Probleme mit den Goal Coins
Die Videos bei meiner ersten gehen abermals nicht. Es dreht sich, aber nix passiert.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Trotz ein ausloggen nicht ?
Vielleicht hat der Anbieter in dem Moment Probleme?
Mal 10 Min später versucht ?
Zitieren to top
Hab es insgesamt 2x probiert.
Beim ersten Mal gingen 2 Videos, jedoch keine coins bekommen. Beim zweiten Mal dreht sich nur das Rad, bis es selber abbricht.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Wir arbeiten noch an einem kleinen Fix dafür
Sehr viel können wir allerdings leider nicht machen ...
Zitieren to top
(08-06-2017, 09:00)Der_Ungar schrieb: Die Videos bei meiner ersten gehen abermals nicht. Es dreht sich, aber nix passiert.

Déjá-vu.
Also bis die VIP Coins eingeführt wurden, ging alles ohne Probleme bei mir.
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Hab das auch gehabt, Video, keine Coins, danach nur noch drehen ohne Videos.
Anschließend neu eingeloggt. Video und Coin...  Danach nach rechts swipen, wieder zurück auf den Videos screen.
Neues Video und erneut coins. Alles im Wlan.
Zitieren to top
Ich habe seit dem VIP-Coins-Update kaum bis gar keine Probleme, die Banner/Videos zu sehen. Im Gegensatz zu davor.
Zitieren to top
Ich weiß nicht, was an den letzten 2 updates für die user sichtbar besser wurde???!!! Im Gegenteil, die coinvideos funktionieren auch beim 2. login nun gar nicht mehr ("keine coinvideos vorhanden...").
Zitieren to top
(06-11-2017, 08:28)Wolowizard schrieb: Ich weiß nicht, was an den letzten 2 updates für die user sichtbar besser wurde???!!! Im Gegenteil, die coinvideos funktionieren auch beim 2. login nun gar nicht mehr ("keine coinvideos vorhanden...").

Komisch

Bei mir flutscht es perfekt 39
FC KINGS GRAZ XII   15 ×Meister 5×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Ging nach dem mittag wieder. Wollte nur allgemein sagen, dass für mich als user keine wahrnehmbaren Verbesserungen erkennbar sind. Und die Probleme mit den coins gibt es schon so lange, wie es die coins eben gibt. Als "Bonus" haben die heute vormittag auch nicht mehr funktioniert. Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht. Muss halt auch mal kritisch sein.
Zitieren to top
Schaust du regelmäßig Coinvideos?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Coinvideos schlechter gehen, wenn man sie unregelmäßig schaut.
Zitieren to top
Regelmäßig 105
Zitieren to top
Und täglich grüßt das Murmeltier. 1 Video geschaut...coins gab es dafür keine!! Danach funktionierten die Videos nicht mehr 29
Zitieren to top
Wir haben jetzt einen recht guten Draht über das Wochenende zu unserem Werbepartner installiert.
Mal sehen, ob die uns bei dem ganzen etwas helfen können.
Es ist natürlich schon sehr komisch.
Bei dem einen funktioniert es perfekt, bei dem anderen überhaupt nicht.
Bei unseren Tests mit einigen Geräten konnten wir keinerlei Probleme feststellen.
Gerade die Videos haben wieder einwandfrei funktioniert.
Daher ist es für uns auch etwas unverständlich, dass sie wiederrum bei einigen nicht vernünftig gehen, so wie es sein sollte.
Aber wie gesagt, wir arbeiten weiter dran !
Zitieren to top
Erfolgsmeldung: heute lief alles problemlos 113
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste