Probleme mit den Goal Coins
Ich meinte natürlich die Fullscreen-Werbung. Mein Arbeitskollege hat die Probleme schon ein paar Tage.
Zitieren to top
Ich hab wie immer technisch keine Ahnung, aber ich glaube, das könnte was mit der Geschwindigkeit der Internetverbindung zu tun haben. Es sucht eine gewisse Zeit einen Screen, der dir angezeigt werden kann, und wenn in den paar Sekunden keiner gefunden werden kann, verschwindet der Ladekreisel ohne dass dir ein Screen angezeigt wurde. Manchmal kommt der Screen nämlich ganz am Ende grad noch. Deswegen die Idee, dass das mit der Verbindung zusammenhängen könnte.
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Glaub ich eher nicht, da ich zu Hause im W-Lan spiele. 2
Zitieren to top
Solche Fehlermeldungen bekommen wir leider immer wieder.
Unser Werbepartner macht gerade eine komplette Analyse und ich hoffe mal, dass wir dann Besserung haben.
Hast du dein Telefon auch schon mal komplett aus und wieder an gemacht ?
Zitieren to top
(11-03-2017, 12:18)CarstenGG schrieb: Solche Fehlermeldungen bekommen wir leider immer wieder.
Unser Werbepartner macht gerade eine komplette Analyse und ich hoffe mal, dass wir dann Besserung haben.
Hast du dein Telefon auch schon mal komplett aus und wieder an gemacht ?

Das war die Lösung . Habs Handy neu gestartet und schon funzt die Werbung
Ich danke euch für die Tipps 41>
Zitieren to top
Oh my... aus, an, fertig? lol
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
(11-03-2017, 13:09)wfmicha schrieb: Oh my... aus, an, fertig? lol

Naja, so einfach ist das meistens ...
Ich könnte auch nen Roboter an den Support setzen für ca. 70% der Fragen.

"Bitte deinstalliere die App und lösche dabei auch den Cache. Dann bitte einmal neu starten und anschließend die App wieder aus dem AppStore installieren. Dann sollte alles wieder gehen" ...
Zitieren to top
Bei mir läuft es mal mit einem Team super und beim zweiten, nur 2 min. Später geht nix.
Halbe Stunde später wieder 0 Problem? ?
Zitieren to top
Vielleicht benennt einer den Thread mal um in keine coin Banner möglich oder so ähnlich.

Wenn der thread sogar so heißt müssen wir uns nicht wundern :-)
Zitieren to top
(11-03-2017, 16:57)Malit17 schrieb: Vielleicht benennt einer den Thread mal um in keine coin Banner möglich oder so ähnlich.

Wenn der thread sogar so heißt müssen wir uns nicht wundern :-)

...hätte ja am Anfang auch nicht geglaubt, dass dieser thread uns so lange verfolgt 3
Zitieren to top
Immerhin habe ich so wieder den Weg ins forum gefunden... und darüber sind ja alle glücklich, nicht wahr?  113
Zitieren to top
:-) .
Zitieren to top
Nach langer Zeit  ohne Probleme streiken die Banner nun bei mir. Kommt nur der Kreisel und dann nix 39
Zitieren to top
das kenn ich, es zählt aber trotzdem, einfach weiterhin drücken, bis das tageslimit erreicht ist.
Zitieren to top
Einfach mal neu starten das Telefon.
Das sollte das Problem schon beheben.

Sollte das nicht gehen, dann bitte die App inklusive aller Daten löschen.
Dann Telefon neu starten und die App wieder neu aus dem AppStore laden.
Dann sollte es auf jeden Fall wieder normal laufen.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste