Verbesserungsvorschläge
#76
(05-02-2017, 01:11)Nagasaki FC schrieb: all these features are planned for the future. but there is no release date for them.

some updates in the gameplay would serve quickly
Team: Bologna FC 1909   -   Manager: Kyotrix Italy
Zitieren to top
#77
Hello Kyotrix.
We starting to work on the gameplay/Engine, but it need a bit to develope it.
We have to do a lot of things and i think we will develope it in the second version with the new app.
Also on this we work in the moment, but we need a few month more to finish it.
Zitieren to top
#78
Hi Carsten
but there is a thread where he listed what are you working? What you would like to add new features, support, modifications, etc...
Team: Bologna FC 1909   -   Manager: Kyotrix Italy
Zitieren to top
#79
In the moment we are working on the new app, is newarly the same like the old app, but in a new coding language.
We change a lot of things, but we dont write exactly what we changing in the app.
You will see it, when we develope the app.
Till the develop of the app, just our supporter see the app and work with us on it.
In the moment we are just coding it.
Because of that, you have to wait like all the other players, to get more informations.
In the moment i can not give you more ...
Zitieren to top
#80
Wegen dem grünen Häckchen beim Trainings Fortschritt:

Das grüne Häckchen sollte erst dann angezeigt werden, wenn ein Attribut wirklich voll austrainiert ist.

Zur glatten Null:

Auch Android-Manager sollten die glatte Null beim Trainings Fortschritt sehen können.

Wäre dies beides (oder eins von beiden) für die neue App machbar?
Zitieren to top
#81
Ja, das wär angenehm. und sollte eigentlich nicht so schwierig umzusetzen sein, oder?
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
#82
Das ist eines der Sachen, die wir in der neuen App schon so integriert haben.
Zitieren to top
#83
(08-03-2017, 11:25)gutih schrieb: Wegen dem grünen Häckchen beim Trainings Fortschritt:

Das grüne Häckchen sollte erst dann angezeigt werden, wenn ein Attribut wirklich voll austrainiert ist.

Zur glatten Null:

Auch Android-Manager sollten die glatte Null beim Trainings Fortschritt sehen können.

Wäre dies beides (oder eins von beiden) für die neue App machbar?

oder einfach auch die attribute mit einer nachkommastelle versehen 3 dann sieht man z.b. ob ein attribut bei 99.8 steht oder 100.0 1
Zitieren to top
#84
Hervorragend  113

Ich hatte meinen Beitrag editiert.
Wird das grüne Häckchen erst bei der glatten Null angezeigt werden oder auch schon bei 0,04? Was macht mehr Sinn?  1
Zitieren to top
#85
Wie wir es genau machen, werden wir dann sehen.
Wir haben uns dazu etwas überlegt, aber die Supporter müssen das später in der Betaphase ja abnicken 3
Zitieren to top
#86
(08-03-2017, 11:39)Nagasaki FC schrieb:
(08-03-2017, 11:25)gutih schrieb: Wegen dem grünen Häckchen beim Trainings Fortschritt:

Das grüne Häckchen sollte erst dann angezeigt werden, wenn ein Attribut wirklich voll austrainiert ist.

Zur glatten Null:

Auch Android-Manager sollten die glatte Null beim Trainings Fortschritt sehen können.

Wäre dies beides (oder eins von beiden) für die neue App machbar?

oder einfach auch die attribute mit einer nachkommastelle versehen 3 dann sieht man z.b. ob ein attribut bei 99.8 steht oder 100.0 1

Das ist eine gute Idee, da man so auch die genauen Attribut-Stärken der Spieler die man bereits hat sehen würde.
Zitieren to top
#87
Ja sieht aber unschön aus. Und wenn 100 einfach mal 100 wäre braucht auch kein mensch die nach Komma stellen mehr oder?

Ist ja keine Wirtschaftssimulaton wo man ware kauft und verkauft. Wobei für dir ganzen trader ja schon
4
Zitieren to top
#88
Ich hol mal diesen Thread hoch, falls das Bedürfnis besteht ein wenig zu philosophieren.
Die Eigenart des GM ist ja dass es für den tm immer neue Manager braucht, sodass es viele untere Ligen gibt. Carsten hat es letztens beschrieben.
Vielleicht ist das Spielkonzept einfach zum scheitern verurteilt.
Doch habe ich mir gedacht, vielleicht wird eines Tages der GM-Schatz wieder hervorgeholt. Wenn eines Tages Dinge wie Online-Zeit nicht mehr so Relevanz haben. Oder die Speichermedien viel mehr Kapazität haben.

Eigentlich wollen wir doch nur Manager spielen...
Zitieren to top
#89
Bin wahrscheinlich der einzige, der das so sieht. Aber ich habe keine Ahnung, was ihr immer mit eurer Onlinezeit habt.

Ich logge mich so ca 2-3 mal am Tag ein.

Früh - Spiel checken ---> TM checken und gegebenenfalls Angebot platzieren ---> Training umstellen.
Die ganze Geschichte mache ich nach den Abendspiel nochmal. Vielleicht noch nach den Pokal, wenn ich mal so weit kommen sollte 35

Dauert so ca 30 min. Nix dramatisches. Manchmal logge ich mich so zwischendurch nochmal ein. Aber eigentlich nur um unser GM Mädchen Nero zu beruhigen. 35 Oder falls ich bei nen Investie überboten wurde und ich um keinen Preis will, das der andere diesen bekommt 16 Das Geld muß halt irgendwie raus.

Aber falls GM irgendwann mal wieder aufersteht, könnte Carsten so n Boot für diese VIP Coins einführen für die ganz faulen unter uns. Der Boot stellt dann automatisch Training ein, checkt TM und plaziert gegebenenfalls ein Angebot. Der Boot kann bei Erwerb vom User einmalig nach seinen Wünschen eingestellt werden.
Nebenbei sollte GM über push Nachrichten verfügen. So, das User sich die Ergebnisse via Email zukommen lassen können. Alles einstellbar über die VIP Coins.
Und schon braucht ihr euch nicht mehr bei GM anmelden könnt trotzdem mitspielen und erfahrt sogar OHNE euch anzumelden, eure Ergebnisse. 16
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
#90
Ich sehe das auch so. Obwohl ich schon öfter online bin.

Worauf ich hinaus wollte: das Spiel hat einige geniale Komponenten, Stichworte: Fitness, Alter, Aggro... Dass man mit Freunden in einer Liga landen kann... Die kreativen Spielernamen und die coolen Fotos...

Vielleicht könnte man einiges davon wiederverwenden? In einem Off-line Spiel.. vielleicht in einer Fanpage.

Und wer weiß wie sich die Technologie entwickeln wird.
Eigentlich wollen wir ja nur Manager spielen.
Ein paar unvollendete Gedankenspiele meinerseits..

Ein Charakteristikum des Spiels ist ja, dass man aktiv eigentlich keinen Verlust macht / Pleite gehen kann..
Wie sollte ein Manager aussehen den man einfach nur gut findet und gerne zockt?mal unabhängig davon ob das Spiel ein Erfolg wäre.

Einen weiteren Punkt habe ich oben erwähnt: das Pyramidensystem bei der Anzahl der Ligen. Es braucht / der TM braucht immer mehr neue User die viele untere Ligen besetzen.
Dass es ein an sich geniales Spiel dann doch nicht schafft kann passieren

Der Aufwand eine App zuverlässig zu betreiben ist auch hoch. Mal unabhängig davon ob ausschließlich Werbung, oder auch In-App-Käufe die Einnahmequellen sind..
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste