Probleme mit den Goal Coins
Auf Android keine Änderung, lädt sich immer noch tot.
Und im Tm Bietscreen kam eben ne Werbung... 2
Zitieren to top
Also bei mir machts seit dem update Probleme. Mit Android
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Seit dem Update geht es nicht mehr bei mir... Vorher hatte ich nie Probleme. Android 6

Werd es aufm Tablet probieren und Rückmeldung geben

Geht auch nicht... Android 4.4.
Zitieren to top
Bei mir auch vor dem Update alles ok bei Android 4.4 und 6.0!!!! Jetzt geht nichts mehr
Zitieren to top
Siehe meinen Post hier:
https://forum.goal-games.de/thread-1113-...#pid236426
Zitieren to top
Also, bei mir kam es in den letzten Tagen öfter mal vor, dass bereits nach drei Videos die Meldung kam, dass keine weiteren verfügbar wären. Nach dem Neustart der App konnte ich dann aber die restlichen zwei sehen. Heute bei Packonia S tauchte die Meldung sogar jeweils nach dem dritten und vierten Video auf und ich hab die App dann jeweils neu gestartet, um das nächste Video sehen zu können. Das sollte genauso angegangen werden wie der Bug, dass die App ewig lädt, wenn man nach dem fünften Video noch einmal auf den Button drückt. Entweder der Button wird deaktiviert oder man kann weitere Videos sehen, wofür man dann keine Coins bekommt.
Zitieren to top
Ja becks ging ja vorher auch :-)
Zitieren to top
Wir sind dabei diese Probleme zu beseitigen.
Das Problem mit dem Dauerladen haben wir schon erledigt.
Wir werden in der nächsten Woche ein Update raus geben, wenn alles gut geht.
Weitere Informationen gebe ich euch, sobald wir sie liefern können.
Bei den Videos kommen leider jetzt 3 Probleme zusammen.

1. Es werden nicht genug Videos geliefert

2. Nach dem ein Video gesehen wurde, wird jetzt immer automatisch ein Video nachgeladen.
Das führt dazu, dass man, nachdem man ein Video gesehen hat, erst einmal ein paar Sekunden warten muss, bis man wieder ein neues sehen kann.
Am besten halt einfach ein Video sehen, 5 Sekunden warten und dann wieder drauf klicken.
Normalerweise sollte es dann wieder gehen.
Zitieren to top
Konnte nach dem update mit meiner 1. 5 videos schauen, alles perfekt (sekundenzähler bis ende video hat bei 2-3 videos gefehlt. Dann die 2.: ging nur 1 video, die dritte gar keins. Kurzes laden, dann brichts ab, bevor das video kommt.
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Echt? Bei mir alles problemlos, und ich und Nice haben beide ein Sony Z3.
Komisch...
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Bei mir funktioniert sowohl auf iPad Air 2 und iPhone 6s (jeweils mit iOS 10.2) nach wie vor alles problemlos
und als Nutzer besagten Systems darf ich ja noch auf das Update warten 10
Meisterschaften: 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
Also im zweiten anlauf konnte ich jetzt noch ein paar sehen. Obs wirklich bei allen teams genau 5 waren kann ich jetzt nicht beschwören. Mehr auf jeden fall nicht.
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
@Nicetius 
Wir haben gestern einen Wechsel des Werbeanbieters vollzogen.
Dieser hat heute schon wieder weiter daran gearbeitet, um die Performance zu verbessern.
Es sollte alles relativ schnell jetzt viel besser laufen als vorher.
Wir werden das aber weiter beobachten und sind ständig am verbessern.
Zitieren to top
Ich kann auch am heutigen Tag keine Videos schauen.
Es kommt neuerdings das kleinere weiße Ladekreisel. Die letzten Tage konnte ich nur ein paar wenige Videos schauen. Hat sonst noch jemand das Problem?

Vor dem Update konnte ich problemlos 5 Videos schauen.
Ich habe ein Fire Tablet. Dies scheint nun nicht mehr geeignet. Ich war hoffnungsfroh das entfernen der SD Speicherkarte würde helfen...

Habt ihr einen Tipp für ein günstiges Tablet? Oder hat jemand vielleicht ein gebrauchtes Gerät zu verkaufen?

20
Zitieren to top
@gutih 
Das wird nicht an deinem Tablet liegen !
Es hat sich grundsätzlich nix an der Config des Spiels verändert bis jetzt, was die Versionen an geht und die Spielbarkeit auf unterschiedlichen Devices.
Was sich verändert hat, ist der Werbepartner.
Wenn also Videos nicht gehen, muss dieser nachbessern.
Da werden wir definitiv dran arbeiten !
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste