter, wenn du Videos schaust anstatt der Fullscreen Werbung.
Freuen würde es mich natürlich, wegen der Mehreinnahmen, aber da das nicht viele machen werden, wäre das ja auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
Daher musst du dir das auch nicht zwingend antun ...

@Der_Ungar 
Warte es einfach ab.
Ich sehe schon an dem "Aha", das dir das nicht geheuer ist.
Warte einfach auf die Version und dann schauen wir ob du immer noch meckern willst 3
Zitieren to top
#96
Danke nochmal, ich mach ja schon extra mit 2 Teams für Mehreinnahmen aktuell ;-)))
Zitieren to top
#97
Gestern und heute konnte ich gar keine Videos schauen... Bis jetzt. Soeben konnte ich 5 Videos am Stück schauen. Das könnte die Wende sein! Oder nur Zufall? Ich hoffe wie immer das Beste 1
Zitieren to top
#98
Mir ist es definitiv nicht geheuer.
Ich meine, wirklich relevante Updates gab es seit Monaten nicht mehr.
Wollt ihr die aktuelle Version abschalten? Wenn nein, belasse ich es einfach dabei und warte auf die generalüberholung von GG.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#99
Ich finde der Support macht einen super Job und für die aktuelle Problematik gibt es auch bald eine Lösung mit Screens statt Videos. Es wird immer sofort reagiert.


P.S.
die 5 Videos die ich nun am Stück schauen konnte, erschienen jeweils beim Klick und ohne Ladekreisel. Wie empfohlen abwarten tu ich immer. Das aus und einloggen hatte vorvorgestern und die Tage zuvor scheinbar auch geholfen. Dass beim ersten Klick der kleine weiße Ladekreisel kommt, es beim zweiten Klick aber anläuft ist mir nicht bekannt.
Zitieren to top
Also bei mir läuft alles.
Zitieren to top
Bei mir läuft eben auch alles. Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Naja. Wenn es bei dir läuft, heißt es ja nicht gleich, dass es bei anderen auch läuft. 3
Läuft ja offensichtlich bei einigen nicht.
Zitieren to top
(09-01-2017, 19:32)Der_Ungar schrieb: Mir ist es definitiv nicht geheuer.
Ich meine, wirklich relevante Updates gab es seit Monaten nicht mehr.
Wollt ihr die aktuelle Version abschalten? Wenn nein, belasse ich es einfach dabei und warte auf die generalüberholung von GG.

Naja, dazu hatte ich ja schon einiges geschrieben.
Nein, wir werden alle Versionen vor der letzten abschalten, aber die letzte, jetzt aktuell im Store befindliche, nicht.
Du kannst also auch die aktuelle Version drauf lassen und dann halt 10 Videos ansehen.

Die Generalüberholung wird leider noch etwas auf sich warten lassen, weshalb wir auch noch Update für die aktuelle Version raus bringen.
Sehr viele werden aber nach der jetzigen nicht mehr folgen.
Der Fokus liegt dann natürlich ganz klar auf der neuen App, die wir ja im Moment entwickeln.
Zitieren to top
Es betrifft mich zwar nicht direkt, da ich ja auf die Screen-Version warte:
​​​​aber wenn sich der GM auf den Geräten von selbst aktualisiert, in den Stores auch nur die neue Version erhältlich sein wird, wie werden dann diejenigen die weiterhin Videos statt Screens sehen wollen, weiterhin die aktuelle Version nutzen können?
Zitieren to top
Einfach die automatischen Updates aus machen.
Das kann man ja ohne Probleme manuell steuern ...
Dabei ist es auch egal ob Apple, Amazon oder Google ...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste