Verbesserungsvorschläge
#61
Keine angst Harvey am Handy kann es gar nicht so tief gehen ;-)

Und zu den elfer schützen etc. Dazu müssten elfer auch wirklich Elfmeter sein. Sind sie aktuell aber nicht.

Es sind einfache Torchancen im Spiel die schön ausgeschmückt sind. Deswegen gehen ja auch so viele elfer nicht rein. Da dort die Wahrscheinlichkeit aktuell leider nicht höher wie bei einem Torschuss ist.

Aber das wäre schon cool. Vor allem wenn man für Pokal spiele die Reihenfolge der schützen vorher festlegen könnte.

Ich sehe schon @Luis_Matos Reihenfolge.

CR 7, CR 8, CR 9, ....
3
Zitieren to top
#62
(29-01-2017, 00:44)Icefex schrieb: Ich fände es toll Elfmeter Ecken Freistoß - schützen auswählen zu können und das dann in die Tor Berechnung einfließt.

Das wird es irgendwann ebenfalls geben.
Ist aber nicht ganz so einfach und von daher steht das leider noch in der Ferne.
Zitieren to top
#63
Hi from italy. 
I played in the spring. I restarted the game a few days ago, I expected some changes, however still nothing. News?

Even I would not in real time interactions, difficult for those who work or have a life.
Example prefer more strategic options, you can set the module changes, replacements, or intensity of play, depending on the result to the selected minute.
And why not in the future, youth management to try little champions and merchandising (such as catering, selling T-shirts) to supplement the revenue.
Team: Bologna FC 1909   -   Manager: Kyotrix Italy
Zitieren to top
#64
all these features are planned for the future. but there is no release date for them.
Zitieren to top
#65
Hi @Kyotrix like Nagasaki Said. There are Plans but this is in Future with a New app/update.

Welcome back !
Zitieren to top
#66
Das Fitness-Training könnte noch verführerischer wirken.
d.h. langfristiger Misserfolg, wenn man es dauernd einsetzt.
Manager-Skill, wenn man es gelegentlich einsetzt
Zitieren to top
#67
Idee: wenn man 5 mak Fitness gezogen hat in einer Saison bricht sich ein Spieler ein Bein 52
Zitieren to top
#68
Im Gegenteil

Mensch das ist voll der gute Vorschlag. Hoffe mal im Laufe des morgigen Tages geht noch jemand drauf ein
Zitieren to top
#69
Das sollte jedem selbst überlassen werden und nicht durch irgendeinen Nachteil gelenkt werden. Ich bin auch schon Meister geworden mit einer Mannschaft, die am letzten Spieltag größtenteils nur noch um die 90 FIT hatte. Da wirkte die +1 FIT im Shop nicht verführerisch für mich. Wer dafür aber seine Coins ausgeben will, dem sei das auch gestattet. Es ist ja auch eine Managemententscheidung, wie man seine Coins einsetzt.
Zitieren to top
#70
Das sehe ich ebenfalls so wie @becks_fan93 
Mal abgesehen davon, dass die Programmierung zufälliger Sachen im Spiel nach Fitness, dann auch Moral etc. nicht gerade einfach ist, halte ich das halt eher für Kontraproduktiv.
Sicherlich gab es das bei anderen Managern auch mal, dass sich Spieler im Training verletzt haben, aber das steigert eher nicht den Spielspaß ...
Zitieren to top
#71
Ich finde auch das man immer wieder bedenken muss das es "nur eine App ist.
Und vor allem wofür diese steht.
Mal abgesehen von den diversen Meinungen zum TM, kann man hier mit relativ einfachen Mitteln als normaler User Spaß haben und auch relativ erfolgreich sein.
Klar muss man, um dauerhaft oben mitspielen zu wollen, mehr Zeit investieren.
Aber gerade Martin hat gezeigt das es einfachen Mitteln und moderatem Zeiteinsatz auch geht.
Sind ja nicht alles so "bekloppt" wie z.B. Ich die Excel Tabellen für das Training haben um das Maximum aus dem Spieler heraus zu holen.
Und mal ganz ehrlich, wenn ein Spieler "nur" GS 95-96 erreicht und der Coach ihn deshalb rauswirft ist es wohl eher mein "Fehler" 35
Klar kann man einige Features einbauen, sollte man auch, aber trotzdem sich nicht zu sehr der anderen Manager Apps anpassen.
Denn es gibt ja auch Gründe warum sich die User für den GFM entschieden haben.
Zitieren to top
#72
Ich meinte nur das Fitness Training, nicht die Fitness für Coins.
die 0,2 Fortschritt beim Fitness-Training kommen mir halt nur sehr wenig vor. So dass man es natürlich eh nicht einsetzt.
Wenn der Fortschritt aber zB 0,6 oder 0,8 wäre würden das viele oft einsetzen... Zu oft und ein Spieler hätte zu oft richtiges Training verpasst.
Zusätzliche Verletzungen meinte ich nicht, dass sie eingebaut werden.
Nur eine kleine Erklärung für den Fall dass man mich ein bisschen falsch verstanden hat.
Und ganz wichtig: wenn ich einen Vorschlag mache, ist das überhaupt nicht so dass ich darauf bestehe. Es war nur so ein Gedanke

Würde man also zu oft der Verführung erlegen den Spieler Fitness trainieren zu lassen, dann würde er sich weniger verbessern
Zitieren to top
#73
(27-02-2017, 09:34)gutih schrieb: Ich meinte nur das Fitness Training, nicht die Fitness für Coins.
die 0,2 Fortschritt beim Fitness-Training kommen mir halt nur sehr wenig vor. So dass man es natürlich eh nicht einsetzt.
Wenn der Fortschritt aber zB 0,6 oder 0,8 wäre würden das viele oft einsetzen... Zu oft und ein Spieler hätte zu oft richtiges Training verpasst.
Zusätzliche Verletzungen meinte ich nicht, dass sie eingebaut werden.
Nur eine kleine Erklärung für den Fall dass man mich ein bisschen falsch verstanden hat.
Und ganz wichtig: wenn ich einen Vorschlag mache, ist das überhaupt nicht so dass ich darauf bestehe. Es war nur so ein Gedanke

Würde man also zu oft der Verführung erlegen den Spieler Fitness trainieren zu lassen, dann würde er sich weniger verbessern

Beim Fit Training ist es genauso wie bei allen anderen Trainings.
Alter und Gruppengröße regeln auch hier den Fortschritt.
Wobei ich zugeben muss, dass ich das mit der Gruppengröße bei Fit noch nie bewusst überprüft habe - könnte mich da also auch irren.

Der Fit-Fortschritt von 0,2 ist bei einem 34-Jährigen.
Trainiert ein 25 Jähriger Fit, ist der Fortschritt deutlich größer 1

Ich für meinen Teil (und ich nehme an, das geht den meisten hier ähnlich) lasse erst Fit trainieren, wenn der Spieler (für meine Begriffe) austrainiert ist.
Heißt bei mir, dass die Spieler Fit trainieren, wenn se in keinem anderen Attribut mehr 0,2 oder mehr trainieren.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Hab z. B. gerade nen 25 Jährigen RV und n 27 Jährigen LV  die alles 100 haben außer Tor und Tsc. Beides weit über 80 aber nur noch 0,1 im Training. Die dürfen aktuell noch Tsc trainieren
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
#74
Ah ok die 0,2 sind nur bei den alten... Danke 1
Zitieren to top
#75
Das mit dem Bein brechen war n Witz.

Im coinshop kann man sich +1 Fitness kaufen. Das ist schon attraktiv wenn man bei den alten nur noch 0,2 zuwachs pro training hat :-)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste