Einloggen
Thumbs Down 
Bis eben keine Chance sich einzuloggen....nun hat die Saison begonnen obwohl es noch noch 12 Ihr ist. 4 Spieler imRuhestand.... sehr ärgerlich. Kann man das Problem nicht endlich lösen? Und ja ich hätte das früher machen können, aber es ging um letzen Spiel noch um was und ich brauchte die Spieler2
Zitieren to top
Hallo Phönix

Hast du die Probleme beim einloggen regelmäßig? Mir sind im Moment keine Login-Probleme bekannt.

Gehst du über eine Funkverbindung ins Internet? Hast du ein stabiles Netz gehabt?
Zitieren to top
Glaube er meinte während des Saisonübergangs.

War bei mir so gegen 23:15 auch.
Hat dann 10min oder so gedauert, dann ging es wieder.

Seine Hauptkritik richtet sich, so wie ich das verstehe, daran, dass seine Spieler schon vor Mitternacht in Rente geschickt wurden, er sie also nicht noch um 23:30 z. B. verkaufen konnte.

Zeitumstellung auf Winterzeit.
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Lesen kann jeder. Aber verstehendes lesen ....

Danke Biervampir
Zitieren to top
Ja Phönix das ist mega ärgerlich, ich kam rein bei 2 Teams konnte auch Spieler verkaufen.
Auch zwischen 23h und 0h.

Der Übergang ist um 23h schon. Wenn es geht also vorher rein da die Spiele dann doch schon gelaufen sind und die Leute altern.
Zitieren to top
Wir werden sobald es möglich ist einen Puffer zwischen die Spieler und den Saisonübergang leben.
Früher war das kein Problem, da der Saisonübergang sehr lange gedauert hat und somit keine Probleme waren, das man die Spieler nicht mehr verkaufen konnte.
Da kommt jetzt der Nachteil an einem sehr schnellen Server, da wir dadurch auch den Saisonübergang nach vorne verschoben haben.
Im Enddefekt ist es so, dass direkt nach dem letzten Ligaspiel auch der Saisonübergang jeweils stattfindet.
Das dauert bei dem einen etwas länger und bei dem anderen geht es etwas schneller, aber der Zeitpunkt ist natürlich nicht glücklich gesetzt.
Wir wissen dies ebenfalls und werden dort dagegen arbeiten, sobald dies möglich ist.
Zitieren to top
Ja ich hatte wohl Pech. Muss wohl genau wärend des Berechnens versucht haben reinzukommen. Ging garnicht hat immer wieder die App neugestarten.Habe sonst ja auch nie Probleme.... ärgerlich ist halt auch das mit der Winterzeit. Ist doch ein Game aus Deutschland da Rechner man nicht mit solchen Effekten. Jetzt sind halt 4,8 Mille futsch...sowas nervt halt echt.
Zitieren to top
Ich versuche auch schon seit 12h vergeblich, mich einzuloggen, da ich noch den ein oder anderen Euro vor Saisonübergang investieren wollte, aber so wird das wohl nichts... Da kommt die Meldung, dass eine Auktion bald ausläuft, natürlich besonders gut...
Zitieren to top
???
Hast du heute Mittag Probleme beim einloggen ?
Also ich weiss von nix und ich komme auch ohne Probleme rein.
Die Server zeigen auch keinerlei Spitzen !
Zitieren to top
Naja, ich fliege halt sofort nach dem einloggen wieder raus, egal, was ich mache.
Zitieren to top
Hast du die App mal gelöscht und wieder neu installiert ?
Zitieren to top
Joa, hat in der Tat geholfen, danke! War danach im ersten Versuch drin.
Zitieren to top
16
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste