Verbesserungsvorschläge
#1
Mal so eine Frage für den Pokalwettbewerb.

Wenn man da weit kommt leider die Fitness, man vernachlässigt automatisch die Liga etc. oder auch nicht. Dann ist man halt mega geschwächt.

Kann man hier nicht auch coins einführen z.B. ab dem Achtelfinale oder so. Reicht ja auch wenn es nur 50 für 1/8 , 100 für 1/4 , 150 für 1/2 , 200 für Finale, 250 für den Sieger  als Beispiel, wären.

Trink
Zitieren to top
#2
Ich finde das man sich halt entscheiden soll.
Und schau dir mal die Tabelle deines Enspielgegners an.
Der zieht beides voll durch...
Zitieren to top
#3
Watt ? @malit  schonwieder im pokalfinale ?! ???
Respekt !
Zitieren to top
#4
(28-11-2016, 09:39)SunnyIce schrieb: Ich finde das man sich halt entscheiden soll.
Und schau dir mal die Tabelle deines Enspielgegners an.
Der zieht beides voll durch...

Hab ich mit Werner auch gemacht, dann kam das Auswärtsspiel was eh schwer ist, weist du ja selber. und das Pokalfinale deshalb verloren. Nicht wegen Engie.
In der Liga hatte Werner auch GAs gegeben, nur da hat mich engie gef.....
Spaß gemacht hat es trotzdem ;-)

Und ob entscheiden oder nicht, es geht darum das hier auch coins angebracht wären und nicht ob man sich entscheidet.... Also Leistung im Poka nicht nur mit Geld belohnen sondern auch mit coins. Und wenn es nicht viele sind..

Wenn ich mich für den Cup entscheide, und jetzt mal überlegen, ich sehe doch wenns in der Liga um den Titel nicht geht, wie einige und einige mehr... einfach in der Liga abschenken....
Weil Sie noch im Pokal sind. 
Das schadet dem Ligabetrieb (fairness gegenüber den Ligakonkurrenten), daher mein Verbesserungsvorschlag.

(28-11-2016, 10:37)SPIRIT schrieb: Watt ? @malit  schonwieder im pokalfinale ?! ???
Respekt !

Nope, also Hertha Bremen, TP und ich also
Trink
Zitieren to top
#5
Na endluch seh ich mich selbst ...
Wie kann man den 200+ Seiten schnell löschen...oder gehts nur Seite für Seite???
Meine email-addresse will ik ooch nicht öffentlich zeigen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp ?

Sorry ... komme noch nicht so zurecht..
Zitieren to top
#6
(28-11-2016, 12:30)SPIRIT schrieb: Na endluch seh ich mich selbst ...
Wie kann man den 200+ Seiten schnell löschen...oder gehts nur Seite für Seite???
Meine email-addresse will ik ooch nicht öffentlich zeigen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp ?

Sorry ... komme noch nicht so zurecht..

Ist alles in dem dafür vorgesehenen Thread erwähnt wurden. FAQ gibt es noch nicht...
Ich habe einfach alle Nachrichten gelöscht 4

Außerdem sieht man deine email gar nicht..
Zitieren to top
#7
Hallo GG-Team.

Ist es möglich, in den Grundeinstellungen für ein neues Team die Spielweise auf normal zu setzen?
Viele scheinen dass nicht zu wissen (Woher auch?) und wundern sich dann warum sie erst alles gewinnen und später verlieren. :-"

Warum ist das eigentlich so?
Zitieren to top
#8
Es sind doch nicht alle teams due neu starten auf aggro?
Zitieren to top
#9
Doch, glaub schon. Gute Idee von Seckel!
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
#10
Ja wenn dem so ist ;-)

Da denkt man aggro wäre das normalste...
Zitieren to top
#11
Ich glaube TS und Fit ist bei 70 oder 80. Das ist aber ja nicht schlimm weil man als Belohnung an den nächsten Tagen bei beiden 10 Punkte bekommt. Das einzig geniale ist, das alle Spieler aus der Nation stammen aus der das Team ist. Wusste ich gar nicht mehr.
Zitieren to top
#12
Mittlerweile habe ich nicht einen deutschen mehr im Kader 24

Als ich angefangen habe, hatte ich irgendwo auf soner Tipps und Tricks Seite gelesen, dass man "am besten Aggressiv spielen" sollte ...
Großartiger Tipp ... lol

Ob das voreingestellt war, weiß ich aber auch nicht mehr
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#13
(08-01-2017, 20:47)Biervampir schrieb: Mittlerweile habe ich nicht einen deutschen mehr im Kader 24

Als ich angefangen habe, hatte ich irgendwo auf soner Tipps und Tricks Seite gelesen, dass man "am besten Aggressiv spielen" sollte ...
Großartiger Tipp ... lol

Ob das voreingestellt war, weiß ich aber auch nicht mehr

Das ist ja im Grunde auch nicht falsch, mit aggro hat man in der Regel eine höhere Siegchance. Allerdings sollte auch auf die Konsequenzen hingewiesen werden: Verletzungen, Karten, -3 Stimmung, -3 Fitness.
Zitieren to top
#14
Genau becks, und damit neue es nicht für normal halten und selbst Raus finden wäre es gut wenn es auf normaler Aufstellung wäre.

Und definitiv sollten Neulinge eine Ingame push Nachricht bekommen mit einem Link zu den forum FAQ. Wäre be gute sache vielleicht kann man das so mit aufnehmen. Für mehr spielspaß @CarstenGG

Gute Hinweise hier von Seckel und co.
Zitieren to top
#15
Die InGame Push Nachricht bekommen wir so einfach leider nicht hin.
Müssen wir uns aber ansehen und ist schon eine gute Idee.
Wir werden die FAQ später aber auch direkt in die App mit einbinden.

Das alle Teams Aggro anfangen ist so nicht richtig.
Dort ist eine normale Spielweise definitiv besser für Anfänger, aber das ist reiner Zufall.
Manchmal ist es relaxed, manchmal normal und manchmal auch aggro.
Müssen wir uns ansehen und eventuell dann ändern.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste