Probleme mit den Goal Coins
@becks_fan93 
Du hast da völlig recht !
Im Enddefekt muss es so einfach wie nur möglich für die User sein.
Da es das nicht ist, müssen wir das jetzt ausbaden und sehen, was wir am besten machen können.
Wir haben mehrere Optionen, die wir ziehen können.
Dazu zählen unter anderem das Video System wieder ganz aus zu machen oder anstatt der Video lediglich Fullscreen Werbung zu zeigen, was natürlich zu Einschränkungen in den Einnahmen führen würde.
Ich denke aber, dass wohl jeder lieber 10 Fullscreen Werbungen (Banner) sehen würde, die er gleich wieder weg klicken kann, als dass die Videos nicht gehen ...
Aber wie gesagt, wir sind dabei Lösungen zu finden ...
Zitieren to top
Also Tag 2. 2 Teams ! Android. Wlan vodafone Kabel d. Einwandfrei läuft es mit den Videos !
Kann mir nicht erklären warum bei mir alle 5 Videos durch laufen und bei anderen dann nicht.

Installiert mal das game ganz neu.
und dann Geduld beim ersten Kreisel.

Wenn der weg ist kam bei mir glaube ein 2. Kreis aber dann Video 1.
Das ist zu Ende. Dann kurz gewartet ne Sekunde dann Video 2 angeklickt etc.
Zitieren to top
Seit dem Wechsel des Werbepartners habe ich die Probleme mit den Videos.
Dann ging es mit viel Geduld. Man hatte ja 24 Stunden Zeit um auf 5 Videos zu kommen. Inzwischen geht garnichts mehr!! Habe wie immer alles probiert.

​​​​​Inzwischen geht es schon ca eine ganze Saison so. Ich empfinde es als krasse Wettbewerbsverzerrung, bei der Mühe die ich mir im Spiel gebe. Bin froh dass ich noch auf 500 Coins gekommen bin.
Seit dem es die Coins wieder gibt habe ich übrigens 4800 gesammelt /eingelöst. Die Coins wurden relativ kurz nach meinem Wiedereinstieg wieder eingeführt. Stehe bei 227 Spielen bei 91mio. Bin bei der Spieler-Auswahl immer auf Konstanz bedacht. gutih-Style & kleiner Kader
Zitieren to top
Bei mir sieht es so aus: die Videos werden nur in meinem WLAN angeschaut (Internetanbieter: Unitymedia, Standort: MG in NRW). Da ich nur ein Team zu betreuen habe (über ein zweites denke ich aber schon intensiv nach), schaue ich an einem Tag die Videos auf iPad Air 2 und am nächsten Tag auf iPhone 6s an; auf beiden Geräten ist das aktuelle iOS 10.2 installiert - jeweils keine Probleme mit den Videos. Die App habe ich bis jetzt noch nie gelöscht und neu installiert.
Das einzige, was mir seit dem Update auf 3.9.98 aufgefallen ist: die App stürzt hin und wieder ab (z.B. beim Speichern des neuen Trainingsplans). Da das seit dem Update höchstens 5-6mal vorgekommen ist, ist das verschmerzbar, auch wenn Abstürze bisher für mich ein Fremdwort waren.
Meisterschaften: 1 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
Gutih ist ja nicht Absicht und klar ist das ziemlich großer Mist.

Ein report wie ich und Bernhard es geschrieben haben wäre hilfreich.
System. Internet Anbieter. etc. Es ist echt unerklärlich warum du soviel Probleme hast.
Zitieren to top
WLAN - meistens M-net (Ich bin aus München)
surfen und prime-videos downloaden kann ich problemlos wie immer.
Amazon Fire Tablet - nur 2 Apps zusätzlich installiert. kicker und GM
Android

Hatte dem Support bereits alles beschrieben. Weißer Ladekreisel... automatische Updates. De und Installieren...
zusätzliche Info: den letzten Tag vor dem letztem Update wegen Datenverbrauch konnte ich sogar 5 Videos am Stück schauen. Vielleicht Zufall. Davor war es schwierig / hatte vielleicht das aus und einloggen geholfen.
Gestern spät Abends ging dann absolut kein Video. Alles probiert.
Vor dem Wechsel des Werbepartners gab es absolut keine Probleme.

Eigentlich war ich vielleicht sogar ein bisschen stolz, wie gut das Spiel bei mir läuft
lg
Zitieren to top
Danke dir für die Ausführung. Wusste nicht das du intensiv dem Support so berichtet hattest. Das kann halt helfen. Auch wenn andere eventuell das Problem Haben. Ob es am Matthias schweighöfer tablet liegt 4
Zitieren to top
Wenn ich wüsste dass das neuere Modell diese Probleme nicht hat...
Was ich auch nicht weiß:
- Kann das mit dem neuen (modernen?) Werbeanbieter zusammenhängen?
- Macht sich Kompatibilität zuerst bei der Werbung bemerkbar?
- Da Amazon in den Screens während dem GM ohne Probleme seine eigene Werbung bringt, könnte es vielleicht sein dass dem Werbeanbieter die Kooperation (Vorabspeicherung?) mit Amazon fehlt. Ich tappe wirklich im Dunkeln.
​​​​​
​​​​
es erscheint mir jedoch inzwischen unwahrscheinlich, dass es am Gerät liegt. Da ich seit dem Wechsel doch auch Videos schauen konnte, nur eben erst nach mehreren Versuchen.

Versuche mir mal morgen ein Ersatz- oder Alternativ-gerät schicken zu lassen. Müsste ich bekommen, da ich immerhin dank GM das Tablet viel nutze.
Zitieren to top
Meiner Meinung nach liegen die Probleme nicht an deiner Hardware.
Das Problem liegt irgendwo in der APP.

Auch ich habe bei meinem treuen Telefon Probleme mit dieser APP hier.
Es wird momentan schon am nächsten Updates getestet. Unter anderem teste ich selbst.
Bei mir funktioniert die Testversion ziemlich gut. Ich denke du solltest einfach warten bis diese jetzige Testversion frei gegeben wird.

Siehe zu diesem Thema auch die aktuelle InGame News auf dem Startbildschirm (Loginbildschirm) der APP.
Zitieren to top
und mit deinem Amazon Android tab kannst du ja auch die normale playstore Version laden oder?
Dann solltest du warten sollte bald soweit sein da hat TP recht.

@CarstenGG bei mir laufen die vids. Kann ich ohne update weiter machen mit den vids?
Oder geht dann später automatisch nur noch die neue Variante ohne vids?

Sonst bleib ich dabei und schau die Videos.
Zitieren to top
Wie @Trainingspartner schon geschrieben hat, werden wir bald eine neue Version freigeben.
Dazu habe ich ja auch schon eine News geschrieben.
Darauf einfach warten und damit sollte alles normal laufen.

@Malit17 
Du kannst natürlich auch deine Version behalten.
Trotzdem bekommst du dann nur 5 Coins pro Video und musst dir 10 an sehen, um dann wieder auf deine 50 Coins zu kommen.
Da sind die Werbeeinbledungen von 1-5 Sekunden halt angenehmer 3
Zitieren to top
Hä?

Ist ja auch doof. Kann ebenfalls Videos schauen. Warum sollte ich dann 10 schauen, nur weil ich keine Probleme mit den videos habe?!
Wird von mal zu mal mülliger. 10 Videos schaue ich definitiv nicht.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Wartet mal ab. Im Moment sind MIR die zehn Quickis angenehmer als fünf von von den Videos.

Also, vielleicht ein Tag warten wie die allgemeine Resonanz ist und dann updaten. Halt einfach weil 10 dieser bisherigen Videos echt zuviel wären.
Zitieren to top
@Der_Ungar 
Es sind ja keine Videos mehr !
Du bekommst dann normale FullScreen Werbung eingeblendet.
Das bedeutet, auf das Knöpfen drücken und direkt wieder auf das X und die Werbung ist schon wieder weg.
Bei den meisten dauert das 1-2 Sekunden und nicht wie jetzt 30-45 Sekunden pro Werbung !
Wenn es dann ganz hoch kommt, dann bekommst du eine Werbung als Video mit 5 Sekunden Laufzeit und dann kommt das X !
Zitieren to top
Klingt gut von der Idee her. Ich hoffe, es gelingt auch in der Umsetzung.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste