Probleme mit den Goal Coins
#16
(12-12-2016, 04:00)BernieTuchel schrieb:
(11-12-2016, 22:04)wfmicha schrieb: Anderes Gerät benutzen? Altes IPhone am Start?!
Oder auch über Bluestacks? Hast Du doch auch schon gemacht.
Bei mir geht immer das alte Handy 3

Freilich, GFM noch mehr aufwerten?! GG will, dass man Werbung anschaut, ist doch nicht meine Aufgabe, Cache zu leeren, neuzustarten oder ein anderes Gerät zu benutzen?! Wenn ich auf das GC-Video klicke, geht nix. Und meine Einstellungen am Smartphone werden NICHT verändert...

Edit: auch um 5:07 aus dem mobilen Internet keine Videos... bekommen die anderen Manager ihre GC?

Entschuldige bitte, dass ich Dir auf die Schnelle helfen wollte.
Kommt nicht wieder vor.


Bei mir auch dieselben Probleme wie bei den anderen, teils erst nach dem 3. Klicken ein Video.
Zitieren to top
#17
Moin Bernhard, nein apple prüft immer ein wenig länger bis das update verfügbar ist.

Aktuell sollte es auch mit Screen wechseln, z.B. zum Training rüber und zurück, gehen.
Zitieren to top
#18
(12-12-2016, 09:33)Malit17 schrieb: Moin Bernhard, nein apple prüft immer ein wenig länger bis das update verfügbar ist.

Aktuell sollte es auch mit Screen wechseln, z.B. zum Training rüber und zurück, gehen.

Ich weiß, kenne es auch von einer anderen App und solange das Update nicht spielentscheidend (neue Features) ist … kein Problem
Meisterschaften: 2 x Platin, 1 x Silber I, 1 x Bronze
Zitieren to top
#19
Dann hat das Update, wie's scheint, Probleme auf Android UND iOS verursacht.
Habe die neue Version 3.9.96 und bekomme auch bei Video Nr. 5 Probleme, jetzt beim 2. Team von 3.
Zitieren to top
#20
Immer noch keine Vids zu sehen... die anderen Manager haben schon 90 bzw 100 GC mehr...
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
#21
Habs gerade mal gecheckt. Bei mir, Android, geht's
Zitieren to top
#22
Auf iOS können ja keine Probleme gekommen sein, da wir dort das Update noch gar nicht draussen haben.
Wir hatte vorher das Problem, dass ich immer wieder Nachricht bekommen habe, dass einige keine Videos sehen konnten.
Aus diesem Grund haben wir dort jetzt eine Funktion eingefügt, die laut unserem Werbepartner dafür sorgen soll, dass mehr Videos bereit stehen und man somit keine Meldung mehr bekommt, dass keine Videos kommen.
In unseren Tests hat das auch alles sehr gut funktioniert und wir konnten Videos ohne Probleme sehen.
Auch jetzt können wir diese Probleme immer noch nicht nachvollziehen, bzw. reproduzieren ...
Wir sind aber dran !
Zitieren to top
#23
Also ich glaube, hab jetzt mit jedem Team 4 Videos gesehen.
Beim Versuch, das 5. zu sehen, lädt er sich tot und kann nur noch die App beenden.
Bei allen 3 Teams.
Bernie berichtet von Problemen auf iOS, da scheint dann wohl die Umstellung beim Werbeanbieter irgendwas angerichtet haben.
Zitieren to top
#24
(12-12-2016, 11:50)CarstenGG schrieb: Auf iOS können ja keine Probleme gekommen sein, da wir dort das Update noch gar nicht draussen haben.

Mit welchem Betriebssystem läuft dann mein iPhone bitte? 
[Bild: IMG_3694.png]
Forencup-Rekord-Sieger
Zitieren to top
#25
Ein Glück hab ich noch kein Update gemacht....
Zitieren to top
#26
@BernieTuchel
Ja, habe mich etwas falsch ausgedrückt.
Es können keine Probleme durch das Update verursacht worden sein, da wir dort noch keines raus gegeben haben.
Aber wie gesagt, wir arbeiten dran und sprechen mit unserem Werbepartner

Edit1
@BernieTuchel
Bitte versuche jetzt noch mal !

Edit2
Bist du immer noch über einen Tunnel unterwegs ?
Wir können hier halt echt versuchen was wir wollen, wir bekommen immer Werbung.
Auch ich mit einem iPhone ...
Zitieren to top
#27
Über iOS hatte ich aber in letzter Zeit eh keine Probleme mehr.
Hoffe nicht, dass die mit dem Update wiederkommen 4

Nebenbei ... Turbo ... hatte das vor "geraumer Zeit" schonmal angemerkt.
Ich bekomme NULL Pop-UP Werbung.
Will mich nicht beschweren 3 aber erscheint mir eigentlich nicht richtig.
Mittlerweile ist lediglich der Banner (meistens) wieder da ^^
Hoffe ihr habt wichtigeres zu tun, als euch meiner Werbefreiheit zu widmen 3
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#28
Nein, das ist ebenfalls ein sehr sehr wichtiges Thema.
Wir haben auch gerade mit unserem Werbepartner gesprochen, die uns dann sagten, dass leider ein kleiner Fehler bei iOS gemacht wurde, weshalb die Videos da nicht mehr zu 100% gingen.
Sollte jetzt aber wieder alles normal sein.
Zitieren to top
#29
Also ich hab bei ios auch schon länger das Problem... dass nach 2-3 videos die meldung kommt keine weiteren verfügbar. Dann app neustarten und es geht wieder. Is jetz ned allzu tragisch aber schön is was anders xD
Egal was auch geschieht, Werder und Rapid!

2x Meister, 1x FC-Sieger, Vizesieger Forum-EM 2016
Zitieren to top
#30
Genau das hatte ich auch fluhr
Aber in den letzten Tagen halt irgendwie nicht mehr 1

Vielleicht hatte ich auch lediglich Glück.
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste