Probleme mit den Goal Coins
Falls noch nicht geschehen Bitte in einen Bereich rein kopieren wo es nicht gelöscht wird.
Und es jeder sehen kann auf Anhieb.

Thx
Zitieren to top
Heute ist es wieder ein Krampf. Hab wohl nur 2 Banner gesehen, sonst nur Kreisel.
Zitieren to top
Bei mir ist das schon seit paar Tagen. Immer nur 2, 3 Banner ansehen können.
Hätte schon wieder einen 1500 Coinspieler. 14
FC Elbflorenz - Halbfinalteilnahme FT
als Goldliga2 Mannschaft
Zitieren to top
Nun geht es echt schon ewig...
es geht so mühsam die Coins zu sammeln. Vielleicht gibt es eine andere Lösung statt der Banner.
Ich spiele gerade von einem neuen Gerät und es ist wie fast immer.
Das Problem ist sowohl vom Gerät und auch von der Internetverbindung abhängig. Dennoch wäre es theoretisch für jeden möglich Werbung beim ersten klick zu sehen, wenn... die Werbung einfacher (integriert?) wäre!
Das behaupte ich nun einfach mal.

Eigentlich müsste GM die Option deaktivieren!

*

Ich hoffe es ist nicht übertrieben, wenn ich es als Zumutung empfinde  110
Zitieren to top
Hallo gutih.

Ich versuche dafür gerade eine Lösung zu finden.
Leider ist das nicht so einfach, wie von dir gedacht.
Wir arbeiten aber daran, das zu verbessern.
Leider bin ich halt auch auf andere Leute angewiesen und daher geht es nicht so schnell, wie ich mir das auch wünschen würde 2
Zitieren to top
Hallo,
kann man sagen mit welchem Gerät das Coins sammeln noch am besten funktioniert? Mit meinem neuen Fire geht sich (wirklich fast) garnichts mehr.
Für den GM würde ich mir schon auch ein anderes Gerät zulegen... vielleicht

Grüße
gutih
Zitieren to top
Also mein LG Smartphone geht ausgezeichnet, ebenso mein Sony Xperia Tablet.
Zitieren to top
Bei meinem alten Galaxy S3 geht es seit ein paar Tagen auch wieder schwieriger. Habe nicht erlebt, dass ich mal einen Tag wirklich 10 Banner hintereinander gucken konnte und das alles im WLan.
Zitieren to top
S5 Neo

Hab eigentlich nie wirkliche Probleme. Manchmal kommt nur der Kreisel, aber da reicht dann ein zweiter klick.
FC KINGS GRAZ XII   14×Meister 5×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Hab es jetzt mal mit meinen mobilen Daten probiert und es lief viel flüssiger. Möchte mein Datenvolumen aber ungern dafür verbrauchen.
Zitieren to top
iPad 3 ... glaube ich mit aktuellem iOS
Selten Probleme
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Die Probleme sind leider nicht wirklich an Geräten, Betriebssystemen oder auch w-lan oder mobil fest zu machen.
Sie treten überall auf.
Leider !!!
Wir arbeiten an dem Update, aber leider stellt sich das als nicht so ganz leicht heraus ...
Zitieren to top
Gutes Gelingen  1
Zitieren to top
Schon wieder nur Ladekreisel - ich will aber nicht VIP Dings machen...  106
Zitieren to top
Hallo @gutih 
Wir haben wieder auf die Videos gewechselt, weil unter anderem die Erreichbarkeit der Videos höher ist als bei den FullScreen Bannern.
Die Probleme haben die User gar nicht so sehr mit bekommen, aber für unsere Werbepartner war fast jeder zweite im Spiel ein Admin, weil ihr so schnell Full Screen Werbung gesehen habt, das es nicht normal sein konnte.
Es ist ja auch völlig klar, weil alle ihre 10 Banner schnellstmöglich nacheinander durch geschaut haben.
Aus diesem Grund waren wir quasi gezwungen wieder auf die Videos zurück zu gehen.
Wenn ich mir die Statistik an sehe, laufen diese einfach auch besser als die Fullscreen Banner.
Wir hatten vorher eine Verfügbarkeit von 93% und haben jetzt tatsächlich 98% aller Anfragen gefüllt.
Leider gibt es bei dem einen oder anderen aber wohl Probleme, die wir aber nicht zur Gänze abstellen können.
Dies liegt nicht an uns, sondern an unserem Werbepartner, bei dem wir aber schon eine viel bessere Auslastung haben, als bei anderen Plattformen dieser Art.
Um es kurz zu machen, sind uns dort leider die Hände gebunden !
Aus diesem Grund haben wir auch im Spiel die VIP Coins eingeführt.
Sollte jetzt jemand Probleme mit seinen Goal Coins bzw. den Videos hat, kann er diese über eine Goldmitgliedschaft erhalten und hat dann jeweils einen Monat Ruhe.
Wenn man sich dazu noch die unterschiedlichen Angebote an sieht, kann man sogar sehr schnell mit Spaß an der Sache diese Coins verdienen.
Natürlich ist das nur meine Einschätzung und es liegt in der Natur der Sache, dass es nicht alle so sehen.
Gerade weil wir aber auch die Probleme mit den Goal Coins und den Videos kennen, wollten wir eine Möglichkeit schaffen diese zu umgehen, was wir ja auch gemacht haben.
Viel mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, weil es wie gesagt nicht in unserer Hand liegt.
Ab dem Zeitpunkt auf der Offerwall, bzw. ab dem Zeitpunkt an dem ihr auf den "Gratis Goal Coins" Button drückt, übernimmt das Programm des Werbeanbieters und wir haben keinen Einfluss mehr darauf.
Wir arbeiten aber im Hintergrund mit unseren Werbepartnern auch weiterhin an Verbesserungen.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste