Probleme mit den Goal Coins
#61
(05-01-2017, 21:20)Trainingspartner schrieb: LmaA

Bin jetzt seit 10Minuten mit den Coinvideos beschäftigt.
Zwei Videos konnte ich gucken.
Coins gab es bisher nur 10.

Stunde später liefen sie Videos durch.
Habe insgesamt 7 geguckt. Coins gab es für 5.
Zitieren to top
#62
IPad iOS 9.3.5
2 Teams, je 5 Videos, je 50 Coins.
Alles problemlos, nur dass beim laden des ersten Videos bereits die Meldung "Keine Videos verfügbar..." kam, Video wurde aber normal geladen. Nach dem Video die Meldung wegklicken und dann gings normal bis nach dem 5. Video. Dann kam die Meldung regulär.
Das bei beiden Teams.

Im Dia-Chat berichten einige, dass die App langsamer geworden ist.
Würde ich auch so unterschreiben aber ich finde, alles im grünen Bereich.
Könnte am erhöhten Datendurchsatz liegen, von dem hier schon der ein oder andere berichtet hat.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#63
Im Moment ist die Performance aus meiner Sicht nicht im grünen Vereich.

Laden dauert länger ( wohl wg. erhöhtem Datenvolumen ), ständige Abstürze beim speichern der Aufstellung und Trainingsspeicherung, gelegentliches einfrieren des Games soweit, dass Android das Game beenden will, Werbung für dubiose Akku Apps oder ähnliches, Coinvideos laufen nicht fehlerfrei,

Habe ich etwas vergessen?
Zitieren to top
#64
@Trainingspartner 

Laden dauert länger
Ja, das mag an dem Problem mit der Werbung liegen.
Wird verbessert, bzw. sind die Updates schon im Store ...

ständige Abstürze beim speichern der Aufstellung und Trainingsspeicherung
Das wurde uns bis jetzt so nicht mitgeteilt, aber ich habe das auch nicht wirklich ...
Ob wir das allerdings noch in dieser Version raus bekommen ist so ne Frage ...
Leider denke ich, dass wir dafür auf die neue App warten müssen.

gelegentliches einfrieren des Games soweit, dass Android das Game beenden will
Das ist auch sehr komisch ...
Aber auch das können wir nicht wirklich reproduzieren.
Bei uns läuft die App einwandfrei, mal von dem Fehler des Chats abgesehen, dass man dort ab und zu raus geschmissen und die App beendet wird ...

Werbung für dubiose Akku Apps oder ähnliches
Daran können wir leider nur wenig ändern 2
Bei uns wird in der App derjenige, der dafür bezahlt und das haben wir nicht wirklich selber in der Hand.
Das kommt halt alles über einen Werbepartner.

Coinvideos laufen nicht fehlerfrei
Wir arbeiten daran !
Zitieren to top
#65
Abstürze beim speichern.
Hatte ich bisher einmal.
Allerdings ändere ich auch nicht laufend die Aufstellung oder das Training.
Werde das bei IOS mal im Auge behalten.

Einfrieren.
Ist mir bisher nicht aufgefallen

Werbung
Öhm ... Mobile Strike und War Games oder so.
Davon haufenweise ... was besonders seltsames ist mir nicht aufgefallen - ich achte aber auch nicht drauf.
Läuft und gut

Zum rest hatte ich vorher schon was geschrieben.

IOS scheint mir also einigermaßen (sofern man das nach einem Tag sagen kann) zu laufen
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#66
Nach dem gestrigen Update kann ich keine Videos gucken.

Nach dem klicken dtartet der Kreisel, dreht sich 2 1/4 Runden und das wars.
Auch wenn ich x-mal auf GGC klicke, es dreht sich jedesmal nur der Kreisel 2 1/4 Runden.

Cache wurde schon mehrfach geleert.
Zitieren to top
#67
Bei mir kommt das gleiche wie bei TP 20
Zitieren to top
#68
Also bei meinem ersten team gabs keine probleme.
Jetzt beim zweiten das selbe wie bei trainingspartner

Jetzt konnte ich eines gucken. Beim versuch ein zweites zu schauen kommt die Meldung dass keine videos zur Verfügung ständen.
Zitieren to top
#69
Neu installiert. Kreis .... danach noch mal klicken ging bis zu 5 Videos. Hab aber erst Tag 1 hinter mir. Keine Ahnung ob es an tag 2 auch nicht Gehen wird.
Zitieren to top
#70
Für mich ist es Tag 1.

Hatte gestern vor dem Update schon "Kinoabend" gemacht.

Selbstverständlich habe ich trotzdem gestern auch versucht nochmals zu gucken.
Es kam keine Fehlermeldung ala du hast für heute schon genug, sondern ebenfalls nur das Rädchen.
Zitieren to top
#71
Hatte auch auf Anhieb das ein oder andere Mal Probleme, ging dann aber immer, wenn ich wieder kurz zum Hauptscreen, in den Trainingsscreen oder sonstwo rein bin.
Aber reibungslos ist anders, das stimmt.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#72
Ich habe das Spiel neu installiert, mehrere Male neu eingeloggt, diverse andere Aktionen im Spiel getätigt... und kann immer noch kein Video gucken bei KEINEM meiner Teams 14
Zitieren to top
#73
Also langsam sind wir auch am Ende mit unseren Möglichkeiten.
Wir haben die Preload Funktion entfernt, damit ihr nicht mehr so viel Traffic habt.
Damit haben wir uns dann jetzt wohl das nächste Problem eingeheimst.
Wir haben es dazu noch auf 8 Devices getestet und überall hat es einwandfrei funktioniert wie es soll.
Man drückt auf den Videobutton, die Schnecke kommt und geht wieder weg, ein Video wird nicht angezeigt.
Danach drücke ich noch mal auf den Button und das Video kommt.
Überall das gleiche und überall funktioniert so.
Auf einmal bei euch nicht mehr ...
Das kanns ja nicht mehr sein.
Ich mach bald alle Videos aus und gut ist !
Wir arbeiten dran, aber ob wir da jetzt eine Lösung finden, ist fraglich, leider ...
Die Fehler, die wir nicht reproduzieren können, können wir leider auch nicht beseitigen.
Zitieren to top
#74
So, ich konnte jetzt endlich meine Videos bei jedem Team gucken. Ich musste aber jeweils mehrmals auf den Button drücken bis der Ladekreis nicht mehr erschien. Eure Mühen in allen Ehren, aber das kann es auch nicht sein. Nicht jeder User wird so geduldig sein und mehrere Male klicken, um seine Videos sehen zu können.
Zitieren to top
#75
Es geht ja, nur wenn es so mühselig ist, sollte man die User vielleicht einfach noch mal darauf hinweisen, dass es weiterhin 5 Videos pro Tag gibt, für die man Coins bekommt und was man tun kann, damit man an die Coinvideos auch drankommt.

Aber ihr seid da nicht alleine, in dem Gras-Spiel gab es auch Videos.
Dann kam offensichtlich ein zweiter Werbepartner dazu.
Die ersten 3 Videos, die es schon immer gab, waren ok.
Die vom Zweiten, neuen Werbepartner haben nur gelegentlich die versprochene in-game Währung ausgezahlt.
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste