Probleme mit den Goal Coins
Kreisel, back Button, wieder Kreisel und keine coins becks ?
Zitieren to top
Seit zwei tagen wieder Frust pur. Krieg die krise 102
Zitieren to top
Ich hatte heute auch das erste mal Probleme.
Zitieren to top
Bei mir geht auch nicht's mehr, trotz Cache lehren, Neuinstallation und Handyneustart.
Zitieren to top
Hab jetzt auch keinen bock alle nase lang die app zu deinstallieren und neu zu laden.

Voll plöd 20
Zitieren to top
Scheint aktuell Probleme zu geben die nicht normal sind.
Zitieren to top
Was wären denn "normale" Probleme?
39 106
Zitieren to top
Weder auf dem Tablet noch dem Handy. Habe das alle paar Tage mal, dann eght es wieder..und heute wieder nicht
Zitieren to top
(18-03-2017, 22:11)Olf_von_Brodberg schrieb: Was wären denn "normale" Probleme?
39 106

Gute Frage 24

Normal wäre z.b. nach nem Neustart geht wieder alles oder so...
Dem ist aber nicht so. Hängt ja massiv bei jedem !
Zitieren to top
Bei mir ging es bei 2 Teams, beim dritten kommt nur der Kreisel...

Cache geleert, neu installiert.
Immer noch nix
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Durch die gehäuften Probleme scheint es dort tatsächlich ein größeres Problem zu geben.
Wir müssen das analysieren.
Mit unserem Werbepartner habe ich mich schon in Verbindung gesetzt und warte auf Antwort.
Leider können wir da so auf die schnelle nix machen 2
Zitieren to top
Vielleicht ganz interessant bei der Fehlersuche...
Ich nutze ein Xiaomi Handy mit einer Xiaomi Benutzeroberfläche, quasi ein Custom Rom, basiert aber auf Android 6.0.1
Ich kann meine Apps "verdoppeln", was ich mit GM gemacht habe, um mir die Tipperei bei den Logins zu sparen.
Zwei Teams auf einem Account und eins auf dem anderen.

Das Team auf der "App-Kopie" hat die Probleme gemacht.
Habe mich dann eben auf der eigentlichen App mit dem Team eingeloggt und konnte Coins sammeln.
Zwar ziemlich mühsam, mehr Ladekreisel als Werbungen, aber mit Geduld ging es.
Hab es parallel auf der Kopie probiert, da ging es nicht.

[Bild: AobgKyL.jpg]
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Na das ist doch extrem speziell und wird wohl nichts zu sagen haben, da ja so einige die Probleme haben ...
Ich behalte es aber im Hinterkopf ...
Zitieren to top
(19-03-2017, 11:26)wfmicha schrieb: Vielleicht ganz interessant bei der Fehlersuche...
Ich nutze ein Xiaomi Handy mit einer Xiaomi Benutzeroberfläche, quasi ein Custom Rom, basiert aber auf Android 6.0.1
Ich kann meine Apps "verdoppeln", was ich mit GM gemacht habe, um mir die Tipperei bei den Logins zu sparen.
Zwei Teams auf einem Account und eins auf dem anderen.

Das Team auf der "App-Kopie" hat die Probleme gemacht.
Habe mich dann eben auf der eigentlichen App mit dem Team eingeloggt und konnte Coins sammeln.
Zwar ziemlich mühsam, mehr Ladekreisel als Werbungen, aber mit Geduld ging es.
Hab es parallel auf der Kopie probiert, da ging es nicht.

[Bild: AobgKyL.jpg]

Kann ich aucb meine apps verdoppeln???

Dann Spar ich mir auch die Töpferei 4
Zitieren to top
Kauf Dir ein Xiaomi Handy 4
Aber Du hast doch nur 2 Teams, oder?
Eins mit FB einloggen und das andere normal... feddich 4
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste